Profil für GüRo > Rezensionen

Beiträge von GüRo

GüRo "Handy-Fan" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ecco Offroad, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (Tarmac/Moon Rock Oil N/Oil N/Te56396), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Herren Sport- und Outdoor-Sandale, 28. April 2014
Die Sandale hat eine gute Passform, ein bequemes Fußbett sowie eine zweckmäßige Material-Kombination. Die Verstellmöglichkeiten sind ausreichend und sorgen für einen guten Sitz. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche elektrische Zahnbürste!, 15. Februar 2014
Meine durch Testergebnisse hohen Erwartungen sind voll erfüllt. Das Gerät ist sehr handlich und die Putzergebnisse sind gefühlt sehr gut - absolut empfehlenswert!

Sonos Connect (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß
Sonos Connect (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes System, 11. Januar 2014
Nun habe ich durch das Connect-Gerät mein Sonos-System erweitert und kann meine gesamte Musikbibliothek (Windows-Mediathek und iTunes) auch über meine hervorragenden T+A-Lautsprecher abspielen. Das Anschließen von Connect an meine Stereo-Anlage war denkbar einfach.
M. E. ist Sonos weiterhin das beste Allround-Musiksystem. Als Mitbewerber versucht Teufel zwar aufzuholen, hat aber bis auf den Klang noch verschiedene Nachteile.

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (mit 1 Reinigungskartusche)

5.0 von 5 Sternen Top-Rasierer!, 11. Januar 2014
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin vor einigen Jahren von Panasonic auf Braun-Rasierer umgestiegen und habe es nicht bereut. Das aktuelle Gerät Serie 7 799cc-7 ist wie bei Braun üblich sehr gut verarbeitet, läuft relativ leise und rasiert hervorragend.
Würde es sofort wieder kaufen und kann es sehr empfehlen. Kann mich den guten Testergebnissen für die Braun-Geräte nur anschließen.
Bei meinem bisherigen Braun Series 7 / 795 CC gab es den Schwachpunkt, dass sich durch die Reinigungsflüssigkeit die Kunststoff-Verkleidung nahe am Scherkopf löste. Das wurde zwar auf Garantie erneuert, es war aber unschön und lästig. Ich hoffe, dass dieser bisher einzige Mangel an meinem neuen Rasierer nicht mehr auftritt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 8:01 PM CET

iPhone 6 - 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / seperate)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubschutz!, 3. November 2013
Gutes Material, das passgenau das iPhone an den Öffnungen vor Staub und Verschmutzung schützt. Empfehlenswert! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

as - Schwabe Gummi-Verlängerung, 20m H05RR-F 3G1,5, rot, IP44 Aussenbereich, 60262

5.0 von 5 Sternen Qualitätskabel!, 3. November 2013
Das Elektrokabel entspricht voll meinen Erwartungen für den Aussenbereich. Es lässt sich gut händeln und verdreht sich beim Rasenmähen nicht so leicht.

3 x atFoliX Apple iPhone 5S Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Apple iPhone 5S Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Folie, 3. November 2013
Ich bin mit der Folie im täglichen Gebrauch sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie sich nur mühsam ohne Blasen anbringen lässt!

adidas Terrex Fast R GTX V22343, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Core Energy S12), EU 48 (UK 12.5)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Outdoor-Allrounder!, 10. April 2013
Sehr guter Sitz sowie schnelles und einfaches Schnüren. Angenehme Dämpfung auch in schwierigem Gelände und optimale Griffigkeit der Sohle. Durch GORE-TEX schlechtwettergeeignet. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Speicherkarte!, 3. April 2013
Endlich eine Speicherkarte mit viel Platz, die hinsichtlich Handling, Transfergeschwindigkeit und Verwendbarkeit keine Wünsche offen lässt. Die guten Testergebnisse kann ich nur bestätigen.

Cytem VX10-album schwarz 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby

5.0 von 5 Sternen Top-Bilderrahmen!, 3. April 2013
Habe verschiedene digitale Bilderrahmen ausprobiert. Bisher kam kein Gerät an die Qualität, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit des Cytem VX10-album heran. Unbedingt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4