Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Mini 2 hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für iPad mini mit Retina Display + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie (iPad Mini 2, Rot)
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 7. März 2014
Klasse Produkt!!
Habe es mittlerweile seit einigen Wochen und konnte noch keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren feststellen.
Für diesen Preis ein MUSS, für alle die ein iPad mini haben.

WLtoys NEUE VERSION V911 4CH 2,4GHZ mini RC GYRO Helikopter Hubschrauber RTF Schwarz+Gelb+Rot(Originalverpackung)
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

5.0 von 5 Sternen Wahnsinniges Preis- / Leistungsverhältnis!! TOP!!, 7. März 2014
Ich habe mir diesen Heli vor einigen Tagen gekauft, nachdem ich die Vorgängerversion schon länger geflogen bin. Einen großen Unterschied gibt es nicht, jedoch ist dieses Modell ein wenig stabiler und schaukelt sich nicht so schnell bzw. gar nicht auf.

PRO:
+ absolut stabiles Flugverhalten
+ große Agilität durch hochwertige Servos
+ relativ einfache Handhabung
+ 2 x Original Akku
+ viele Ersatzteile schon dabei
-> Rest: nahezu ALLES gibt es online, günstig nachzubestellen!!
+ SEEEEHR robust

CONTRA:
- Akku hält "nur" 7-8 Minuten (für RC-Helis dieser Größenordnung: gut)
-> neue Akkus (auch größere) lassen sich billig nachbestellen!!
- Nur ein Mode auf der Fernbedienung (Gier: links, Roll: rechts)

FAZIT:
Ein absolut empfehlenswertes Modell, mit dem man richtig Spaß hat. Nahezu unkaputtbar (bin des öfteren gegen Wände geflogen - natürlich aus Versehen ;) - oder einmal habe ich die Kontrolle verloren - mein Fehler - und der Heli ist aus ca. 30 Metern Höhe ohne Antrieb auf ein Feld gefallen - nicht Wiese, sondern harte Erdbrocken - ... bis auch ein paar mini Kratzer auf der Haube -> kein Schaden)!!! Wer jedoch blutiger Anfänger ist, sollte sich evtl. zuerst einen Koaxial-Heli (zwei Rotorebenen) zulegen, der nicht durch Servos, sondern durch einen anderen Rotor nach vorne getrieben wird, bevor er auf diese TOP-Modell umsteigt. Nur solche sind noch einfacher zu fliegen!!

Segelfliegen für Anfänger: Theorie und Praxis
Segelfliegen für Anfänger: Theorie und Praxis
von Alexander Willberg

4.0 von 5 Sternen Titel entspricht Inhalt, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Buch in meinem ersten Ausbildungsabschnitt als Segelflieger (d.h. bis zum ersten Alleinflug) gelesen und mir hat es auf jeden Fall dabei geholfen. Es sind grundlegende Dinge erklärt die von manch anderen Leuten am Flugplatz als selbstverständlich gelten ("Das weiß man doch!", ...).
Auch die Flugphysik ist in Ansätzen erklärt und man bekommt einen ersten Eindruck, was auf einen zukommt.
Das Buch ist ordentlich gegliedert, jedoch finde ich die Aufteilung in Theorie und Praxis unnötig, da diese Teilgebiete in der Fliegerei nicht einwandfrei trennbar sind. Auch im Buch ist hier kein wesentlicher Unterschied zu erkennen.
Wer mit der Ausbildung angefangen hat, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen, wer jedoch glaubt, er könne damit die Theorie-Prüfung bestehen, hat weit gefehlt, denn da gehört noch viiiiiiiiiel mehr dazu.

revolt Mini-Spannungswandler 230/12V 1000mA, Steckversion
revolt Mini-Spannungswandler 230/12V 1000mA, Steckversion
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 18. Januar 2014
Habe das Produkt seit gut 10 Monaten und bis jetzt sind noch keinerlei Beschwerden aufgekommen.
Hat immer einwandfrei funktioniert -> Empfehlenswert!!

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Leon Limited

4.0 von 5 Sternen Perfekte Größe für Heim und Unterwegs, 18. Januar 2014
Ich muss sagen, ich habe mich schon nach kurzer Zeit in dieses Tablet verliebt. Ich habe es jetzt schon längere Zeit in Gebrauch (seit 08-2013) und einige Dinge festgestellt:

+ gute Haptik
+ edles Design
+ perfekte Größe (ich gehöre wohl zu den Menschen, denen 7" zu klein und 10" zu groß ist)
+ lange Akkulaufzeit
+ flexibles, aber stabiles Betriebssystem
+ angemessen gute Front-Kamera (zum Skypen, etc.)
+ helles und klares Display

- Haupt-Kamera (finde ich bei Tablets eh unnötig) -> schlechte Bilder v.a. auf größeren Displays
- Prozessor hinkt bei schnelleren Wechseln von Apps manchmal nach, fängt sich aber nach 1-2 Sek. wider
- Standby-Taste und Lautstärke-Regler auf einer Seite, dadurch passiert es gelegentlich, dass ich das Gerät ausschalte, wenn ich ein wenig lauter machen möchte

Fazit: Durchaus Empfehlenswert!! Zum Spielen, Mails checken und im Internet surfen -> Perfekt. Ernsthaft arbeiten, z.B. mit Tabellenkalkulationsprogrammen oder Präsentationen erstellen kann man damit nicht wirklich, weil hierfür meiner Meinung nach die letzten zwei Zoll fehlen. Die braucht man aber für o.g. Zwecke auch nicht. Hiefür ist die Größe optimal.

Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Brown)
Wird angeboten von BestWe

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Hülle - mehr zum Transport als zur Benutzung, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Hülle von Bestwe nun schon seit einiger Zeit in Benutzung, bin jedoch nicht wirklich von ihr überzeugt.

+ edles Design
+ guter Schutz des Tablets
+ automatisches "Einrasten" beim Zumachen durch Magnete an den Seiten (ohne Auswirkung auf das Tablet)
+ Kippen zum Aufstellen auf Tischen, etc.

- Nähte an den Rändern gehen schnell auf
- Der Home-Button ist aufgrund der Hülle nur schwer zu betätigen
- schlechte Haptik, wenn man das Gerät inkl. Hülle in der Hand hält
- Halterungen für Stifte o.Ä. auf der Innenseite unbrauchbar, da man sonst der Deckel nicht mehr zuklappen kann

Fazit: Ich nutze diese Hülle, wenn ich wohin gehe und mein Tablet in Sicherheit mitnehmen möchte. Wenn ich jedoch das Tablet in Gebrauch habe, liegt die Hülle zu 99% woanders rum, da sie größtenteils unpraktisch ist. Wem es hauptsächlich um den Schutz vor Kratzern geht, dem ist eine einfache (und billigere) Schutzfolie für das Display zu empfehlen ... und das reicht auch!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr geeignet für Anfänger, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und nun (auch selbst) schon einige Erfahrung damit:

+ sehr leichte Bedienung, auch für absolute Anfänger
+ absolut stabiles Flugverhalten durch Balance-Stange
+ robuste Verarbeitung (leichte Crashs steckt er locker weg)
+ schnelle Akkuladezeit
+ seitliches Fliegen durch 4. Kanal (seitliche Rotoren)

- Akkukapazität relativ gering, für die Größe der Produkts jedoch angemessen -> Flugzeit ca. 6-8 Minuten
- durch seitliche Rotoren und einen Heckrotor zur Steuerung: relativ träge
- NUR Indoor möglich, da: Infrarot-Fernsteuerung / hohe Windanfälligkeit durch minimales Gewicht

Fazit: Für Anfänger durchaus empfehlenswert, vor allem für diesen Preis ein TOP-Produkt. Wer jedoch etwas tiefer in die Modellfliegerei eintauchen möchte, sollte sich einen Helikopter mit Taumelscheibe zulegen, da bei solchen die "Reaktionszeit" auf die Steuereingaben unvergleichbar schneller ist.

CELRIC RC Hubschrauber MJX F-645 / F-45 7,4V 1500mAh Ersatzakku F645 Akku Original
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!!, 18. Januar 2014
Ich bin sehr von diesem Original-Akku überzeugt.

+ Er hält mindestens genauso lange, wie der Mitgelieferte.
+ Die Ladung erfolgt schnell.
+ Schnelle Lieferung

- Beim Entfernen des Akkus können Risse in den Kabeln entstehen, wenn man ohne Gefühl daran zerrt, da der Akku-Schacht im F-45 ziemlich eng ist

Alles in Allem: Empfehlenswert!!