summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 3.405.358

Michael

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Fotojuwel, 8. Juni 2013
Die DMC-FZ200 dient mir als IMMERDABEI Camera.Sie hat hier meine Nikon D90 ersetzt.Vor allem das Zeiss Objektiv ist lobend zu erwähnen. Die Bedienung war kein Problem für mich.Die Lumix Superzoom Fotoschule von Frank Späth ist in diesem Zusammenhang sehr hilfreich.Kleiner Wermutstropfen-die Camera konnte von Amazon nicht an meine Wohnadresse in Ireland gesendet werden(?) So musste ich die Hilfe meiner Schwester in Hannover in Anspruch nehmen und ich musste ein paar Tage länger warten bis ich sie endlich in die Hand nehmen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 4:36 PM MEST

Inspiration: Ein Buch für Fotografen
Inspiration: Ein Buch für Fotografen
von 1x.com (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fotobuch, 10. Dezember 2012
Mit guten Bildbeispielen und nützlichen Tips.Ein lohnender Kauf! Absolut empfehlenswert.Ich bin froh,nach langer Zeit einmal wieder ein Fotobuch gekauft zu haben,dass mich vom Layout und seinem Inhalt zufrieden stellt