holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 1.107.459

Sabine "HUGEL" (Erzgebirge)

Seite: 1 | 2
PARISOL Silberspray - 200 ml
PARISOL Silberspray - 200 ml

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: PARISOL Silberspray - 200 ml (Misc.)
nach der Amputation einer Zehe bei meinem Hund benötigte ich ein Verbandsmittel. dass ohne große Probleme aufgetragen werden konnte, da einen direkte Berührung der abheilenden Wunde mit Knurren etc. (aus Angst vor Schmerz) abgelehnt wurde. Das Spray hat seine gute desinfizierende Wirkung getan, ist sehr einfach in der Anwendung, nur vorher richtig schütteln!!!!!!

Mammos Ginseng Candy
Mammos Ginseng Candy
Wird angeboten von Pamai Pai, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammos Ginseng Candy (Misc.)
Bonbons sind, wie erwartet sehr gut. Kenne das Produkt direkt aus Korea und konnte keinen Unterschied feststellen. Erfrischender Ginseng-Geschmack -einfach gut.

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sammlung der perfekten Ausreden, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Kalender)
einfach gut, endlich kann ich mir Ausreden aussuchen, die gut sind und für fast jede Gelegenheit gelten -dem Mond sei Dank-

Ist ja irre - Carry On Box 3 [3 DVDs]
Ist ja irre - Carry On Box 3 [3 DVDs]
DVD ~ Sid James

5.0 von 5 Sternen lustig, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ist ja irre - Carry On Box 3 [3 DVDs] (DVD)
die Filme erinnern an die Jugend und sind auch heute noch lustig, die Komik entspricht auch noch der heutigen Zeit, ist aber nicht so menschenverachtend und brutal (gemein) wie z.T.in heutigen "Komödien"

Fiskars Auto Schneeschaufel 141020
Fiskars Auto Schneeschaufel 141020

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 23. Januar 2014
handlich und für "nicht so kräftige" Menschinnen geeignet, bin bisher sehr zufrieden,
Fazit: kann man empfehlen, Preis stimmt auch, passt auch in kleine PKW

Mein großer Abreißkalender Die dümmsten Sprüche 2014
Mein großer Abreißkalender Die dümmsten Sprüche 2014
von -
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gut zum verschenken bei lustigen (nicht verbissenen) Menschen, auch für sich selbst, 29. November 2013
Kalender ist richtig gut! Kann mir vorstellen, dass mancher fade Tag aufgepeppt wird. Sollte wirklich nur von Leuten mit Humor benutzt werden

Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 54
Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 54

4.0 von 5 Sternen gut aber für zarte Finger zu robust, 29. November 2013
wer etwas größere Hände hat, für den ist der Ring genial, leider war er für meine kleinen Hände zu massiv, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Panasonic KX-TG6611GB Telefon schnurlos (1 Mobilteil) schwarz
Panasonic KX-TG6611GB Telefon schnurlos (1 Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt insbesondere für ältere Menschen, 11. Juni 2013
für eine Verwandte (80 Jahre) haben wir ein Telefon benötigt, das ein großes Display hat und einfach zu bedienen ist,
mit dem Panasonic KX-TG6611GB haben wir ein passendes Gerät erworben, leicht zu bedienen, übersichtlich und liegt gut in der Hand -> ideal für den Bedarf

Viking New Splash, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Braun (809), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen prima, 17. Januar 2013
super guter Stiefel für Regen- und Matschwetter. Hab die Größe etwas reichlich gewählt, damit ich noch dicke Strümpfe anziehen kann, was im Winter sehr gut ist.

Viking POLAR 5-22200-502, Unisex-Kinder Schneestiefel, Blau (navy/black 502), EU 38
Wird angeboten von gummistiefelprofi

4.0 von 5 Sternen gute Produkt, leider zu groß, 17. Januar 2013
Stiefel sind super gut und warm, leider etwas zu groß und deshalb reibt die Abschlußkannte sehr schlimm am Bein.
Muß den Stiefel leider zurücksenden.

Seite: 1 | 2