Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16
Profil für Manni K. > Rezensionen

Beiträge von Manni K.
Top-Rezensenten Rang: 1.815.751

Manni K.

Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, super durchdacht!, 6. Februar 2016
Sehr gute Qualität, absolut durchdachte Fächeraufteilung!
Das ist der beste Rucksack, den ich je besessen habe!
Ich kann ihn nur empfehlen.

Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy W i8150/Wave 3 S8600/Conquer 4G/S5820

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 21. Juni 2013
Der Akku passt super und macht einen sehr guten Eindruck. Die Leistung scheint beim ersten Eindruck besser zu sein, als das Original.
Wie lange er diese Leistung zeigt, bleibt abzuwarten. Zunächst bekommt er aber 5 *

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Guter Akku zum super Preis, 24. Februar 2012
Ich habe den Akku für meine Canon 600D gekauft und bin sehr zufrieden!
Er passt einwandfrei und hat m. E. keine geringere Leistung, als der Original Akku (LP-E8)von Canon.
Daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!!
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da.
Solche Geschäfte macht man jederzeit gerne.
Bundlestar * Akku für Canon LP-E8 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 9:21 PM MEST

Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Das Album des Sommers, 25. Juli 2010
Es handelt sich um das bisher beste Album aus der Serie.
Die Doppel-CD wurde super zusammengestellt und hält, was der Titel verspricht:
Hören und Relaxen!!!