Profil für Tanis > Rezensionen

Beiträge von Tanis

Tanis

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia Lumia 630 (Shockproof + Pen (Green)) Verschiedene Einbau Cases zur Auswahl Schutz S line Hydro Wellen-Gel-Haut-Kasten-Abdeckung, Kunstleder-Buch-Art-Mappe, Kunstleder Flip, LCD-Display Schutzfolie & Retractable kapazitiven Touch-Screen-Stift, KFZ-Ladegerät, UK 3 Pin Netz Reise-Ladegerät von Hülle Spyrox

1.0 von 5 Sternen Leider kann es die erwarteten Anforderungen in keinster Weise erfüllen!, 9. November 2014
Ich kann von diesem Teil nur abraten! Der schwarze Einsatz ist aus Hartplastik und dieser ist mir direkt beim SD Karten wechsel abgebrochen. Das restlich Case bei mir in Farbe gelb, ist ebenfalls viel zu hart verarbeitet. Eine Bedienung der seitlichen Tasten des Nokias werden dadurch zum Kraftakt bzw. sind manchmal gar nicht möglich.

White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

5.0 von 5 Sternen Sensationelle die Zweite!, 7. August 2013
Klasse Story mit guten Schauspielern hervorragend umgesetzt! Leider in Deutschland nicht wirklich bekannt! Für mich ein absoluter Geheimtipp. Habe diese Serie über einen Freund aus dem Ausland empfohlen bekommen und es hat sich wirklich gelohnt! Die Bildqualität und der Ton sind ebenfalls 1a. Eine Anschaffung als Blue Ray ist nicht notwendig! Ich hoffe das die 3. Season auch mit deutschen Ton umgesetzt wird!

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

5.0 von 5 Sternen Sensationelle!, 7. August 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 9:36 PM MEST

Heinkel: Flugzeuge seit 1922 (Typenkompass)
Heinkel: Flugzeuge seit 1922 (Typenkompass)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013
Kurz, knapp und übersichtlich! Ein kleine Zusammenfassung kurz und bündig. Lässt sich gut als Nachschlagewerk sammeln. Wer jedoch viel Detailinformationen erwartet wird hier jedoch enttäuscht. Der Preis geht für mich in Ordnung!

Messerschmitt: Flugzeuge seit 1925
Messerschmitt: Flugzeuge seit 1925

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Focke-Wulf: seit 1925 (Typenkompass)
Focke-Wulf: seit 1925 (Typenkompass)

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Henschel: Flugzeuge seit 1933 (Typenkompass)
Henschel: Flugzeuge seit 1933 (Typenkompass)

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Kampfpanzer: 1945 - 1970 (Typenkompass)
Kampfpanzer: 1945 - 1970 (Typenkompass)

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Kampfpanzer: Internationale Entwicklungen ab 1970 (Typenkompass)
Kampfpanzer: Internationale Entwicklungen ab 1970 (Typenkompass)

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Beutepanzer der Wehrmacht: Österreich, Tschechoslowakei, Polen, Niederlande, Belgien und Frankreich  1939-1945 (Typenkompass)
Beutepanzer der Wehrmacht: Österreich, Tschechoslowakei, Polen, Niederlande, Belgien und Frankreich 1939-1945 (Typenkompass)

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 7. August 2013

Seite: 1 | 2 | 3