Profil für FrKrämer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Clatronic WC 3528 Fensterreiniger
Clatronic WC 3528 Fensterreiniger

3.0 von 5 Sternen Nicht zum regulären Ladenpreis, 9. Juni 2015
Ich konnte das Gerät gestern in meinem Supermarkt für 10,00 € im Angebot ergattern. Da ich kaum eine Hausarbeit mehr hasse, als das Putzen der Fenster, ist das Gerät für den Preis ganz gut.

Allerdings landet das aufgesaugte Wasser nicht bzw. kaum in dem dafür vorgesehenen Behälter. Es tropft also.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 8. Juni 2015
Leider zeigt dieses Produktbild nicht das Shirt, das geliefert wird. Ich habe ein völlig anders geschnittenes Shirt bekommen, es ist einfach quadratisch und nicht wie abgebildet tailliert. Eine Rücksendung nach Litauen ist mir aber zu blöd, also behalte ich es eben. Der Druck ist auch nicht wirklich schwarz, sondern eher grau. Durch die quadratische Form ist es auch recht kurz und fällt folglich klein aus.

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen instafame, 27. Mai 2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Geruch ist irgendwie oldfashioned aber angenehm. Man benötigt mit einem Wattepad nur geringe Mengen, deshalb ist die Flasche sehr ergiebig. Das Rosenwasser wird dem Internethype gerecht.

KULTPIERCING - Nasenpiercing Septum Clicker Fake II rosegold
KULTPIERCING - Nasenpiercing Septum Clicker Fake II rosegold
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Mai 2015
Extrem zufrieden mit dem Produkt. Sehr hochwertig verarbeitet.

Für mein "Septum" war der Clicker etwas zu weit, und es war nicht ganz einfach, ihn passend zurecht zu biegen - was lediglich für die Qualität dieses robusten Produktes spricht.

Yesurprise Kette Anhänger Halkette Anhänge Schmuck Geschenk Gift Naturstein Citrin Anhänger * 1
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

2.0 von 5 Sternen Den Versuch war es wert, 7. Mai 2015
Für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen. Der Stein ist ganz hübsch, aber für mich persönlich ruiniert die vergoldete "Spitze" das Gesamtbild und lässt es wie billigen Modeschmuck aussehen.

Princess New Womens Toga Baggy Balloon Racer Muscle Back Weste Style Damen Maxi Kleid
Preis: EUR 3,02 - EUR 20,25

1.0 von 5 Sternen schlechte "investition", 7. Mai 2015
In der Farbe "cerise" zeigt das Produktbild ein Kleid mit leichtem Farbverlauf, bzw. Gradient oder Ombré von oben nach unten. Angekommen ist das Kleid dann einfach uni pink, darauf hingewiesen ist sich der Verkäufer auch ganz darüber im Klaren. Für mich eine Verbrauchertäuschung. Desweiteren hatte der dünne Stoff des Kleides bereits zwei Beschädigungen im Brustbereich, als ich es erhielt. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Soft Woollen Shawl Collar Long Coat (Small,Black)
Soft Woollen Shawl Collar Long Coat (Small,Black)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf., 31. Januar 2015
Leider leider ist der Mantel enttäuschend. Er ist super dünn und die Nähte sind recht lieblos. Meiner Meinung nach wäre die Hälfte des Preises schon mehr als genug gewesen. Der Wasserfall"kragen" fällt ganz und gar nicht schön und der Bindegürtel ist auch super dünn. Wer auf der Suche nach einem Dupe zum überteuerten camel Zara Mantel ist, wird hiermit nicht glücklich. Außerdem dauerte es eine Weile, bis der Artikel überhaupt verschickt wurde.

r-dessous Vintage Unterbrust Taillen Corsage schwarz Korsett Steampunk Gothic Punk Groesse: S
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Oktober 2014
Ich bin begeistert von der Wertigkeit, die das Produkt trotz dem günstigen Preis aufweist. Die Knöpfe sind etwas lose angenäht, aber sie dienen auch lediglich der Zierde und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich definitiv.

Amonfineshop Neue Sommer-Frauen-loses Quasten Schal-Mantel-Jacke Kimono Cardigan

1.0 von 5 Sternen so lala, 12. Oktober 2014
Darauf, dass der Versand auf sich warten lassen würde, war ich eingestellt, das warten war auch noch im Rahmen.

Ausgepackt sieht das Jäckchen zwar auch ganz hübsch aus, von den Farben her, aber qualitativ ist es fast zum heulen.

Zum einen erinnert die Materialstärke bestenfalls an eine dünne Gardine, zum anderen (und daher der massive Punktabzug) erreichte mich mein Exemplar mit kaputten Schulternähten, die erst mal wi

1pc Elegante Damen Art-Schal schottischen Tartan Plaid prüfen Verpackungs-Stola Schals 180x 87cm
Wird angeboten von mei_mei9

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. Oktober 2014
Da mir das Design des Schals gefällt, ich aber nicht dem Hype um den überteuerten Zara Schal folgen wollte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Versand dauerte schon ein paar Tage, aber der Schal macht einen guten Eindruck und riecht nicht. Leider verlierter hier und da schon mal einen Faden, aber da bin ich recht kompromissbereit. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass er wirklich sehr schön warm ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9