ARRAY(0xa6f38e88)

Profil für Winston > Rezensionen

Beiträge von Winston

Winston

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
System-S Externes Batterie Akku Pack Ladegerät Notlader für Samsung Galaxy S3 mini I8190 S III i9300 i9305 Tab 2 P5110 Ch@t 357 S DUOS Y
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die Lösung auf langen Touren, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss zwar noch einen Langzeittest machen und verschiedene Batterien probieren, aber mein erster Eindruck ist bereits sehr positiv. Was mir besonders gefällt, abgesehen davon, dass mein Galaxy S3 tatsächlich lädt, ist, dass das Gerät extrem simpel konstruiert ist. Ähnlich einer alten Taschenlampe ist hier nichts dran, das groß kaputt gehen könnte. Es gibt keinen Schnickschnack wie LCD etc, nichts das auf Tour besonders anfällig wäre. Das Gehäuse ist robust, der Schiebedeckel simpel, der Ein-Aus-Schalter primitiv und es gibt nur eine LED die zeigt, ob das Teil an oder aus ist. Sowas gefällt mir, da es wohl schwer fallen dürfte, dieses Ding kaputt zu kriegen. Wenn es nass wird kann man es trocknen usw. Es lädt zwar im Schneckentempo, in rund 50 min von 46 auf 60% Handy-Akku, aber das reicht mir persönlich aus für Unterwegs in der Natur. Ist sicher auch abhängig von den verwendeten Batterien, der Temperatur und davon, ob sich das Handy zB im Flugmodus befindet oder man parallel was damit macht. Bei meinen genannten Bsp. oben hatte ich es im Onlinemodus aber mit Bildschirm aus liegen. Und AA-Batterien kann man selbst in Afrika überall billig kaufen!

Beppi Clogs ,2123371, pink, Gr.26
Beppi Clogs ,2123371, pink, Gr.26
Wird angeboten von SPORTS & FASHION 4U, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne kräftige Farben, tatsächlich so wie auch auf der Abbildung, gute Verarbeitung, kein Geruch. Meine Kleine liebt ihre neuen Hausschuhe.

EasyAcc® EU 5V 2A Universal AC Ladegeräte Adapter Mit 8 Adaptern für iPhone, iPad, Smartphone,Tablet PC, Akkus, Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Galaxy S3, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwar bisher nur mein Galaxy damit geladen, aber das funktioniert ausgezeichnet. Lädt wesentlich schneller und vor allem zuverlässiger als das originale USB-Ladegerät. Keine Wackelkontakte, keine bösen Überraschungen a la 60% am Morgen. Wirklich super für den Preis.

Bresser Mikroskop - 5201000 - LCD-Mikroskop 40x1600x 2MP 8.9cm (3.5")
Bresser Mikroskop - 5201000 - LCD-Mikroskop 40x1600x 2MP 8.9cm (3.5")
Wird angeboten von astroshop

1.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind drei?, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Mikroskop dreimal bestellen müssen!
Das erste war defekt (Monitor) und unvollständig, sowie mit zerbrochenen und lose herumfliegenden Objektträgern geliefert.
Das zweite war anders defekt (nicht einschaltbar) und anders unvollständig (Netzteil fehlte; Funktion mit Netzteil des 3. geprüft)
Das dritte hat dann funktioniert und war vollständig.
Ich habe das Gefühl, dass hier inzwischen viele Reste verkauft werden, die von anderen Käufern zurückgeschickt wurden.

Nun zum Mikroskop selbst.
+ Stabile, wertige Verarbeitung und robustes Material.
+ Feinjustierung ruckelfrei und sensibel.
+ Bildqualität gut.
+ Zubehör für Einsteiger ausreichend.
+ Ordentliche Bedienungsanleitung.

- Mit dem 40x Okular ein scharfes Bild zu bekommen ist fast unmöglich.
- Das Oberlicht wird spätestens mit dem 40x Okular blockiert, sodass der Objektträger im Schatten liegt. Eine Taschenlampe muss helfen.
- Undurchsichtige Objekte sehr schwierig zu beobachten aufgrund der Beleuchtung. Auch hier, Taschenlampe.
- Der Objektträger lässt sich nur sehr eingeschränkt/ unzureichend auf dem Objekttisch verschieben.
- Höhenverstellung ist ebenfalls sehr unzureichend, gerade bei Objekten wie Steinen etc.
- Die Verstellung der Helligkeit der Lampen wird durch den Monitor nivelliert, was das Ganze recht nutzlos macht.
- Bild verruckelt sehr leicht bei Berührungen am Mikroskop.
- Keine deutsche Menüführung.

Insgesamt hatte ich mir hier deutlich mehr erwartet. Ein Haar zu mikroskopieren erwies sich bereits als unscharfe Katastrophe. Wer es wie ich kauft, um seinen Kindern einen Einblick in den Mikrokosmos zu geben, sollte sich vielleicht lieber ein paar entsprechende Bilder googlen. Mein Gerät geht wieder zurück, diesmal endgültig.

Nachtrag:
Nachdem ich nun einige der 5-Sterne-Bewertungen gelesen habe, um zu sehen, was die anderen Käufer so sehr überzeugt hat, muss ich mich doch wundern. Es werden teils Dinge behauptet, die bei mir bei drei Lieferungen nicht zutrafen.
"... mit vielen vorgefertigten Objektträgern..." Es sind exakt 5!
"... man kann auch kleine Filme erstellen. So ist es möglich, das Objekt "abzufahren" und dies als Film (Format .ASF)zu speichern." Wie gesagt, das Bild verruckelt bei Berührungen am Gerät!

Ich rate dazu die Erwartungen lieber nicht zu hoch zu stecken, das erspart anschließend die Enttäuschung.

ARCTIC Freezer 7 Rev. 2 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD: AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2 / FM2 / FM1 / 939 / 754 Intel: 755 / 1150 / 1155 / 1156 / 1366 bis zu 150 Watt Kühlleistung
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

3.0 von 5 Sternen Ziemlich schizophrene Angelegenheit, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Lüfter ist tatsächlich recht leise. Für den Preis darf man da also sehr zufrieden sein. Was mich aber an den Rand der Weißglut getrieben hat, war der Einbau. Es fehlten zunächst zwei von vier Schrauben, die für die Befestigung auf dem Motherboard verwendet werden. Man könnte auch sagen, es fehlten 50% der zum Einbau erforderlichen Bauteile. Da die Länge recht speziell ist und ich sowas nicht mal eben rumliegen habe, sitzt der Lüfter nun nur mit zwei Schrauben und meinem Segen im Rechner. Und dann kam das Schlimmste. Mir ist klar, dass so ein Lüfter, für optimale Wärmeleitung, wirklich straff auf dem Prozessor liegen muss und das war auch nicht mein erster Einbau dieser Art. Aber was hier zum Fixieren an Gewalt nötig war, erlebt man sonst nur zwischen Bandidos und Hells Angels! Dass Prozessor und Board nicht unter dem Druck kapituliert haben, grenzt an ein Wunder moderner Platinentechnologie. Und ja, ich habe die richtigen Löcher gewählt! Die Metallbügel am Lüfter, die man auf die Löcher in der Halterung hinunterdrücken und anschrauben muss, sind offensichtlich aus dem militärischen Flugzeugbau entsprungen, denn sie sind nahezu unverbieglich und scharfkantig. Wäre mir der Schraubendreher unter dem erforderlichen Druck abgerutscht, ich hätte ihn wahrscheinlich durch die Tischplatte versenkt. Ich hoffe, dass nicht ich derjenige sein muss, der diese Verbindung mal irgendwann einmal öffnet, denn wenn die zweite Schraube sich schließlich aus der letzten Umdrehung befreit, wird sie wie ein Geschoss abgehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 6:35 PM MEST

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf eine Kleinigkeit, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät an sich ist sehr gut, aber eine Sache stört mich sehr. Vor dem Drucken werden die Patronen jedesmal gereinigt. Das kostet Zeit bis es losgehen kann und vor allem geht dabei jedesmal auch Tinte verloren. Ich nehme an, dass das bewusst so eingerichtet wurde, damit man in kürzeren Abständen neue Patronen kaufen muss. Ich hatte den Drucker nur kurz in Gebrauch, als bereits gemeldet wurde, dass ich die Farbe nachfüllen soll.

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei Decken dieser Art bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie sind angenehm weich und geruchsfrei. Ich würde sie wieder nehmen.

Kissen Kopfkissen 80x80 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Kissen Kopfkissen 80x80 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei Kissen dieser Art bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind angenehm weich aber flexibel genug um die Form zu halten. Ich würde sie wieder nehmen.

Einführung in die Philosophie des Geistes
Einführung in die Philosophie des Geistes
von Dieter Teichert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Materie an sich ist interessant und das Buch ist auch für mich als Laien gut verständlich gewesen. Es geginnt in der Antike und arbeitet sich dann langsam zum Aktuellen durch. So konnte ich quasi langsam bei den Anfängen beginnen zu verstehen, anstatt ins kalte Wasser geworfen zu werden.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt sehr gut, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Installation, guter Empfang, gute Verstärkung, kompatibel... Alles so wie es sein soll. Ich werde AVM wohl auch weiterhin treu bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8