Profil für Bernd B. > Rezensionen

Professional 6 Schicht Echtglas Display Schutz - Für Nikon P7000/P7100
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 20. März 2014
Hervorragend!
Das Anbringen ist wirklich relativ einfach, es gibt keine Luftblasen! Es ist zwar ein ganz kleines Korn oder Luftblase (Stecknadelkopf groß) zu sehen, damit kann ich aber leben! Da habe ich schon anderes mit Schutzfolien erlebt! Empfehlenswert!!

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + PATONA Akku Ersatzakku für Sony NP-FV70 -- Für z.B. Sony HDR CX200E CX220E CX280E CX320E CX410VE CX690E CX900E -- PJ810E PJ780VE PJ650VE PJ530E PJ420E PJ330E PJ320E PJ220E PJ200E PJ260VE PJ580VE PJ740E PJ10E XR260VE TD30VE TD20VE -- DCR SX21E und viele mehr..siehe Produktinformationen
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Nicht gerade berauschend!, 20. März 2014
Hier hatte ich mehr erwartet! Den Akku über das mitgelieferte Ladegerät zu laden ist fummelig. Man muss hier die genaue Führung beachten um den Akku “einzuführen“ sonst wird das nichts! Der Camcorder (Sony HDR PJ 780VE) zeigt bei vollem Akku nur 80% an! Wenn man den Akku über den Camcorder lädt wird auch bei 80% abgeschaltet. Lässt man bei Nichtgebrauch den Akku im Gerät, entlädt dieser sich relativ schnell. Der Originalakku hält wesentlich länger!! Ich nutze den Akku nur als Zweitakku und setze ihn erst dann ein wenn der Originalakku nicht ausreicht. Da geht wohl doch nichts über ein Original auch wenn der 3x teurer ist!

Adapter : Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b Buchse 1080p
Adapter : Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b Buchse 1080p
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Januar 2014
Kleines Teil mit großer Wirkung. Oft ein Problem mit den vielen unterschiedlichen HDMI-Steckergrößen. Das Produkt hat mein Problem super gelöst. Wie immer superschnelle Amazon-Lieferung!

WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 3TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß

4.0 von 5 Sternen Alles super bis auf den Support!, 28. Dezember 2013
Die Festplatte funktioniert aber es war doch nicht ganz so einfach wie ich dachte. Ich bin hier nicht der absolute Speziallist aber auch kein Anfänger. Die Festplatte wird ohne Software ausgeliefert was für mich absolut unverständlich ist. Man muss sich mehrere Softwaretools per Internet herunterladen. Bei der Installation eines Programms gab es immer wieder ein Problem und ich habe dann krampfhaft nach einer deutschen Telefonnummer für den Support gesucht. Eine Email schicken ging überhaupt nicht! Ich habe dann über WD Deutschland eine deutsche Tel. Nr. bekommen und dann war das Problem gelöst. Die WD funktioniert super, automatisch wird immer nach einer Änderung der abgespeicherten Daten gesucht und aktualisiert. Ich wollte eine netzwerkfähige Festplatte zur zusätzlichen Datensicherung und das macht sie super!! Ein Stern Abzug für den katastrophalen Support bzw. die Suche.

Vivanco FSS 33600W 3-Fach Funksteckdosenset inkl. Fernbedienung (3600 Watt, 25m Reichweite) silber

4.0 von 5 Sternen 2. Anlauf war o.k., 28. Dezember 2013
Die 1. Lieferung musste ich wieder zurückschicken weil die mitgelieferte Batterie komplett leer war. Die 2. Lieferung war o.k. und es funktioniert einwandfrei. Schalte im Keller eine netzwerkfähige Festplatte und eine Umwälzpumpe für Warmwasser. Es geht also durch eine Betondecke und es ist absolut kein Problem. Ein Stern Abzug wegen der 2. Lieferung. So etwas darf nicht passieren, dass man Produkte ausliefert bei denen die Batterie komplett leer ist.

Steiner Fernglas Safari Pro 8x22
Steiner Fernglas Safari Pro 8x22
Wird angeboten von PHD_Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Hobbygebrauch absolut o.k., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas Safari Pro 8x22 (Elektronik)
Auch ich habe mich hier für das 8x22 und nicht für das 10x22 entschieden. Beim 8x22 kann man wirklich ohne Probleme gut was sehen beim 10 fach wird das mit Sicherheit sehr schwierig ohne sich aufzustützen da noch etwas zu erkennen.
Das Produkt ist wirklich o.k. und für den Hobbygebrauch super geeignet. Klein, handlich, gute Handhabung und gute Qualität!
Leider wurde das Produkt mit geöffnetem Siegel geschickt und das darf bei einer Neuware nicht sein! Ich konnte zwar nicht feststellen, dass das Fernglas schon mal gebraucht wurde aber ich möchte es trotzdem hier erwänen. Schon ein kleiner Minuspunkt!

Der Henker von Lemgo
Der Henker von Lemgo
von Bettina Szrama
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestseller den man unbedingt lesen sollte!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Henker von Lemgo (Broschiert)
Dieses Buch reiht sich absolut unter die Bestseller ein! Die Autorin kann hier locker mit Ken Follett mithalten.
Bettina Szrama hat es geschafft den Leser zu faszinieren! Mitreißend und absolut spannend geschrieben, eine Geschichte aus einer schlimmen Zeit die es wirklich gab.
Auch wenn einiges erfunden ist so bleibt die Tatsache in jedem Fall bestehen: Es gab die grausamen Hexenverfolgungen und die schlimmen Hinrichtungen in Lemgo. Dieses spannende Buch ist mit der hinreißenden Geschichte mit Sicherheit nicht übertrieben!
Für mich erhält die Schriftstellerin für dieses Buch die Note 1+!!

Lieder, die im Schatten stehen 1+2
Lieder, die im Schatten stehen 1+2

5.0 von 5 Sternen Eine andere Art von Udo und absolut spitze!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder, die im Schatten stehen 1+2 (Audio CD)
Lieder die im Schatten stehen sind Lieder einer anderen Musik von Udo Jürgens und einfach toll. Udo Jürgens kann auch andere Musik machen und das beweist er eigentlich immer wieder!!

Kopf An Kopf
Kopf An Kopf

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf An Kopf (Audio CD)
Anna Loos ist nicht nur eine gute Schauspielerin sondern auch eine gute Sängerin! Eine Musik die man einfach mögen muss! Empfehlenswert!

Deinetwegen
Deinetwegen

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deinetwegen (Audio CD)
Wer Udo Jürgens kennt weiß, er macht keine schlechten CD`s. Es gibt kein Stück von Ihm was sich irgendwo wiederholt. Sie sind alle anders und das mag ich an ihm! Auch diese CD ist super

Seite: 1 | 2 | 3