Profil für Winston > Rezensionen

Beiträge von Winston

Winston

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
G-STAR Herren Jeans Normaler Bund New radar low loose - 50614.4633.3253, Gr. 32/36, Blau (rigid raw 3253)

3.0 von 5 Sternen Mein Fehler..., 7. August 2014
Passform, Material, etc... das war schon alles in Ordnung. Allerdings hatte ich vorher leider die Abbildung auf Amazon nicht vergrößert, sonst wäre mir aufgefallen, dass die gesamte Oberfläche mit so seltsamen weißen Pünktchen übersäät ist. Als ich sie dann daheim anprobierte sah es aus, als wäre ich mit einem Korb Mäusen auf dem Kopf in ein Rudel tollwütiger Ninja-Katzen geraten, die über meine Beine an mir empor gehakelt sind. Die weißen Pünktchen sind nämlich Baumwollfäden, die minimal aus der Oberfläche ragen. Keine Ahnung, ob G-Star dafür tatsächlich ein geheimes Katzen-Trainingslager irgendwo in Pakistan unterhält, aber so oder so, der Aufwand lohnt nicht. Es sieht einfach nicht gut aus.

10 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige, kompatibel zu PGI-525BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 7. August 2014
Ich habe die Marke jetzt seit einer ganzen Weile drin (Canon Pixma MG5350) und bisher gab es keinerlei Probleme. Nichts verklebt, nichts verschmiert, normaler Verbrauch... Ich nehme jetzt nur noch diese billige "no-name" Sorte.

große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 7. August 2014
Da gibts nichts zu meckern. Vernünftige, ausreichend stabile Verarbeitung, glatte Oberflächen, keine Splitter und Kanten... Ich würde sie wieder nehmen.

Granulat metallic 2-3mm/ kleine Dekosteine 0,5 KG GOLD
Granulat metallic 2-3mm/ kleine Dekosteine 0,5 KG GOLD
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 7. August 2014
Es fehlt der Glanz, den man auf der Abbildung sieht. Stabil ist das Granulat, es zerbröselt nicht. Aber es wirkt eben etwas dunkler und stumpfer als auf dem Bild.

Womdee(TM) Retrostil Vintag Style Kristall Pfau Haarschmuck für Frau-Blau Mit Womdee Accessorie Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014
Ich habe mehrere Haarspangen und Armkettchen von Woomdee für meine Töchter gekauft, weil sie so schön glitzern und ich etwas für eine nächtliche Schatzsuche mit den beiden brauchte, das nicht zu teuer ist, aber gut aussieht. Ich bin von allen Artikeln angenehm überrascht. Richtiges Metall, kein billiges Plastik, die Verarbeitung scheint ausreichend stabil, es fallen keine Steinchen ab, etc. Das hätte ich bei den Preisen nicht erwartet. Fazit: Ich würde von dieser Marke wieder was nehmen.

Womdee(TM) Retro Stil Juwel Kristall Aushöhlen Pfau Haarspangen-Bronze&Blau + Geschenkte Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014

Womdee(TM) Süß Retrostil Vintag Style Schmuck Kristall Schmetterling Bowknot Haarspangen Haarstick-Farbenreich Mit Womdee Accessorie Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014

Womdee(TM) Modern Damen Pfau Voll Kristall Strassstein Haarspangen Haar Clips-Lila&Rosarot + Geschenkte Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014

Womdee(TM) Retro Stil Farbenreich Voll Strassstein Kristall Pfau Armband Armreif Handkette-Reichfarben Mit Womdee Accessorie Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014

Womdee(TM) Rosa Kristall Herzförmig Juwel Und Blume Haarspangen + Geschenkte Halskette

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10