Profil für Yankah > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wzrd
Wzrd

4.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht so recht.., 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wzrd (Audio CD)
Habe mir das Album nun einige Male komplett angehört und bin immer noch unsicher, ob ichs gut oder schlecht finden soll.
Einerseits muss man sagen, dass ein paar Tracks dabei sind, die mir gefallen (High Off Life bspw.), aber auch welche, die mir überhaupt nicht gefallen (z.b. Dr. Pill). Andererseits muss man wohl sagen, dass das Album eine recht düstere Stimmung verbreitet, die durch das instrumentale Intro recht gut erzeugt wird und sich dann durch das ganze Album zieht.. Aber irgendwie fehlt etwas, ein bisschen Pep.
Es ist halt was ganz anderes als die Alben die Cudi vorher gemacht hat, und ich muss sagen, dass er mir vorher weitaus besser gefallen hat. Tracks wie beispielsweise Cudderisback, Up up and away, Mauie Wowie oder auch Revofev und Erase me sind meiner Meinung nach eher die Art Musik, die ich von ihm hören will.
Es ist eben kein Hip Hop mehr, deswegen passt die Genrebeschreibung "Alternative", die iTunes anführt, auch recht gut. Wo anders könnte ich es auch nicht einordnen.

Zusammenfassend sollte ich sagen, dass sich jeder selbst ein Bild von dem Album machen sollte und sich ein paar Tracks auf Youtube anhören sollte, ehe er das Album kauft. Mir gefällt es recht gut, aber es ist nicht das was man von Cudi kennt. Und das, was man von Cudi kannte, war Meilen besser als dieses Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 10:07 AM CET

1art1 42462 Bob Marley - Faces I Tür-Poster (158 x 53 cm)
1art1 42462 Bob Marley - Faces I Tür-Poster (158 x 53 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Februar 2012
Das Produkt kommt eingerollt in einer Posterrolle, die widerum in einem riesigen Karton ist (Hier hätte man etwas Verpackung sparen können)
Das Poster an sich hat eine gute Qualität und sieht top aus.
Unter den vier Bildern von Bob Marley ist ein berühmtes Songzitat von ihm ("Excuse me while i light my spliff, good god i gotta take a lift"), was man auf den bildern leider nicht erkennen konnte.
Zum Anbringen wären zwei Personen hilfreich, da das Poster recht lang und unhandlich ist. Wenns aber mal an der Wand hängt, sieht es Top aus.
Für Fans ein Muss!

MIG 29 fliegen
MIG 29 fliegen

4.0 von 5 Sternen Günstiger Sonntagstrip mit kleinem Mangel, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: MIG 29 fliegen (Misc.)
Nachdem ich bereits mit Jochen Schweitzer zum Wrack der Titanic gereist bin, habe ich den Flug mit der MIG29 zu meinem Namenstag geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, da mir der Lynx-Suborbital-Flug nicht gefallen hat, weil meine Ohren aufgrund der Lautstärke der Triebwerke sehr weh getan haben. Man hat noch nicht mal Ohrstöpsel gekriegt.
An dem Tag an dem der MIG29-Flug stattfinden sollte, ist mir aufgefallen, dass im Preis nicht der Flug nach Russland mit einbegriffen ist. Also musste ich kurz meinen Freund Bill anrufen und ihn fragen ob ich mir seinen Privatjet ausleihen dürfe. Natürlich hat er sofort zugestimmt.
Ich bin also nach Russland geflogen, wo es sehr kalt war (Winterjacke & -Mütze empfohlen!)
Der Flug an sich war nach 2 Minuten bereits vorbei. Die Kopfhörer mit Mikrofon haben die Lautstärke gut unterdrückt, allerdings musste ich mir die ganzen 2 Minuten das Gelaber des Piloten anhören. Das geht nun wirklich nicht. Deswegen 1 Stern abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2011 9:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 4. September 2011
Nach den Nike Free 5.0 und 7.0 ist das mein dritter Nike Free-Schuh und auch gleichzeitig der beste.
Da mich die Laufeigenschaften der Nike-Frees schon immer begeistert haben, habe ich mir diesen Schuh auch noch zugelegt.
Er ist sehr gut verarbeitet, keine Nähte stehen ab, er sieht sehr gut aus und eignet sich deswegen neben dem Laufen auch gut für die Freizeit.
Zu den Laufeigenschaften an sich muss man nicht unbedingt viel sagen, da dies die Rezensenten vor mir schon gut beschrieben haben. Man spürt die Schuhe kaum am Fuß und das Gefühl ist so, als würde man auf Wolken laufen.
Von mir ein absoluter Kauftipp! :)

Asics Aaron CV Sneakers
Asics Aaron CV Sneakers

4.0 von 5 Sternen Gut & schlicht, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Asics Aaron CV Sneakers (Schuhe)
Top Schuh, gute Qualität und hervorragend verarbeitet (Asics halt).
Optik stimmt auch, passt zu allem.

Das einzige was stört ist, dass Flecken nur sehr schwer herausgehen. Mit einer normalen Schuhbürste geht nur oberflächlicher Schmutz weg, aber wenn man mal ausversehen in eine dreckige Pfütze getreten ist, bringt selbst die nichts mehr.
Mein Tipp dafür: Waschmaschine ;)

Würd ihn mir wieder kaufen

Sony CMT-BX20I Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, UKW-/MW-Tuner, Apple iPod-Dock) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 20. Juni 2011
Die Anlage hat einen tollen Klang, das iPod Dock klappt wunderbar und der Aufbau ist kinderleicht.
Für Bass-Liebhaber ist die Anlage zwar nichts, aber fürs zwischendurch Musik hören im Schlafzimmer reicht sie allemal.
Das einzige was ich vermisse ist ein USB-Anschluss, allerdings weiß man das ja vorher.
Für den Preis ein absoluter Kauftipp.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG P970 Optimus Black
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Ganz gut.., 19. Mai 2011
Ist heute bei mir angekommen :)

Positiv:
++ schöne Optik
++ Microfaser Innenfutter -> Gerät wird immer sauber beim rausnehmen
++ top verarbeitet
+ 24 Monate Garantie
+ günstiger Preis

Negativ:
-- Passform könnte besser sein (Ecken sind eckig und nich wie das Gerät abgerundet, zwischen Gerät und Tasche ist etwas Spielraum)
- komischer künstlicher Geruch

Würd sie mir wieder kaufen :)

Philips SHO9550 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) schwarz
Philips SHO9550 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked" (105dB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHLECHT, 21. Februar 2011
Für Leute, die den ganzen Tag nur sitzen sind die Dinger vielleicht gut, aber bei jeder noch so kleinen Bewegung die man macht, hört man das Reiben der Kabel.
Für das Sitzen zuhause sind sie vielleicht gut, aber wenn man damit auf dem Weg zur Uni oder zur Arbeit Musik hören will nicht, da man nur wenig von der Musik, dafür aber um so mehr vom Rascheln der Kabel hört.
Meine alten 10€-Kopfhörer von Philips haben ehrlich gesagt mehr getaugt.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 2 - oder doch nicht?, 3. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel seit nun knapp einer Woche und gerade Sequenz 7 beendet, also denke ich, dass ich das Spiel recht gut bewerten kann ;)
Zum Vergleich nehme ich Assassins Creed 2, das meiner Meinung nach schon fast perfekt war.

+ gute, fast unveränderte Grafik
+ Rom ist sehr schön anzusehen und durch das Tunnelsystem kann man auch schnell von Ort zu Ort herswitchen
+ mehrere verschiedene Gegnertypen
+ sehr abwechslungreiche Missionen
+ große Waffenauswahl
+ sinnvolle Neuerungen: Online-Modus, Assassinen-Gilde etc.
+ zahlreiche Nebenmissionen: Romolus-Verstecke, Leonardo-Missionen etc.
+ viel längere Spielzeit als in Teil 2

- immer noch kein Splitscreen-Modus
- manchmal blöde Kameraperspektiven während Kämpfen
- teilweise Bugs während Missionen (wenn man sie nicht genau so macht, wie es eigentlich erwartet wird)
- Steuerung beim Klettern und allgemein ist manchmal sehr schwammig

Also komme ich zu dem Entschluss, dass AC Brotherhood mit AC2 ungefähr gleichzusetzten ist, was aber nicht schlimm ist, da schon AC2 ein sehr sehr gutes Spiel war. Man müsste meiner Meinung nach nur noch einige Sachen in den Griff kriegen, um es zu einem perfekten Spiel zu machen. Aber was ist schon 'perfekt'...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2011 11:17 AM CET

LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz
LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 29. Dezember 2010
Ich habe mir vor ca. einer Woche dieses Heimkinosystem als Ergänzung zu meinem LG 42PJ350 Plasma-TV gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich benutze es, um DVDs und Xbox360-Spiele mit 5.1 Sound zu genießen.
Allerdings sieht der Subwoofer etwas anders als auf dem Bild aus, was aber nicht schlimm ist, da er in Echt schöner aussieht.

+ super Sound
+ kräftiger, aber kein übermäßiger Bass
+ Simplink: Steuern des Geräts mit der Fernbedienung meines LG-Fernsehers
+ ausreichend lange Kabel
+ schlichtes, edles Design

- Keine HDMI-Eingänge wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben
- Fernbedienung mit schwammigen Druckpunkten

Also gebe ich eine Kaufempfehlung für das Gerät ab, allerdings ist es recht schwierig mehr als 1 Gerät mit dem System zu verbinden (z.B. Xbox360 & SAT-Receiver), da es, wie oben bereits beschrieben, keinen HDMI-Eingang hat.

Seite: 1 | 2