Profil für Mister Marflow > Rezensionen

Beiträge von Mister Marflow

Mister Marflow "T46" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Akku Ladegerät für Samsung Galaxy S4 i9500 Galaxy S4 LTE i9505 Galaxy S4 Duos i9502 Galaxy Mega 5.8 i9150

3.0 von 5 Sternen Etwas zu wackelig, 27. August 2014
Aber für den Preis tut es, was es soll. Allerdings weiß ich nicht, ob die Anzeige auf eine vollen Akku wirklich stimmt, denn das Testgerät sagt stets was anderes ... und das hatte bisher immer recht

Gigaset S79H stahlgrau Mobilteil (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, Freisprechen, Metall-Tasten, Mini-USB)
Wird angeboten von Telefon Experten UK

3.0 von 5 Sternen Zuerst fein, dann funktioniert das Aufladen nicht mehr, 27. August 2014
Es tut alles, was es soll udn funktioniert auch mit der Fritzbox zusammen sehr gut :-) Doch nach zwei Jahren wunderte ich mich, das die Akkuleistung immer mehr nachließ und das Aufladen immer länger dauerte. Das Austauschen der Akkus half leider auch nichts. Jetzt muss ich mir ein neues kaufen :-(

PHASENKOPPLER FÜR POWERLINE PRODUKTE
PHASENKOPPLER FÜR POWERLINE PRODUKTE
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Billigste ist diesmal der Beste!, 25. Juni 2014
Den ersten Phasenkoppler habe ich über Amazon erstanden, doch der war für 500mBit D-Lan's nicht geeignet. Als musste ich, da es dringend ist, zum Fachgeschäft vor Ort und erstand dort den "KEMO M091N Phase-Coupler". Was soll ich sagen? - Kurz und schlicht: Die Powerline AV 500 von Netgear sind jetzt endlich unterbrechungsfrei mit höchster Übertragungsrate dabei! Wichtig ist, das der Fachmann sich unbedingt an die Vorgaben der Anleitung hält ;-)

13W 263LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 1300Lumen
13W 263LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 1300Lumen
Wird angeboten von EiMM GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht von Dauer, 12. März 2014
LED-Lampen sollen eine hohe Lebensdauer habe. Das kann in der Regel sein. Aber nicht diese, denn sie flackern leider nur noch. Ich habe andere länger im Einsatz, die bis heute tadellos funktionieren. Ich hoffe, es war nur eine fehlerhafte Lieferung.

Gesund durch Meditation: Die Übung der Achtsamkeit
Gesund durch Meditation: Die Übung der Achtsamkeit
von Jon Kabat-Zinn
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Irgendwie zuviel Palaver, 14. Februar 2014
Am Anfang wiederholt sich der Text immer wieder, so das es irgendwann zur Quälerei wird. Der Inhalt an sich ist sehr gut. Leider verleidet einen die Vermittlung den ansonsten faszinierenden Ansatz der Achtsamkeit ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 10:45 PM MEST

Hama Universal Akku-/Batterie-Prüfer BT2 mit LED-Anzeige
Hama Universal Akku-/Batterie-Prüfer BT2 mit LED-Anzeige

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos ..., 14. Februar 2014
... und die Angeben Stimmen alle. Klein, praktisch, gut - so weiß man, wann wirklich neue Batterien nötig sind. 100 Punkte!

Odio No Odiarte
Odio No Odiarte

5.0 von 5 Sternen wow, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odio No Odiarte (MP3-Download)
bei der Sängerin zieht es einem die Schuhe aus, sowohl bei Männern als auch (!!!) den Frauen. Damit habt ich die Latinas/os auf Eurer Seiten :-P

TP-Link TL-PA4010PTKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, AES-Verschlüsselung, integrierte Steckdose) 3er Set

5.0 von 5 Sternen Bin gerade noch am teste - bis jetzt top, 14. Februar 2014
Idealer weise stellt man es mit der mitgelieferten Software auf "Online-Gaming", dann funktioniert es sehr gut, insbesondere beim HD-Video-Streaming mit T-Online.

Wenn es die kommenden Tage gut läuft, dann melde ich mich nicht mehr und die Bewertung bleibt top ;-)

Philips SHS8105A/00 Android Sport In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion (1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Best Sportheadset ever, 14. Februar 2014
Ich bin total begeistert:
• Es sitzt wie eine Eins,
• der Klang ist klar und intensiv,
• die Kabellänge ist ideal (trage beim Sport das Handy am Oberarm),
• das Mikro liegt perfekt am Hals, so dass die Gegenseite einen versteht
• Außengeräusche stören den Hör- und Sprechgenuss nicht
Habe mir ein zweites bestellt, was mir selben passiert!

Original Ayex LP-E6 Li-Ion Akku mit 1600mAh für Canon EOS 5D Mark II / EOS 7D / EOS 60D (Infochip-Update)
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen sitzt und gibt energie, 14. Februar 2014
passt perfekt in den zusätzlichen Batteriegriff, hält ausreichend lange und ist schnell geladen. So muss es sein. Für alle eine klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12