Profil für Daniel Vogel > Rezensionen

Beiträge von Daniel Vogel
Top-Rezensenten Rang: 2.964.411

Daniel Vogel "Lord Vogel" (Dornach)

ABZ-S Docking Station für HTC Desire HD mit extra Akku-Ladefach + Zusatzakku
ABZ-S Docking Station für HTC Desire HD mit extra Akku-Ladefach + Zusatzakku

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zubehör, 13. April 2011
Nachdem ich verschiedene Produkte der gleichen Kategorie auf Amazon zu meinem HTC Desire HD verglichen habe, ist mir dieses als das Beste geblieben. Der Grund dafür ist der günstige Preis für eine Docking Station die gleich zwei Anschlüsse, dazu Kabel und Netzteil beinhaltet um das Gerät zu laden wenn der Computer läuft oder nicht. Dazu ein Ersatzakku der einwandfrei funktioniert und auch an die Leistung des Originals herankommt und gleichzeitig durch den Akkuladeplatz mit dem HTC selbst geladen werden kann, so habe ich bisher immer und überall Strom.

Die Synchronisation durch die Docking Station funktioniert bei mir anders als bei einigen anderen Rezensionen problemlos, ebenso ist das Gerät in der gleichen Zeit geladen wie mit dem Originalzubehör, es entstehen also keinerlei Einbussen bei der Benutzung dieser Docking Station.

Ich kann dieses Zubehör sehr empfehlen, vor allem ist es nützlich für Leute die den ganzen Tag auswärts sind und garantiert Strom brauchen, der Akku ist schnell gewechselt und man ist garantiert erreichbar. Am Abend kann das Gerät und der Ersatzakku dann geladen werden auch ohne den Computer einschalten zu müssen.

Ich habe diese Docking Station 2x bestellt, für mich und einen Freund, dieser hat auch wie ich keine Probleme damit und ist sehr zufrieden. Schade ist, dass ich keine dritte bestellen kann, da plötzlich nicht mehr an meine Adresse in der Schweiz geliefert werden kann.

(Schreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich geschützt! ;)