summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Cloud Drive Photos Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Winston > Rezensionen

Beiträge von Winston

Winston

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
10.000 BC
10.000 BC
DVD ~ Steven Strait

1.0 von 5 Sternen Heiliger Jesus im Himmel!, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (DVD)
Hab nebenbei auf Amazon herumgestöbert. Der Versuch, den Film mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu schauen, hätte mich wahrscheinlich dazu gebracht, mir selbst etwas schreckliches anzutun.

Vollsichtschutzbrille für Brillenträger Farblos belüftet
Vollsichtschutzbrille für Brillenträger Farblos belüftet
Wird angeboten von magichandel99

2.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 15. Juli 2015
Morgens um 08:00. Ich setze meine super belüftete Schutzbrille auf, sehe, dass ich nichts mehr sehe und arbeite wieder ohne Brille. Zwei Sterne, weil der Rest passt. Verarbeitung, Tragekompfort, Passung über meiner Brille... Aber wenn das Teil nach ca 10 Sekunden so beschlagen ist, dass ich Schwierigkeiten habe mein Werkzeug zu sehen, dann nutzt mir alles andere herzlich wenig.

Angel Domäne Luxus Köderfischsenke mit Netz inklusive Fluchtschutz 1x1m
Angel Domäne Luxus Köderfischsenke mit Netz inklusive Fluchtschutz 1x1m
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

1.0 von 5 Sternen Wenig überzeugend, 14. Juli 2015
Das Gestänge klemmte und widersetzte sich zunächst vehement meinen Aufbauversuchen. Als ich es endlich geschafft hatte, war ich mir bereits sicher, dass die Ringe am Netz und die Haken der Streben keine stabile Verbindung wollten und ich hier wohl erst noch handwerklich nacharbeiten müsste. Außerdem verbogen sich schon unter der eigenen Spannung die Metallstäbe im Bereich der Gelenke. Doch dann fiel mir das beste auf, nämlich dass das Netz bereits an zwei Stellen gerissen war, beide Male am Übergang zwischen Ebene und Fluchtschutzrand. Warum scheint klar zu sein, dass Gewebe macht einen minderwertigen Eindruck. Der Praxistest brachte die endgültige Ernüchterung. Beim Hochziehen klappte bestenfalls nur der Fluchtschutzrand nach unten, weil sich das Netz vom Gestänge zieht. In den meisten Fällen löste es sich ganz und baumelte nur noch an zwei oder drei Haken. Fische fangen ist also nicht möglich.
Fazit: Auch diese Senke mit Fluchtschutz (meine zweite) ist totaler Schrott. Ich will einen nagelneuen Artikel nicht erst reparieren und seine Konstruktionsmängel beseitigen, bevor ich ihn benutzen kann. Da nehme ich lieber weiter die alte DDR-Senke meines Vaters. Ohne Rand, aber dafür auch seit über 30 Jahren ohne Mängel.

Allerdings zeigte sich der Verkäufer sehr kulant und kündigte per Mail an, mir umgehend ein neues Netz zuzuschicken. Ich werde dieses dann so präparieren, dass es auf dem Gestänge meiner alten Senke hält.

SanDisk SSD 128GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen
SanDisk SSD 128GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen

5.0 von 5 Sternen passt, 6. Juli 2015
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Platte hat mich überzeugt. Sie läuft zügig und macht keine Faxen.

Bestway Aluminium Doppel Ruder Paddel 152cm/254cm Paddelset Stechpaddel Doppelpaddel für Schlauchboot

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 6. Juli 2015
Also vor allem in Anbetracht des Preises kann man hier nicht meckern. Wir bewegen mit diesen Paddeln unser PVC-Ruderboot mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Und das bequem und ohne Probleme. Ich werde lediglich die Enden der Griffe mit einem Strukturklebeband umwickeln, da sie sehr glatt sind und sich das gesamte Ruder somit gern mal in der Hand dreht, wenn Zug auf die Blätter kommt. Dennoch bin ich angenehm überrascht. Das Gewicht ist minimal und die Verarbeitung erscheint mir auch nach mehreren Fahrten sehr gut. Ich denke, man kann sie ohne Bedenken für den "normalen" Gebrauch empfehlen.

Beechfield Unisex Baseballkappe Ultimate (Einheitsgröße) (Marineblau/Weiß) one size,Marineblau/Weiß
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 6. Juli 2015
Ich hatte die Mütze eigentlich nur für die Gartenarbeit in der Sonne gekauft, aber sie trägt sich so angenehm und sieht so gut aus, dass ich jetzt auch so dauernd damit herrum laufe. Überraschend gut für den Preis. Ich habe mir inzwischen auch noch die helle gekauft.

Clest F&H Frozen Queen Elsa ZY1420 Gefrorene Wandtattoos Wandsticker DIY Family Fashion Decoration Sticker
Wird angeboten von Devil Home

3.0 von 5 Sternen Schade, 6. Juli 2015
Es hätte so gut sein können, aber irgendein Supergenie ist auf die geradezu wahnwitzige Idee gekommen, den Aufkleber in zwei Hälften zu teilen. Warum auch immer. Ab dem unteren Drittel der Röcke ist ein waagerechter Schnitt gemacht worden. Das Problem ist dabei nicht einmal, dass das Zusammenkleben an der Tür oder wo auch immer so schwierig wäre, sondern dass die beiden Teile nicht zusammen passen. Der untere Teil ist zu breit. Also hat man entweder auf einer Seite eine überstehende Kante, oder man schnippelt umständlich herum. Wir haben es zu spät bemerkt und jetzt hat Elsa ein Kleid mit Stufe. Und die waagerechte Linie sieht man trotz größter Anstrengung bei Aufkleben trotzdem. Schade.

DOOSTI Freundschaftsringe / Partnerringe HAPPY Titan - inkl. Gratis Gravur
DOOSTI Freundschaftsringe / Partnerringe HAPPY Titan - inkl. Gratis Gravur
Wird angeboten von DOOSTI

5.0 von 5 Sternen Trotzdem gut, 6. Juli 2015
Die Ringe sehen im Original minimal anders aus. Zum einen ist der Kontrast auf den Produktfotos scheinbar nachträglich etwas verstärkt worden, sodass der Unterschied zwischen den dunklen und hellen Streifen deutlicher erscheint, als dies tatsächlich der Fall ist. Im Tageslicht kann man den Unterschied leider kaum erkennen. Zum anderen sind die eingelassenen Steine auf dem Bild eindeutig rund. Ich nehme an, dies ist ebenfalls der Nachbearbeitung geschuldet, da man in der Realität jeweils die vier winzig kleinen Fassungen an den "Ecken" sieht und jeder Stein dadurch eher viereckig als rund wirkt. Trotzdem gefallen uns die Ringe sehr gut. Passgenauigkeit, Gewicht und Verarbeitung sind überzeugend und der Preis...

Abdeckplane 2x3m 90g/m² camouflage Holzabdeckplane Flecktarn Tarn
Abdeckplane 2x3m 90g/m² camouflage Holzabdeckplane Flecktarn Tarn

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Juli 2015
Die Plane tut was sie soll, Wasserdicht, leicht, stabil... passt.
Zwei Kleinigkeiten sind allerdings sehr wichtig zu beachten, für alle, die diese Plane im Outdoor-Bereich nutzen wollen, vor allem dort, wo es um Survival und Tarnung geht. Erstens, sie reflektiert/ glänzt recht stark. Dadurch ist sie bei Sonneneinstrahlung trotz Tarnfarbe leicht zu entdecken. Und zweitens löst sich die Farbe ein wenig ab im Regen. Das sollte man wissen, wenn man das aufgefangene Wasser zum Trinken einplant. Den Aspekt musste ich leider erst auf die harte Tour lernen.

Gallowwalkers
Gallowwalkers
DVD ~ Wesley Snipes

1.0 von 5 Sternen Was zum Teufel..., 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gallowwalkers (DVD)
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen so vollkommen schwachsinnigen Scheiß gesehen habe. Außer Snipes kennt man echt keine Sau und nach dem Film ist auch klar warum. Die Dialoge sind so unterirdisch schlecht, dass sie nur im Vollsuff entstanden sein können. Die schauspielerischen Leistungen sogar noch schlechter. Handlung? Keine erkennbar. Kulissen? Ausschließlich leerer toter Raum. An diesem Film stimmt echt gar nichts. Ist das überhaupt Horror? Oder einfach nur hirnloser Bulls***? Hatte Snipes eine Wette verloren oder warum hat er sich dafür her gegeben? Ich hatte den Müll nebenbei laufen, während ich mir Gartengeräte ansah, sonst wäre es unerträglich gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13