Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Homburg, Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Homburg, Gerhard

Homburg, Gerhard

XL Set 3 x 750ml Pistolenschaum + 1 Reiniger + 1 Schaumpistole Montageschaum Bauschaum
Wird angeboten von Modsching allesfest (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Pistolenschaumset, 20. November 2015
Das sehr preisgünstige Set hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Bei Bedarf werde ich genau diese Set erneut ordern.

Drain Buster Abflußreiniger Abflußfrei 30
Drain Buster Abflußreiniger Abflußfrei 30
Wird angeboten von Leo-Direct

4.0 von 5 Sternen Druckluftabflussreiniger, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Drain Buster Abflußreiniger Abflußfrei 30
Ich benutze hin und wieder zur vollsten Zufriedenheit meinen Drainbuster. Dieses Gerät gehört vorbeugend in jeden Haushalt, um kurzfristig und Übergangsweise ein Sifon (Syphon) per Luftdruck von einem Stau im Abfluss zu beseitigen. Den jetzt erworbenen Drainbuster habe ich einem Hausbesitzer zum Einzug geschenkt.

Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasinic-Fan, 6. September 2015
Seit Jahren telefoniere ich ohne Beanstandungen mit Panasonic-Geräten. Da bislang die Leistungen und Preise nach meiner Einschätzung o.K. waren und ein Austausch aus optischen Gründen anstand, lag es Nahe, den Hersteller nicht zu wechseln. Die Entscheidung, dieses schnurlose Dect-Telefon mit einem 2. Handapparat zu erwerben, war richtig. Das Telefon erfüllt technisch und optisch meine Anforderungen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 7,62 m

5.0 von 5 Sternen 7,5 Meter HDMI-Kabel, 26. Juli 2014
Das Kabel eignet sich auch in der Länge von 7,5 Metern bestens für einwandfreie Übertragungen vom Receiver oder Bluray-Abspieler zu einem Beamer.

Sennheiser MZW 400  Windschutz für MKE 400
Sennheiser MZW 400 Windschutz für MKE 400

5.0 von 5 Sternen Sennheiser MZW 400 - für Filmer unerlässlich, 27. Februar 2014
Zur Vervollständigung meines Camcorders Panasonic HC-X929 habe ich auf Empfehlung dieses Mikrofon erworben und bin sehr über die Qualität der Aufnahme.
Das Mikrofon ist empfehlenswert.

MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe

5.0 von 5 Sternen Magix Fotos auf DVD 2014 deluxe - auch für Anspruchsvolle eine Empfehlung, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe (DVD-ROM)
Seit Jahren erstelle ich meine Film- und Foto-DVDs mit Programmen von Magix. Ich bin ein sehr zufriedener Anwender und erlaube mir, auch das neueste Programm >Magix-Fotos auf DVD 2014- deluxe< nicht nur Anfängern, sondern auch etwas fortgeschritteneren Freunden der Bildershows auf DVD oder noch besser auf Blu-ray zu empfehlen.
Neulinge sollten sich nach der Installation zuerst das unter Hilfe installierte Einführungsvideo anschauen und an kurzen Sequenzen die große Auswahl an Animationen, Blenden, Effekten und Titeln ausprobieren. Ich ziehe mir dazu etwa 10 Bilder in das Storybord oder die Timeline.
Anfangs sind ein paar Einstellungen hilfreich. Die Befehle liegen jeweils auf den Tasten „y“ und „e“. Organisatorisch hilft es, einen Projektordner anzulegen und in diesen alles zu kopieren, was an Bildern, Musik oder Filmen verwendet werden soll.
Mit dem Programm sind effektive Bildershows programmgesteuert erstellbar. Ich selbst nutze diese Möglichkeit weniger, weil ich manuell z. B. die Bild- und Blendenlänge unterschiedlich einstellen, Filme einfügen, gar drehen kann (für Foto- und Handyfilmer interessant).
16:9-Bildschirme zeigen bei Bild-Formaten 3:2 oder 4:3 schwarze Ränder. Wen das stört, kann die schwarze Farbe über Hintergrundgestaltung ersetzen. Über die Befehle 1. Effekte, 2. Animation & Ansicht und 3. Ausschnitt können Bilder dem 16:9-Format randlos angepaßt werden, alternativ hilft der Befehl Monitorfüllend beschneiden.
Werden nur Bilder verwendet, ist der Modus Storybord angesagt. Sehr übersichtlich sind hier pro Bild oder Bilder weitere sinnvolle Befehle mit der linken und rechten Maustaste ausführbar.
Wer sich mit der etwas anspruchsvolleren Menügestaltung beschäftigt und die Bildershow gar auf Blu-ray brennen und am Bildschirm wiedergeben kann, erhält neben der hervorragenden Bildqualität viel Speicherplatz und kann mehrere Projekte einzeln ansteuerbar auf eine BLURAY-DISC brennen.

Gerhard Homburg

Wehncke 13284 Luftbett Deluxe mit 230-V Elektropumpe
Wehncke 13284 Luftbett Deluxe mit 230-V Elektropumpe

1.0 von 5 Sternen Lufbett kleiner als avisiert, 8. Februar 2014
Entgegen des Angebotes und des Hinweises auf dem Verpackungskarton wird das Längenmaß von 210 cm nicht eingehalten. Es fehlen ca. 10 cm. Die Länge von 210 cm war aber Grundlage meiner Kaufentscheidung
Das Luftbett besteht aus zwei Teilen. Davon habe ich ein Teil stramm aufgepumpt, auch um die Breiten- und Längenmaße kontrollieren zu können. Obwohl das Luftbett nicht belastet worden ist, musste ich nach ca. 10 Stunden nachpumpen. Das 2. Teil habe ich nicht mehr geprüft.

Meine Beschwerde wurde für mich vom Vertreiber ungewohnt kundenunfreundlich bearbeitet! Ich habe deshalb das Luftbett an anderer Stelle reklamiert.

Obwohl das Produkt über die Internetseite von Amazon angeboten wurde, hat sich Amazon als nicht zuständig ausgegeben. Mein Vertrauen in das Unternehmen Amazon ist erstmalig ins Wanken geraten.

Gerhard Homburg

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S.., 13. September 2013
Dieser Pen ist sinnvolles und gutes Produkt, weil das Benutzen dieser Hilfe das Verschmieren meines Asus Memo Pad stark reduziert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Verbesserungsvorschlag für Navitech bycast Leder Multi Stand Case Cover, 13. September 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Aus meiner Sicht fehlen allerdings Möglichkeiten, z.B. 1-3 Micro-SD-Karten in der Hülle zu verstauen. Auch die Halteschlaufe für einen Pen würde ich seitlich in Höhe Kopfhöreranchluss anbringen, zumal die Pens oder Taststifte mit einem entsprechenden Stöpsel zur Sicherung am Kopfhörer ausgestattet sind.