Profil für Bernd B. > Rezensionen

Bernd B.

Seite: 1 | 2 | 3
HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3
HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3
Wird angeboten von SCENETWORK - 4,76¤ Frachtkostenpauschale pro Sendung, egal wie viele Artikel, ab 250,00¤ Frei Haus (innerhalb von Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Kabel,Typ C mini 3m,sw K5429.3 (Misc.)
Das Kabel entspricht genau meinen Erwartungen und der Beschreibung. Es gab bisher keine Probleme. Auch der Preis ist in Ordnung.

Josera MinisBest Welpenfutter
Josera MinisBest Welpenfutter

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera MinisBest Welpenfutter (Misc.)
Habe das Futter lt.. Empfehlung der Züchterin weiter gefüttert und bin sehr zufrieden damit! Und es ist Made in Germany!

Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm
Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil mit super Wirkung, 25. Mai 2014
Ich kenne das Kissen bereits aus dem Sportstudio. Es ist einfach super und man kann es auch ohne Probleme mit auf die Reise nehmen. Einfach empfehlenswert!

Pure Sensia Lautsprechersystem (DAB/DAB+/Stereo UKW-Radio, 14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, W-LAN, 30 Watt RMS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Innovation!, 20. März 2014
Mittlerweile funktioniert das Gerät nach mehreren Softwareupdates!! Anfangs war es eine Katastrophe, ständige Abstürze und dann der grauenhafte Support!! Ich besitze das Gerät nun fast ein Jahr und es gab mehrere Softwareupdates und nun bin ich sehr zufrieden damit. Der Stromverbrauch im Standby beträgt 3 Watt (Betrieb 4 Watt) und das ist einfach zu viel und nicht mehr zeitgemäß! Begeistert bin ich über das DAB! Bei mir funktioniert es, ich habe ausreichend Empfang! Hier werden laufend Textanzeigen, Kurznachrichten etc. eingeblendet, einfach toll! Ich würde es mir (jetzt) wieder kaufen!

Der ganz normale Wahnsinn
Der ganz normale Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Einfach Udo!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der ganz normale Wahnsinn (Audio CD)
Einfach Udo!! Der Mann wird mit zunehmendem Alter immer besser! Seine Texte sind nicht nur zeitgemäß sondern auch unschlagbar!! Empfehlenswert!

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

1.0 von 5 Sternen Nicht berauschend!, 20. März 2014
Mein erster Epson und wohl auch mein letzter! Langsames scannen und umwandeln in PDF!! Habe das Gerät über WIFI an meinen Router angeschlossen und wenn der Drucker einige Tage nicht eingeschaltet war braucht er oft bis zu  Std. um den Router wiederzufinden. Habe Berufsmäßig einen HP Officejet Pro 86 und der ist Spitze! Das Gerät gehört in die Tonne!!

Adobe Photoshop Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Für jeden Fotoamateur ist das Produkt meiner Meinung nach ein MUSS. Es gibt natürlich viel hochwertigere Programme die natürlich auch ein Vielfaches kosten, aber dieses Programm sollte man immer zusätzlich besitzen. Schnelle übersichtliche und gute Bearbeitung der Fotos!

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Bingo Gadgets

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2014
Keine Luftblasen und kristallklar! Einfach empfehlenswert!! Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Das Anbringen von Schutzfolien ist ja immer so eine Sache. Empfehlenswert!

Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Udo!, 20. März 2014
Mit seiner neuen CD trifft Udo mit seinen Texten wieder mitten ins Schwarze!! Dieser Mann ist nun mal einzigartig!!! Weiter so!

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. März 2014
Ich habe bereits Akkus von diesem Hersteller und bin wieder bestens damit zufrieden! Die Selbstentladung ist bei diesem Produkt sehr, sehr gering. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3