Profil für Karsten Bandhold > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Karsten Bandhold
Top-Rezensenten Rang: 915.664
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Karsten Bandhold (Harburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
as - Schwabe 10623 PROFI-Kabeltrommel 285mmØ 33m H07RN-F 3G2,5 schwarz, IP44 Gewerbe, Baustelle
as - Schwabe 10623 PROFI-Kabeltrommel 285mmØ 33m H07RN-F 3G2,5 schwarz, IP44 Gewerbe, Baustelle
Preis: EUR 87,93

5.0 von 5 Sternen Baustelleneinsatz, 6. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Beim Abbruch eines Hauses habe ich eine Stromquelle quer über das Grundstück benötigt. Die Kabeltrommel mit einem Leitungsquerschnitt von 2,5 Quadrat ( meiner Meinung nach notwendig wegen des Spannungverlustes ) und einer Kabellänge von 33 Metern war vom Gewicht her noch gut zu handhaben. Das Gummikabel war trotz der tiefem Temperaturen im Dezember noch sehr flexibel.


Das Enkel-ABC. Das Lexikon für Großeltern von heute
Das Enkel-ABC. Das Lexikon für Großeltern von heute
von Lore Schultz-Wild
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Auffrischung für Omas und Opas, 6. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als angehender Opa habe ich eine Auffrischung in der Kindererziehung gesucht. Ich habe den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden. Außerdem habe ich ein Lexikon bei Bedarf.


Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht
Preis: EUR 144,95

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Multifunktionaler als der PDA 120 E, 17. November 2009
Ich habe mir den PMF 180 E Multi gekauft, weil mitten in meiner Fensterrenovierung mein alter PDA 120 E den Geist aufgegeben hat.
Er hatte einen Lagerschaden unter der Dreiecksplatte. Durch das ab und zu blockierende Lager verknotete sich die Torsionsantriebswelle und ich hätte die komplette Einheit wechseln müssen. Die Kosten dafür hätten die Hälfte eines Neugerätes betragen und mein Gerät wäre immer noch 20 Jahre alt gewesen.
Also entschied ich mich für ein Neugerät mit 2 Jahren Garantie. Und dann stieß ich auf das Multifunktionswerkzeug. In der Anschaffung etwas teuer als der PDA 180 E, dafür aber ein Multifunktionswerkzeug.
Da ich mich schon früher für den Multimaster von Fein interessiert habe, dieser aber bei gelegentlichem Einsatz zu teuer war, hatte das Multifunktionswerkzeug für meine Einsätze ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Eingesetzt habe ich das neue Gerät bis jetzt nur zum Schleifen, wobei die Leistungssteigerung von 50% gegenüber dem alten PDA 120 E schon bemerkbar ist.
Folgende Vorteile sehe ich beim PMF 180 E Multi:
50 % mehr Motorleistung gegenüber PDA 120 E
verbesserter Antrieb, keine Torsionsantriebswelle sondern Winkelgetriebe
Verwendbarkeit alter Schleifblätter
Einsatz vieler verschiedener Werkzeuge, also kein reines Schleifgerät
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 7:53 AM MEST


Seite: 1