Profil für FatZone > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack
Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg!!!, 6. September 2011
Ja, mit best ofs ist es halt immer so ne Sache, bin allerdings über die hier zu Godsmack gekommen und habe mir danach Alle Alben zugelegt. Als Einstieg wirklich prima aber auch so ne runde Sache, das dicke Booklett ist super und das Cover von Good Times, ist mehr als nur gelungen, deshalb klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis!!! Rock für Fans von Alice in Chains, Creed, Alter bridge.....

Desire
Desire

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Rockalbum, ein Dylan Klassiker!!!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Desire (Audio CD)
Alleine das Cover ist doch schon unglaublich oder??? Desire ist meiner Meinung nach eines der 5 besten Dylan Alben. Die Songs, diese Zigeunerstimmung, einfach sagenhaft!!! Muss man wirklich gehört haben. Eine Scheibe, die ich früher 3 mal täglich gehört habe und auch Heute noch immer wieder gerne auflege, zeitlos genial!!!!

Californication
Californication

5.0 von 5 Sternen Für mich ein wahrer Klassiker!!!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Californication (Audio CD)
Hier sind viele Songs vertreten, die eigentlich jeder kennt, der nich hinterm Mond lebt, wie z.B All around the world, Otherside und eben Californication. Der gesammte Rest ist allerdings genauso hörenswert wie eben genannte Klassiker. Die Produktion von Rubin lässt nichts zu wünschen übrig, das Album klingt erdig, ein wenig rau aber ungemein vital. Super Soundtrack für sommerliche Abende mit Freunden. Spätestens mit diesem Longplayer wurden die RHCP unsterblich, es sollten allerdings noch weitere Großtaten folgen.... Eine ihrer besten cds, definitiv!!!!

Croweology (Acoustic Hits/Re-Recordings) (2CD)
Croweology (Acoustic Hits/Re-Recordings) (2CD)

5.0 von 5 Sternen Mit den Krähen im Wald..., 5. September 2011
Eine sehr schöne "Best of" in neuem Klanggewand. Alle Hits der Band, plus Seltenheiten und bekannteren Tracks. Die Neuaufnahmen schlagen zum Teil sogar die Originalversionen. Wenn man das Album bei Kerzenlicht komplett durchhört, meint man wirklich man wäre bei einer ausgedehnten Jam Session mit den Krähen im Wald, super!!! Hoffentlich ist dies nicht die letzte Veröffentlichung von einer der letzten wahren Rockbands!!! Das Digipack alleine ist schon der Wahnsinn, ein sehr hochwertiges Produkt, mit liebe zum Detail, so muss es sein!!! Ein wahres Geschenk an die Fangemeinde.

Rain Dogs
Rain Dogs

5.0 von 5 Sternen Ein Gossen- Meisterwerk!!!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Rain Dogs (Audio CD)
Unter Waits Fans, die wohl beste Scheibe des Meisters, muss ich leider auch gestehen, abgesehen von Mule Variations. Rain Dogs ist der Höhepunkt, der zweiten (experimentellen) Phase, die mit Swordfishtrombones begann und irgendwie auch nie zu Ende ging, mal abgesehen von den "Theater" Alben. Das Album schafft es, Charaktere und Bilder der Gosse und Nacht zu erzeugen, wie man es von keinem anderen Künstler kennt. Außerdem sind hier dermaßen viele musikalische Stile vertreten, wie z.B. Jazz, Rock, Blues, Country, Ballads,die dennoch ein homogenes Ganzes bilden, dass man nur von einem Meilenstein sprechen kann. Singapore, Jockey full of Bourbon, Time, Downtown Train... hier sind unzählige Waits Klassiker vertreten. Nie sollte er besser werden, bis Mule Variations, aber das ist eine andere Geschichte. Warten wir mal ab wie sein neues Album Bad as me wird, bin echt gespannt!!! Nach wie vor ist das hier wirklich der Tom Waits Klassiker schlechthin.

The Illusion of Progress
The Illusion of Progress

5.0 von 5 Sternen Bis dato die Beste!!!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Illusion of Progress (Audio CD)
Neben Chapter five ist The illusion of Progress das meiner Meinung nach beste Album der Band. Hier ist all das versammelt, was man an dieser Combo schätzt, harte und weiche Midtemporocksongs, mit teils nachdenklich stimmenden Lyrics. Hör mir die Scheibe immer wieder gerne an, bin gespannt wie die Neue wird, kann es kaum erwarten!!! Es gibt eigentlich keine wirklichen Anspieltipps, da alle Songs inc. Bonus Tracks sehr hörenswert sind. Für Fans von Bands wie Alter Bridge, Creed, Daughtry oder auch Nickelback geeignet. Well done!!!

I'm With You
I'm With You

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts verdammt gut!!!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: I'm With You (Audio CD)
Keinen Schimmer, warum sich hier so beschwert wird!? Einige Rezensionen könnte ich in Teilen noch nachvollziehen aber gut, was solls. Ich finde das Album echt super, weder langweilig noch für den Fahrstuhl geeignet. Stadium Arcadium hats natürlich nicht geschlagen, war eh das Beste, was die Peppers bis jetzt abgeliefert haben, aber auch diese Scheibe hat ihre Qualität. Das Album ist definitiv abwechslungsreich, hat eine ordentliche Laufzeit, wie gewohnt super produziert und ganz ehrlich, die Peppers waren nie eine Band, die ich wegen ihres unglaublichen lyrischen Talents geschätzt habe ( weil hier jemand schreibt, die Texte wären platt). Hier ist Rock drauf, Funk, Pop, einfach die typischen Sounds der Band, die man liebt. Hier und da tauchen auch mal andere Elemente auf, welche bestens funktionieren wie z.B. Trompete, Klavier oder ein Chor. Alle heulen Frusciante nach, klar eine guter Gitarrist, aber keine Virtuose und mit Sicherheit einer der grauenhaftesten Sänger überhaupt. Der Neue an der Klampfle liefert einen überzeugenden Beitrag. Die Single ist klasse und auch der Rest ist super, hört mal rein und bildet euch ne eigene Meinung. Wer By the way und Californiacation mochte oder nur die Greatest Hits besitzt, sollte hier zugreifen, es lohnt sich!!! Desweiteren finde ich, sind Cover, Digipack und Booklet gut gelungen. Wäre schön ein Konzert der Tour zu erleben!!!

Orphans - Brawlers, Bawlers & Bastards
Orphans - Brawlers, Bawlers & Bastards

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Schatzkiste, für Fans!!!!, 2. September 2011
Da ja bald sein neues Meisterwerk "Bad as me" erscheinen wird, hörte ich mir das komplette 3 cd set nochmal an und muss sagen, es ist einfach eine Hammer Box!!! Es wurde ja bereits viel drüber geschrieben deswegen hier nochmal das Wesentliche:
Cd 1 : Rock, Blues, typische Mischung aus "Mule Variations" und "Real gone"
Cd 2 : Balladen, Country Mischung aus "Blood Money" und "Mule Variations"
Cd 3 : Storrytelling und Garagen/Theater Sound Mischung

Die ersten 2 cds bekommen 5, die Dritte 4 Sterne. Da die Box sehr liebevoll gestaltet ist, ergibt das insgesammt locker 5. Als Einstieg vielleicht etwas zu "rustikal" aber eigentlich auch ganz gut. Der Fan braucht das Teil in jedem Fall!!! Eine wahre Bereicherung der Waitssammlung, vielen Dank Tom!!!!
Anspieltipps: Bottom of the world, Road to Peace, Lord i ve been changed, walk away, world keeps turning, sea of love, lie to me, low down, long way home....

Mule Variations
Mule Variations

5.0 von 5 Sternen Eines der großen Meisterwerke!!!!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mule Variations (Audio CD)
Mein Gitarrenlehrer zeigte mir, als ich 16 war das Album Rain Dogs und ich dachte nur: o mein Gott, was für ein Mist. Kein Jahr später war ich ein absoluter Waitsfanatiker, was sich bis heute nicht geändert hat. Unter allen Alben, ist mir dieses hier das Liebste. Es vereint alles, was Waits ausmacht, Balladen, Rock, Blues und Storytelling. Das Album hat unglaublich schöne Momente wie Hoouse where nobody lives oder auch Take it with me (für mich das beste Liebeslied überhaupt). Das Album ist wirklich ein Meilenstein und ein passender Soundtrack für das Leben, eine der Cds, die mit in die Kiste gehen.

Hey! Ho! Let's Go - The Anthology
Hey! Ho! Let's Go - The Anthology

5.0 von 5 Sternen Bester Einstieg auf 2 randvollen cds!!!!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hey! Ho! Let's Go - The Anthology (Audio CD)
klasse remastered, gutes Booklet, super Musik. Ramones sind und bleiben die beste PunkRockband überhaupt, die Musik geht einfach ab, geil!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12