sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More
Profil für Thomas S. > Rezensionen

Beiträge von Thomas S.

Thomas S. (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Boonie Hat Buschut GI Army Tropen Hut Beige XL
Boonie Hat Buschut GI Army Tropen Hut Beige XL
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Hut halt, 22. August 2015
Auch hier sollte man wissen was man für den Preis zu erwarten hat. Für mich leider nichts was ich länger als 5 min. auf dem Kopf haben möchte aber ich muss sagen das mein Holzkopf auch etwas größer ist. Man fühlt beim Tragen fieserweise schon die ... ist es pappe?, die im Rest des Huts vernäht wurde. Kein schönes Gefühl aber für Leute mit kleineren Köpfen evtl. passender.
Sonst kann man den Hut ruhig den Stofftieren aufsetzen. Bei dem Preis sende ich auch nichts zurück was ich noch als Deko nutzen kann. ;-)

Safarihut mit Nackenschutz Beige XL
Safarihut mit Nackenschutz Beige XL
Wird angeboten von noorsk

3.0 von 5 Sternen Billiges billig gekauft, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Safarihut mit Nackenschutz (Misc.)
Ganz nett aber für mich leider zu Klein. Bei dem Preis dachte ich einfach ich kaufe den mal und schaue ob es passt. Jetzt trägt ihn ein Teddybär im Haus. Sieht auch lustig aus. Ansonsten kann man bei dem Preis eigentlich nichts sagen. Es ist ein günstiger Hut mit günstigen Materialien und eben solcher Verarbeitung.

Canon Pixma MG7550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, LAN, NFC, Pixma Cloud-Link) schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

3.0 von 5 Sternen Nüchtern betrachtet ein super Drucker..., 9. Juni 2015
.... aber meine Tante sagte ja auch schon "Nüchtern betrachtet ist Besoffen besser".

Zum einen verbringt der Drucker gerne gefühlte Ewigkeiten im Zustand "Vorbereitung....". Da kannst warten bis du schwarz wirst. (Nicht Rassistisch gemeint ;-) ). Drucke ich ein Worddokument und der kleine Racker war gerade im Dämmerzustand braucht er knapp eine Minute (+/-) bis er mal die Seite raushaut. Dann aber im ordentlichen Tempo.

Das andere ist das ich wohl mal wieder einfach nur Pech habe. Der erste Drucker von Amazon erzeugte ein ratterndes Geräusch ungefähr da wo der Aufdruck "MG7550" ist. Habe mal die Klappe aufgemacht und reingeschaut (macht man ja eh wenn man die Patronen wechseln möchte also nix aufgeschraubt oder sowas) und da sehe ich ein weißes Rädchen das, wenn es sich mitdreht, dieses Geräusch verursacht. Laut Canon ist das Geräusch so nicht normal also zurück an Amazon mit Ersatzwunsch.
Zweiter Drucker kommt an und in den ersten 10 Minuten war ich erfreut dieses Geräusch nicht zu hören........ bis ich es dann wieder hörte. Habe den zweiten Drucker jetzt auch zurückgeschickt mit Geldzurück. Keine Ahnung ob Amazon da eine defekte Charge bekommen hat aber ich werde dem Drucker in ein paar Wochen wohl mal eine dritte Chance geben denn so gesehen ist das ein super Gerät. Vom Druck her war ich sehr angetan aber wie gesagt diese kleinen Punkte ........ ne so nicht.

Der Drucker würde oder wird 5 Sterne von mir bekommen, wenn er das Rattern nicht mehr aufweist und Canon es evtl. mit Firmware in den Griff bekommt das ein ein ganzen Stückchen zügiger betriebsbereit ist und sich auch abschaltet in der gleichen Geschwindigkeit. Ich weiß nicht was er da so lange für benötigt. So bekommt er erstmal nur 3 Sterne von mir mit Verbesserungsmöglichkeiten. Mal abwarten. ;-)

NACHTRAG:
Ich habe mir jetzt den dritten MG7550 kommen lassen nach längerer Wartezeit um evtl. Chargenfehler auszuschließen und ...... er klakkert und rattert wieder. Auch der nächste für mich reservierte Canonsupporter teilte mir mit das dieses Geräusch kein normales Betriebsgeräusch ist und ich evtl. den Drucker von einem zertifizierten Händler in Absprache mit Amazon reparieren lassen sollte aber ich bin ehrlich: Ich verlange bei Neuware fehlerfreie Funktion. Tuts das nicht schicke ich es zurück wegen Mängel und laufe nicht noch Reparaturen hinterher so nett und freundlich das ganze auch gemeint ist.

Da es jetzt der dritte Drucker in Reihe ist den ich bekomme der diese Auffälligkeit hat wundere ich mich das scheinbar niemand anderes das bemerkt oder kaufe ich euch allen die defekten Drucker vorher weg? Wie vorher bereits genannt ist der Drucker super aber aufgrund dieser Erfahrung verlasse ich jetzt erstmal Canon was die Druckerlandschaft angeht und wechsele wohl zu Epson. Ich blicke dann also mal über den Tellerrand und schaue was mich da erwartet.

Kronenberg24 Naturpak DVD Hüllen Swing mit Bookletfenster weiss - 5 Stück
Kronenberg24 Naturpak DVD Hüllen Swing mit Bookletfenster weiss - 5 Stück
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Genau richtig aber mit Verbesserungspotential, 21. Mai 2015
Passende Verpackung für eine Hochzeits CD/DVD (oder anderes Event). Das einzige was man noch verbessern könnte wäre die Produktbeschreibung. Zwar steht die Abmessung dabei jedoch nicht die für ein evtl. Foto das man, wie auf dem Produktbild zu sehen, wunderbar in den Einschub packen kann. Für ein klassisches 10x15 ist es zu klein für ein 13x18 zu groß. Schade denn so muss ich meine 13x18 Ausdrucke ein wenig beschnippeln was ich mir gerne erspart hätte.

Bones - Season Seven [4 DVDs]
Bones - Season Seven [4 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

3.0 von 5 Sternen ........... Dampf ablassen, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
In mir hat sich mit der Zeit einiges an Dampf angesammelt den ich jetzt hier mal rauslasse. Ist zwar schade das es Bones erwischt da ich die Serie als solche wirklich super finde und immer mächtig viel Spaß habe das Team bei seinen Fällen zu folgen aber irgendwann muss es mal raus.
Ich habe die DVDs durch Amazon einmal tauschen lassen, weil ich die Episode 3 auf der zweiten DVD nicht auf meinem BD Player abspielen konnte doch auch auf der Ersatzlieferung das gleiche Problem. Ich konnte mir behelfen und habe das ganze auf meinem DVD Player im Computer mit VLC angeschaut aber habe ich dafür einen 42" Fernseher das ich mir dann die DVDs auf dem PC angucken muss weil der Hersteller wohl mit dem Kopierschutz wieder übertreiben muss der (Hersteller bitte ganz genau lesen -> NICHTS NUTZT AUSSER DEM EHRLICHEN KÄUFER ZU VERARSCHEN?! .......... war das zu deutlich? Jetzt mal ehrlich. Ich kaufe mir legal DVDs und BlurayDiscs und muss mir dann erstmal fünf Minuten lang ansehen und hören das nur legale Filme gucken soll, wie toll es ist das ich eine legale DVD gekauft habe oder wie viele Jahre ich in den Knast komme wenn ich es nicht tue. Ein Raubkopierer zieht sich den Film oder die Serie aus dem Netz, schaut sich das ganze an ohne Werbung, Zwangserziehung oder sonstigen störenden Unsinn und ist zufrieden das ganze umsonst gehabt zu haben und die Hersteller wundern sich darüber? Klar gibts einige Flachpfeifen die es nie lernen und für gute Unterhaltung nicht zahlen möchten aber die können mir auch gerne mal den buckel runterrutschen. Mir geht es darum das hier immer mehr alles auf den ehrlichen Käufer abgewälzt wird. Leute wenn ich mir das Original kaufe dann möchte ich mir die Serien und Filme auch problemlos anschauen können. Die Hinweise sind auf Raubkopien sicher nicht mehr zu sehen also was soll das ganze? Zu guter letzt möchte ich noch die Verpackung erwähnen: Selten habe ich sowas liebloses erlebt als hier. Einfach eine dicke DVD Hülle und alles DVDs übereinander reingedrückt. Ich habe jedesmal wenn ich eine DVD entnehmen möchte das Gefühl das diese gleiche durchbricht wenn ich nicht super vorsichtig bin. Man man man. Schaut euch mal die Staffel 7 von The Closer an. So kann man das ganze auch machen und die Hülle ich nur minimal dicker als eine normale DVD Hülle.

-1 Stern wegen dem ganzen Kopierschutzwahn (Wenn die Verhütungsmittelhersteller so drauf währen würden wir alle Aussterben)
-1 Stern wegen der ganzen lieblosen Hüllengestaltung

Mag jetzt etwas arg klingen aber ich möchte hier mal ein paar Sterne als Abstrafung wegnehmen. Ich bin zwar nur ein einziger Kunde der die Staffel jetzt auch mit Mangel behält weil ich sie einfach im Regal stehen haben möchte aber ich hoffe das ich nicht alleine bin mit dem Gefühlt das ich als Käufer der Dumme bin und die Industrie ihre eigene Ratlosigkeit auf mich abwälzt und derjenige der Filme und Serien illegal beschafft schon beinahe der Gewinner ist da er alles ohne Störung angucken kann und das meist auch noch MONATE bevor man die Gelegenheit hat sich das alles original und mit gutem Gewissen zu besorgen. .......... und da wundern sich einige Hersteller was mit den Konsumenten nicht stimmt......

..... ich gehe jetzt weiter und jammere woanders weiter. Ich bin mir sicher das diese hier nicht die letzte DVD sein wird die mir Probleme bereitet und mich dazu bringt langsam aber sicher die Medienlandschaft nicht mehr zu verstehen.

EDIT: Kleine Anmerkung noch so beim zweiten durchlesen musste ich das noch einfügen. Die Serie als Solche bekommt von mir FÜNF STERNE. Das diese Staffel nur 13 Folgen und 4 DVDs hat kann ich verkraften das ich sie für 10€ gekauft habe. Ich jammere hier also nur über das drumherum herum ........ kann man das so schreiben? Na ich tue es einfach. Und immer schön weiter gucken ;-)

Shaving Factory Shaving Mug (White), 1er Pack (1 x 1 Stück)
Shaving Factory Shaving Mug (White), 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Hätte was sein können, 29. März 2015
Für den Preis ein super Mug aber ......... sorry er ist unten einfach zu klein.
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache aber ich bekomme hier keinen guten Schaum hin da ich keine vernünftigen kreisbewegungen am Boden hinbekomme, Einfach zu Eng und zu tief das ganze.
Zu gute halten muss man hier eindeutig den Preis im Vergleich zu anderen Produkten aber was bringt mir ein günstiger Mug den ich nicht benutzen kann?

Durchmesser oben ist 10 cm, verjüngt sich am Boden jedoch zu 6 cm was für mich eindeutig zu wenig ist bei einer Tiefe von 8 cm.
So kann ich mit gutem Gewissen nur 2 Sterne geben.

Für Shaving Factory: Überarbeitet das ganze nochmal und es wäre ein 5 Sterneprodukt (breiter am Boden, evtl. etwas Rillen am Boden, nicht ganz so tief)

Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Eric Close

3.0 von 5 Sternen Nette Serie die sich entwickelt aber nicht Abgeschlossen ist, 29. März 2015
Die Serie ist jetzt nicht das Non plus Ultra der SiFi Serien aber sie entwickelt sich ganz nett über die Teile und macht doch Spaß zu schauen. Ja man sieht der Serie die mit heutigen Auge recht günstigen Spezieleffekte an aber das einarbeiten von historischen Geschehnissen ist immer schön anzusehen. Das einzig Traurige hier ist, das die Serie kein Ende hat. Nach der ersten Staffel wurde sie eingestellt und ich betrachte es schon beinahe als Mogelpackung zumindest jedoch aus Augenwischerei auf solche Bosen "Die komplette Serie" aufzudrucken. Diese Information stimmt zwar, suggeriert jedoch eine Komplette Serie die auch einen Abschluss hat. Ich wusste das die Serie abgesetzt wurde, habe mir das ganze trotzdem gekauft. Hier also meine Sterne:

Subjektiver Grundwert: 3-4 Sterne
- 0,5 Sterne wegen der Augenwischerei mit "Komplette Serie"
- 0,5 Sterne wegen dem Preis. 23€ für eine nicht abgeschlossene, recht mäßige Serie ist in meinen Augen schon beinahe frech wenn ich da andere Serien sehr schnell für 10€ je Staffel bekomme die auch ebensoviele DvDs hat.

Ich ringe mich hier dann zu 3 Sternen durch. Sorry mehr ist wirklich nicht drin.

Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder
Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 29. Dezember 2014
Tja was soll man viel schreiben? Ist ein Schirmneiger, gut verarbeitet und hält dank der kleinen Zähnchen genau da wo er halten soll. Wenn ich mir andere viel teurere Produkte ansehe frage ich mich immer warum so ein Namensaufdruck dermaßen Teuer werden kann. ;-)

Yongnuo YN-14EX Makroblitz Ringblitz Ringleuchte für Canon Kamera
Yongnuo YN-14EX Makroblitz Ringblitz Ringleuchte für Canon Kamera
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen Guter Makroblitz der aber den Namen Ringblitz nicht verdient. Gut ist er trotzdem., 29. Dezember 2014
Kostengünstiger Ringblitz der den Namen so ja dann eigentlich nicht verdient, da es kein kompletter Ring ist.
Wer eine wirklich runde Reflextion im Bild sehen möchte wird enttäuscht werden. Wem das nicht so wichtig ist bekommt hier einen bezahlbaren Makroblitz mit LED Dauerlicht das nach eigenen Wünschen zuschaltbar ist.

Wer bereits Yongnuoblitze besitzt wird schnell mit dem Einstellen klar kommen für den Rest gibts eine englische Anleitung. Dafür kann ich nichtmal an Punkabzug denken.

Den einzigen Abzug gibts für fehlendes HSS (benötigt zwar nicht jeder aber haben ist ja immer besser als brauchen *g*) und den erwähnten nicht kompletten Ring. Ansonsten kann ich hier nichts negatives feststellen. Verarbeitung ist ok und mich würde es nicht wundern wenn die Yongnuoblitze in der selben Halle neben den original Canonblitzen am Fließband vorbeilaufen und sich freundlich guten Tag sagen.

Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Nicht mit den ersten vier Staffeln zu vergleichen aber trotzdem passend und gut, 29. Dezember 2014
Im Vergleich zu den ersten Staffeln ist die letzte ein kompletter Bruch in Sachen FBI Fälle lösen aber in Bezug auf das Fringeuniversum ist alles weiter Nachvollziehbar und zu verkraften. Es macht Spaß unsere "Helden" eine letzte Staffel lang zu begleiten, viele Auflösungen zu erhalten und am Ende wirklich ein Ende zu haben und nicht nach der letzten Folge vorm TV zu sitzen und zu denken "Ja wie das war es jetzt? Da war Lost ja logischer am Ende" und natürlich endlich mal wieder eine Serie die zu Ende gebracht und nicht vorzeitig beendet oder unnötig in die Länge gezogen und dannn vorzeitig beendet wird.

Von mir gibts hier volle fünf Sterne da sich in meinen Augen die Serie durchaus zu dieser Staffel entwickelt hat und ein echtes Ende hat.

Seite: 1 | 2 | 3