Profil für S. Hueber > Rezensionen

Beiträge von S. Hueber
Top-Rezensenten Rang: 4.555.750

S. Hueber "Cinderellchen" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 26. Oktober 2013
Endlich putzt sich der Neffe mal die Zähne. Hoffentlich hält die Begeisterung.
Zahnbürste ist wunderbar, robust und von Zahnärzten empfohlen. In unserer Zahntechnikerfamilie besitzt sie die halbe solche.

Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2
Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2
von Eva Völler

5.0 von 5 Sternen Jaaaaa...., 26. Oktober 2013
...herrliches Buch, wie haben es alle drei heiß ersehnt. Mama, Papa und Kind. Wir fressen alle drei solche süßen Bücher!!!

Keltische Knoten für Schmuckstücke: 18 Flecht- und Knüpfprojekte
Keltische Knoten für Schmuckstücke: 18 Flecht- und Knüpfprojekte
von Suzen Millodot

5.0 von 5 Sternen Super., 26. Oktober 2013
Geniales Buch mit super Knoten. Endlich muss ich hier in Europa keine chinesischen Knoten mehr knoten. Problem ist einzig, wenn man den ganzen Tag knotet verknotet das Gehirn auch.

Mikrama-Bänder selbst geknüpft: Schmuckstücke fürs Handelelenk
Mikrama-Bänder selbst geknüpft: Schmuckstücke fürs Handelelenk
von Elke Eder

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 26. Oktober 2013
Hmm... was sehr schade ist an dem Buch ist, dass die Endstücke der Bänder immer nur mit Verschlüssen gemacht werden und nicht geknotet. Gerade das hätte mich interessiert.
Ansonsten süße Ideen.

Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien / Teil 3 (3. Lehrjahr): Workbook
von Stephanie Ashford

5.0 von 5 Sternen Das Kind ist glücklich..., 26. Oktober 2013
...endlich hat sie wieder ein neues Workbook und kann wunderbar damit Englisch üben. Sie hatte es lange erwartet und wir wurden von der Schule natürlich zum Kauf genötigt.
Der Versand war superschnell, so hat es auch nicht viel ausgemacht, dass das Kind erst spät ausgerichtet hatte, dass sie "morgen" das Workbook haben sollen.

Glückskind
Glückskind
von Karla Schneider

5.0 von 5 Sternen 1/2 Stunde, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückskind (Taschenbuch)
Sehr süßes Buch, aber das Kind hat es noch am Geburtstag innerhalb weniger als einer halben Stunde ausgelesen.
Aber sie frisst Bücher ja und liest nicht.

Mein Leben und ich: Sinas Frage-Tagebuch
Mein Leben und ich: Sinas Frage-Tagebuch
von Ilona Einwohlt

4.0 von 5 Sternen Nach erster Begeisterung..., 25. September 2013
...liegt das Buch nun leider ungenutzt in der Ecke. Muss das Kind mal wieder auffordern vielleicht doch mal etwas einzutragen.

Barbie, Beauty Queen
Barbie, Beauty Queen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie, Beauty Queen (Gebundene Ausgabe)
Schee zusammengefasst. Leider nur bis 2000 oder so, aber wirklich nett gemacht das Buch.
Meine pubertierende Tochter hat gleich Barbies gebraucht und spielt endlich mal statt nur zu lesen.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super... Schwiegervater und Kind haben die perfekte Technik erarbeitet..., 25. September 2013
...und beide sind glücklich.
Nur die Fliegen natürlich nicht so.
Hilft auch prima gegen pubertäre Hormonwallungen zum abreagieren und der Schwiegervater haut nicht mehr wild mit der alten Klatsche auf Brillen, Handys, Angehörigen und Tischen herum sondern feilt an seiner Technik.

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Intrigen, Intrigen, Intrigen..., 3. September 2013
Das Buch hat superspannend und fesselnd begonnen. Ich war begeistert und Feuer und Flamme.
Es liest sich wunderbar, ich war mit den Personen sofort verbunden...
...aaaber... was für viele Intrigen.
Das fand ich wirklich anstrengend. Von einer fiesen Intrigengeschichte in die nächste... dabei hätte es so schön sein können.
Ich habe wirklich drei Tage gebraucht, bis ich mich durch die Verkettungen gelesen hatte.
Wer auf sowas steht, wunderbar.
Für harmoniebedürftigere Menschen anstrengend (was nicht heißt, dass die Geschichte oder der Schreibstil nicht sehr gut ist). Wenn man sich hineinversetzt in das Buch fühlt man sich selbst verknotet.
Meine Laune war auch angestrengt in den Tagen. - Wenn ich lese, bin ich im Buch.

Seite: 1 | 2