Profil für luckyluke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pi - System im Chaos
Pi - System im Chaos
DVD

1.0 von 5 Sternen Schwarz / Weiss mit hektischen Schnitten und mieser Filmqualität, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pi - System im Chaos (Amazon Instant Video)
sehr schade, daß der amazon fire-tv nicht ausgewiesen hat daß es ein schwarz-weiss film ist,
sonst hätte ich ihn nicht ausgewählt.
den film habe ich nicht zuende geschaut, da mir die qualität, schwarz/weiss und die hektischen schnitte auf den nerv gingen.

Kein Mittel gegen Liebe
Kein Mittel gegen Liebe
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller emotionaler Film..., 25. Januar 2015
...mit super Schauspielern und einer warmherzigen Story.
Ich nehme das Ende nicht vorweg aber auch wenn es ein ernstes Kernthema im Film ist, so ist das Ende doch Hoffnungsvoll.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Integration in das Fritz-Universum bei guter Leistung, 15. Dezember 2014
die adapter liefern in einer alten (70er jahre) Verkabelung über zwei etagen trotz getrennter stromkreise über stromzähler noch immer 40mbit.
die ausführung ist superstabil und die eingeschliffene steckdose gefällt.
kurzum bewährte avm Qualität die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hartes Plastik und etwas störische Klappsegmente, 15. Dezember 2014
die hülle ist passgenau und wenn man den preis gegenüber der originalhülle sieht schlichtweg unglaublich.
die unterschiede zur originalhülle :
hartes Plastik
- bei einem stoss gegen eine ecke ist bereits ein stück plastik ausgebrochen, das original plastik ist nachgiebiger.
- die falze der klappsegmente sind etwas härter als die falze der originalhülle. dadurch klappt die originalhülle etwas besser.
wären diese materialeigenschaften gegeben gäbe es 5 sterne....
aber bei dem preis ist das preisleistungverhältnis einfach klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, Robust und recht genau, 19. Juli 2014
das gerät funktioniert erstaunlich genau bei der herzfrequenzmessung.
der brustgurt ist prima verarbeitet.
nutze es zusammen mit runkeeper unter ios.

iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
Wird angeboten von safe2buy2000

3.0 von 5 Sternen Funktioniert für die Audioübertragung OHNE Coveranzeige, 19. Juli 2014
habe ihn für meinen neuen mini F56 gekauft im zusammenspiel mit meinem ipod classic 160gb gekauft.
das kabel erlaubt die problemlose steuerung des ipods aber es wird KEIN cover übertragen.
haben jetzt das original bmw/mini kabel gekauft bei dem auch das plattencover übertragen wird.

Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Tolle Lichtshow mit klaren Qualitätsschwächen, 1. Januar 2014
die laserkugel ist klasse; ohne frage.
sie projiziert blaue und grüne wolken an die zimmerdecke vor denen ein roter laser
sich zerfasernde und wandernde lichtspuren zieht.

dies ist mein zweites gerät.
bei beiden geräten ist die schimmernde projektionskuppel problemlos abnehmbar um die projektion
an die zimmerdecke zu bringen. tut man dies nicht so sieht man halt das farbspiel nur auf der kugel

ABER
die qualität ist von gerät zu gerät unterschiedlich und vor allem schlecht.
das erste gerät ist nach drei monaten und regelmässigem abendlichem einsatz kaputt gewesen.
die blauen leds funktionierten schlicht nicht mehr.
nachdem ich das problem einer defekten blauen in serie geschalteten led durch überbrückung mit einem widerstand gelöst hatte
gab einen Monat später das Netzteil und der laser den geist auf.

also habe ich nun das zweite gerät gekauft.
diesmal allerdings dämmten dir grünen wollen nichtmehr auf und ab sondern schalteten sich abrupt an und aus.
ein effekt der beim ersten gerät nicht vorhanden war. hier lief alles fliessend und wohltuend ab.
damit aber nicht genug, war die sich drehende projektionscheibe nicht richtig befestigt so, daß ab und an die projektion stehen blieb, ruckelte oder sprang.
dessen nicht genug ist nun nach einer woche bereits das grüne led-set defekt.

kurzum:
das gerät produziert wunderschöne effekte wenn es denn 1. der richtigen serie entstammt und nicht nach kurzer zeit schon kaputt geht.
der blick ins innere der ersten kugel hat mir gezeigt, daß es billigste chinalötarbeit ist, teilweise mit kalten lötbrücken und sogar löttropfen auf bauteilen.

Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Spannung pur in der visuellen Qualität einer Verleih VHS Kassette, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story ist klasse und liefert Spannung bis zum Schluss...
....aaaber die optische Qualität der Bluray liegt auf dem Niveau einer VHS Verleihkassette nachdem sie 70 mal
verliehen wurde.

AVANTO Horizont Structure Tasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schwarz
AVANTO Horizont Structure Tasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Chinapappe die weniger als ein Jahr hält, 9. Oktober 2013
Im November letzten Jahres gekauft, zwar täglich benutzt, schimmerte nun am unteren Griffloch die grüne Chinapappe durch.
Was jedoch noch viel schlimmer ist; der Gürtelklipp schlackerte nur noch, lief Gefahr abzureissen und mein Note mit
in die Tiefe zureissen.
Ich habe die Tasche dann einmal aufgeschnitten und als Kundenbild gepostet.
Ob der Preis für diese Pappe gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden.
Jetzt habe ich die MTT Tasche gekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gigaset SL910H DECT-Schnurlostelefon, kapazitives Full-Touch-Display, zusätzliches Mobilteil, metall/pianoschwarz

1.0 von 5 Sternen Todschick aber kastrierter Funktionsumfang an Fremd-DECT, 11. Juni 2012
ich nutze seit jahren gigasetgeräte wie das C38H und das SL78H an diversen fritzboxen
und bin einfach davon ausgegangen daß ich zumindest die gleiche funktionalität auch beim SL910H
erwarten kann.
und nein ich habe mich vorher nicht extra noch informiert sondern dies als standard vorausgesetzt
das diese grundfunktionalitäten wenigstens beibehalten aber nicht beschnitten werden.
aber mitnichten:
keine aanruflisten und auch keine namensnennung der in der fritzbox gespeicherten nummern.
warum können dies alles die "kleinen" geräte aber so ein flagschiff wie das SL910H nicht ?
sollte irgendwann ein entsprechendes firmwareupdate diese funktionen bringen werde ich es wieder kaufen.
so aber muss ich das gerät enttäuscht von gigaset zurücksenden.

Seite: 1 | 2 | 3