newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Bulli" (Bad Berneck im Fichtelgebirge)

Seite: 1 | 2 | 3
Minadax Profi Batteriegriff für Nikon D5000 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser und besserem Halt + 2 EN-EL9 Nachbau-Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und die Akku Laufzeit ist überragend, 27. August 2015
Über die Lieferung via Prime brauch ich ja gar nichts zu sagen, die war wie immer sehr schnell. Zum Batteriefach selbst....Päckchen aufgemacht, Akkus eingesetzt, Batteriefach der Kamera auf, neues eingesetzt und siehe da, sogar die Akkus waren bereits vorgeladen. Einziges Problem und ehrlich gesagt ist es kein Problem, der Batteriefachdeckel der Kamera muss demontiert werden, dies stellt aber absolut kein Problem dar. Ich persönlich kann den Batteriegriff jeden empfehlen. Er ist leicht zu montieren, die Kamera hat auch mit dem neuen Griff eine gute Haptik und die Akku Laufzeit ist wirklich genial! Preis/Leistung ist wirklich kaum zu überbieten.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (6er-SET gesamte Front inkl. Edges: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Galaxy S6 Edge, 11. Mai 2015
so, ich schreibe ja sonst nicht oft eine Rezension aber da gerade bei dieser Displayschutzfolie für das S6 Edge die Meinungen sehr weit auseinander gehen wollte ich auch mal was dazu sagen.
Ich persönlich finde die Schutzfolien absolut weltklasse. Die Folie auf der Front passt optimal, keine Ahnung ob hier die Toleranzen der Folien so auseinander gehen, aber wie gesagt meine passen ganz genau. Ausserdem ist die komplette Folie ohne eine Blase aufgeklebt und auch die Edge Leisten halten top, selbst nach Monaten.
Jetzt muss ich allerdings noch eins sagen.....ich bin in der Werbebranche selbstständig und mein Hauptaugenmerk sind Werbebeklebungen an Autos oder Schaufenster etc. Ich habe deshalb mit Sicherheit mehr Erfahrung wie die meisten hier und auch das ein oder andere nützliche Werkzeug. Allerdings sollte es für jeden det sich etwas Zeit nimmt auch machbar sein diese Folien passgenau und blasenfrei zu montieren.

Teekanne Mara De Cuja - 20 Beutel
Teekanne Mara De Cuja - 20 Beutel
Wird angeboten von MATRIKS

2.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind nun mal verschieden, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teekanne Mara De Cuja - 20 Beutel (Misc.)
Also ich muss sagen die Lieferung war schnell und unproblematisch, der Tee schmeckt mir persönlich allerdings überhaupt nicht, obwohl mir sonst Maracuja Produkte sehr gut schmecken. aber wie gesagt das ist nun mal Geschmackssache

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 25 Stück (alle mit gleicher Gravur)
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber & Gravur einfach TOP!!!!, 21. November 2014
Ich schreibe eher selten Rezensionen, wirklich nur dann wenn irgendetwas wirklich mieserabel, oder wie in diesem Fall einfach KLASSE ist!!!
Ich habe die Kugelschreiber hier gesehen und dachte für das Geld kannst du nicht viel falsch machen. Also bestellt und gleich im Anschluß eine Email geschickt und mein Logo als Vektordatei geschickt. Die Kommunikation mit den Jungs & Mädels ist hervorragend.
Heute sind dann die Kugelschreiber gekommen und ich bin begeistert, sowohl die Stifte selbst aber eben auch die Gravur lassen keine Wünsche offen.

Ich kann alles hier zu 100% EMPFEHLEN!!!

Goliton® Media Remote Fernbedienung für PS4 - Schwarz
Goliton® Media Remote Fernbedienung für PS4 - Schwarz
Wird angeboten von TechPort

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!!, 31. Oktober 2014
Das Gerät wurde bereits hier von einem anderen Lieferanten angeboten.
Dort hatte ich sie mir bestellt, und musste feststellen, dass es sich um den größten Müll handelt.
Es funktioniert KEINE EINZIGE TASTE und das ZU KEINER ZEIT!!!!

Hier der Link mit den Rezessionen!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 31. Oktober 2014
Ich habe diese Fernbedienung schon bestellt, da gab es dafür KEINE EINZIGE Rezission. Aus heutiger Sicht muss ich sagen....LEIDER!!!
Denn diese Fernbedienung ist einfach nur SCHROTT!!! Es geht keine Einzige Taste und das zu keinem Zeitpunkt.
Ich kann nur jeden der damit liebäugelt davon abraten!
Selbst die Lieferung, aus irgendeinem weit weit weit entfernten Land, dauert knapp über sechs Wochen.
Alles in allem, die mit Abstand schlimmste Bestellung die ich je im Netz getätigt habe!!!

adidas Originals ZX FLUX M21063 Unisex-Erwachsene Sneaker
adidas Originals ZX FLUX M21063 Unisex-Erwachsene Sneaker

5.0 von 5 Sternen Für mich der bisher beste Sportschuh, 24. Juli 2014
Ich bin schon seit Jahren Adidas Träger. Der ZX Flux ist aber vom Tragekomfort das beste was ich jemals hatte. Der Schuh passt perfekt, soll heissen die Größenangaben passen, fällt also sehr genau aus.
Ich nutze ihn als Kegelschuh, er ist spürbar leichter als alle meine anderen Turnschuhe, trotzdem habe ich immer ein sehr stabiles Gefühl.
Über die Optik lässt sich ja wie gewöhnlich immer streiten, aber ich persönlich finde sie sehr gelungen. In meinem Besitz sind sie in Bordeaux/schwarz und gerade bestellt in Mint/schwarz, diese sollen dann fur den Alltag sein.
Ich kann die Schuhe uneingeschränkt weiter empfehlen

Petromax Tasche zum Feuertopf zu Modell FT12, Schwarz, 1650750
Petromax Tasche zum Feuertopf zu Modell FT12, Schwarz, 1650750

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Juni 2014
In der Tasche ist mein Ditch Oven hervorragend untergebracht. Die Verarbeitung ist Top. Kann ich nur ausnahmslose jeden Dutch OvenBesitzer empfehlen

Kempa Stride 200843801 Herren Sportschuhe - Handball
Kempa Stride 200843801 Herren Sportschuhe - Handball
Preis: EUR 24,13 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Bin voll begeistert, 27. Juni 2014
Eines schon mal vorneweg, ich nutze den Kempa als Kegelschuh und nicht als Handballschuh. Ich denke die Beanspruchung ist beim Kegeln etwas geringer.
Ich bin voll überzeugt, die verarbeitung is genial ausserdem ist er verdammt leicht und bequem.
Optisch finde ich ihn sehr edel und hübsch aber das ist nun mal Geschmackssache.
Ich kann diesen Schuh ausnahmslos empfehlen

Magic Dust, BBQ-Rub 250gr
Magic Dust, BBQ-Rub 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Rub, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Dust, BBQ-Rub 250gr (Misc.)
Ich verwende wirklich viele verschiedene BBQ Rubs, da ich das ganze Jahr über grille. Magic Dust gehört aber definitiv zu de den besten Rubs, ausserdem ist es preislich auch eher im niedfigen Preissegment angesiedelt. Insgesamt ist es einfach nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3