Profil für Sonja Sonnenschein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Close to the Glass
Close to the Glass

5.0 von 5 Sternen ich mags, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Close to the Glass (Audio CD)
der absolute hit ist natürlich kong. die lieder sind unterschiedlich, mal mehr elektro, mal mehr gitarre.
schönes layout, schön mattes papier.

31662 - Ministeck - Zubehör-Sortiment, 38-teilig, 38 Teile
31662 - Ministeck - Zubehör-Sortiment, 38-teilig, 38 Teile
Wird angeboten von x-selection

5.0 von 5 Sternen now and then, 16. April 2014
habe mein altes ministeck hervorgekramt und festgestellt, daß die alten platten aus den 80ern etwas kaputt und vergilbt waren. deshalb schnell bei amazon geschaut, mich gefreut daß es die platten immer noch gibt und sofort bestellt. die platten sind gut verarbeitet und funktionieren mit dem alten ministeck.

Alles zu seiner Zeit: Ein Saisonkalender für Obst und Gemüse
Alles zu seiner Zeit: Ein Saisonkalender für Obst und Gemüse
von Greenpeace Media GmbH
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schön und nützlich, 16. April 2014
habe den kalender bei einer freundin gesehen und musste sofort selber einen haben. es ist kein normaler kalender mit zahlen sondern eine monatsübersicht, welche obst/gemüse gerade erhältlich sind. obst und gemüse sind in die katgeorien frisch vom feld, aus dem gewächshaus und lagerware unterteilt. sehr schön gestaltet, jedes jahr gültig.

Romika Jeanie-Boot N 100 34010, Unisex - Erwachsene Stiefel, Blau (marine-weiss 525), EU 40

5.0 von 5 Sternen guter stiefel, 12. März 2014
ich habe nach stiefeln gesucht, die gut sind, gut aussehen, aber nicht zu teuer sind und bin mit den romikas zufrieden. die stiefel machen einen stabilen eindruck und passen wie angegossen. ich habe zwei größen bestellt, falls der schuh etwas knapp ausfällt, aber dann doch größe 40 behalten, weil sie genau wie eine 40 passen. bei regen habe ich sie noch nicht getragen, sie sehen aber so aus, als könnten sie was ab. sie riechen ein wenig nach gummi und stehen deshalb nicht im wohnbereich.

vans PRAIRIE BOOT port royale
vans PRAIRIE BOOT port royale

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: red wing PRAIRIE BOOT (Textilien)
ich habe die schuhe reduziert gekauft und bin zufrieden. schöner schnitt: halb turnschuh, halb stiefel. sehr schöne farbe, so zwischen bordeaux und lila. herausnehmbare innensohle, verstellbare weite, zwickt nicht. obwohl ich die schuhe imprägniert habe, hat die weisse sohle etwas rote farbe abbekommen – deshalb nur 4 statt 5 sterne.

Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr guter reiseführer, 23. September 2013
detaillierter reiseführer, der schon vor der reise spass macht: voll mit interessanten hintergrundinformationen, tips und anregungen. ich habe auch mit anderen reiseführern von diesem verlag schon gute erfahrungen gemacht und freue mich schon auf den urlaub.

Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W
Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W
Wird angeboten von sopogo

5.0 von 5 Sternen läuft, 15. Juli 2013
wer einfach nur einen einfachen wasserkocher ohne schnickschnack will, ist hier richtig. nachdem mein alter wasserkocher nach über 10 jahren einen etwas spröden plastikdeckel hatte, wollte ich einfach nur einen neuen aus metall, mit wenig plastik und ohne den ganzen kram wie temperatureinsteller und sichtfenster.

- der deckel hat etwas zug, ist aber gut zu bedienen
- die wasserstandmarkierung ist gut sichtbar innen angebracht
- der kocher ist schnell und nicht zu laut

Kochlöffel Bambuskochlöffel "Herz" Poesie et Table Räder Design
Kochlöffel Bambuskochlöffel "Herz" Poesie et Table Räder Design
Wird angeboten von HimmelWeit

4.0 von 5 Sternen herzig, 15. Juli 2013
der kochlöffel ist als geschenk für leidenschaftliche köche sehr gut geeignet. er hat ein lustiges design, gute qualität und ist trotzdem praxistauglich.

Thermarest Isomatte Trail Lite, green spruce, 51 x 183 cm, 5200
Thermarest Isomatte Trail Lite, green spruce, 51 x 183 cm, 5200
Wird angeboten von Outdoor-Zeit

4.0 von 5 Sternen kompaktes teil, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermarest Isomatte Trail Lite (Ausrüstung)
nach einer sehr positiven empfehlung von einem freund hab ich mich für eine isomatte von thermarest entschieden. dieses modell ist eine mischung aus komfort und kompakter from, das nicht allzuviel kostet. sie macht in echt erstmal einen guten eindruck, der erste praxistest steht aber noch aus.

Blowfish Segment BF377 SP10, Damen Ballerinas, violett, (purple buttercalf), EU 40

1.0 von 5 Sternen schön ist er ja, aber…, 15. Juli 2013
…die farbe ist viel dunkler als auf der abbildung und die sohle ist schlecht angeklebt. eigentlich hätte ich noch von meinen letzten blowfish-schuhen wissen müssen, dass die generell nicht so toll verarbeitet sind. ich hab mich aber wieder von der schönen form verführen lassen.

Seite: 1 | 2