MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bernd B. > Rezensionen

Beiträge von Bernd B.

Bernd B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles funktioniert einwandfrei!, 10. November 2015
Die Tastatur ist o.k., nicht zu groß und entspricht meinen Vorstellungen. Die Maus könnte etwas größer sein aber man gewöhnt sich dran. Es funktioniert bisher alles einwandfrei!

Timberland Chocorua_Chocorua Trail Mid GTX, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (Brown w/Green), 41.5 EU

4.0 von 5 Sternen Schuhe unbedingt 1 1/2 bis 2 Nummern größer bestellen!! Sohle hält nicht lange!!, 31. Oktober 2015
Ich habe einen relativ kleinen und schmalen Fuß und trotzdem brauche ich vorne Platz! Meine Größe ist 40 und das ist manchmal etwas reichlich passt aber in den meisten Fällen. Hier jedoch nicht!! Habe den Schuh umgetauscht und ihn 1 1/2 Nr. größer also in 41 1/2 bestellt und er passt. Wenn man jetzt allerdings dicke Wandersocken anzieht muss man ihn unbedingt 2 Nr. größer bestellen! Es wird einfach nicht darauf hingewiesen!
Der Schuh ist super! Man ist schnell drin durch die "Schnellverschlüsse", kein langes schnüren!! Er hat ein Fußbett und man läuft darin ideal. Ob die Sohle nun lange hält kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Sie ist ausgezeichnet auf trockenem Untergrund, auf feuchten Gehwegasphalt ganz minimal rutschig beim Abrollen des Fußes aber absolut vertretbar! Wie es bei Schnee ist kann ich noch nicht sagen. Es gibt eben nicht die Allwettersohle, beim Auto gibt es auch kein idealen Allwetterreifen! Der Schuh ist wirklich schick und ich bin bis jetzt begeistert und das bei dem Preis!
Nachtrag 11.3.2016: Die erste große Enttäuschung hat sich eingestellt, die Absätze waren nach 4 Monaten außen an zwei Stellen total runter! Gelaufene KM ca. 150 und das geht gar nicht!! Amazon hat mir die Schuhe anstandslos umgetauscht. Mal sehen wie lange die halten? Habe bereits einen Stern abgezogen.

90W Lavolta Netzteil Notebook Ladegerät für Dell XPS 14 14Z: L401X L421X; Dell XPS 15z: 3736 6190 L511z; Dell XPS L412z L421X L511z M1210 M1330 M140 M1530; XPS One 27 2720 Laptop Ladekabel Adaptor Strom Kabel - 19,5V 4,62A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Original, 25. Oktober 2015
Besitze ein Dell Notebook XPS 15, nach ein paar Jahren hat das Netzteil den Geist aufgegeben, das Original kostet über 50,-€! Das Netzteil funktioniert einwandfrei. Kann mich da nur einem Vorredner anschließen, das Kabel zum PC ist etwas kürzer, geht aber noch.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach jetzt Spaß die Fenster zu putzen!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das Gerät so super funktioniert!! Einfach genial und das Fensterputzen macht jetzt richtig Spaß und die Fenster sind auch streifenfrei sauber. Ein Muss für jeden Haushalt!! Note 1+

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

4.0 von 5 Sternen Es ist eben ein Miele, 11. Oktober 2015
Für mich gibt es nichts anderes als ein Miele Staubsauger. Der saugt wie es sein soll und nicht wie die billigen Geräte. Ich muss jedoch feststellen, dass der Kunststoff kratzempfindlicher ist als bei meinen anderen Miele! Der Staubsauger ist ein Gebrauchsgegenstand und sollte schon einiges vertragen können. Die Unterseite ist aus grauem Kunststoff und sieht nach so kurzer Zeit schon ganz schön mitgenommen aus. Die obere Seite hat schon Kratzer, die Flächen der Fußschalter für Kabel und Saugleistung sehen schon stark mitgenommen aus, man benutzt die nun mal mit den Füßen! Optisch lässt Miele hier wohl nach! Trotzdem ist die Saugleistung super, das Gerät ist leise und für mich gibt es eigentlich nichts anderes als Miele! Werde aber bei Gelegenheit Miele diesbezüglich mal anschreiben, es ist ja kein Billiggerät!

Somfy Original Akku f. Easy Lift Bosch K 10, K12
Somfy Original Akku f. Easy Lift Bosch K 10, K12
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 11. Oktober 2015
Super Produkt, ich kann keinen Unterschied zum Originalakku feststellen, Akku eingebaut und alles funktioniert, Preis ist o.k., keine Einwände, was will man mehr.
Nachtrag vom 24.10.2015:
Der Verkäufer versucht allerdings seine Kunden zu beeinflussen, indem er schreibt: Sollten sie eine Produktbeurteilung abgeben erhalten sie das gleiche Produkt nochmals, allerdings geschenkt. So etwas habe ich bisher noch nie gehört! Das war jedoch gelogen, ich habe bis heute trotz mehrfachem Emailverkehr nichts erhalten! Das ist schlicht und einfach nicht nur unseriös sondern in meinen Augen auch noch Betrug!
Man will sich offensichtlich positive Beurteilungen erkaufen!

Schulterstativ Kamerastativ Filmstativ Videostativ für Camcorder, DSLR von Sony, wie HVR-V1, HVR-Z1, HVR-Z1E, HVR-Z5, HVR-Z5E, HVR-Z7, HXR-HX5, NXCAM.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Note 6-, 3. Juni 2015
Hier wird angegeben, dass das Stativ baugleich mit Sony VCT-SP2BP sein soll. Das ist nicht der Fall! Das Stativ ist nicht für Kameras > 2,5 Kg geignet!! Damit das Stativ gerade auf der Schulter liegt muss man den Brustarm in der Neigung verstellen. Dieser bleibt jedoch nicht in der Stellung und somit liegt die Kamera nicht gerade auf der Schulter! Ich habe die Rändelschraube mit beiden Händen festgeknallt, ohne Erfolg.
Es handelt sich hier wohl um einen billigen Chinanachbau! Es liegt auch keine deutsche Montageanleitung bei! Nur in Englisch und Chinesisch. Diese darf man sich dann von Sony herunterladen. Eine Frechheit! Finger weg von diesem Teil!

HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3
HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3
Wird angeboten von SCENETWORK - 4,76¤ Frachtkostenpauschale pro Sendung, egal wie viele Artikel, ab 250,00¤ Frei Haus (innerhalb von Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3 (Misc.)
Das Kabel entspricht genau meinen Erwartungen und der Beschreibung. Es gab bisher keine Probleme. Auch der Preis ist in Ordnung.

Josera MinisBest Welpenfutter
Josera MinisBest Welpenfutter

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera MinisBest Welpenfutter (Misc.)
Habe das Futter lt.. Empfehlung der Züchterin weiter gefüttert und bin sehr zufrieden damit! Und es ist Made in Germany!

Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm
Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil mit super Wirkung, 25. Mai 2014
Ich kenne das Kissen bereits aus dem Sportstudio. Es ist einfach super und man kann es auch ohne Probleme mit auf die Reise nehmen. Einfach empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5