Profil für FatZone > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
AB III
AB III

5.0 von 5 Sternen Die Beste von Alter Bridge!!!!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Hab mich sehr auf das Album gefreut, vor allem weil es bei Roadrunner Records erscheinen sollte, meinem absoluten Lieblingslabel. Die Erwartungen waren hoch, da die ersten Zwei Alben ebenfalls super sind, hab mich als Creed Fan anfangs etwas gegen diese Konstellation gesträubt, muss allerdings gestehen, dass ich Alter Bridge mittlerweile besser finde. Myles Kennedy ist ein fantastischer Sänger (man denke nur an das Slash Album und die Tour...), der perfekt in die Band hineingefunden hat. Hier stimmt alles, die Produktion, der Sound, Albumlänge, Cover.... . Wirklich ein ganz großes Hardrockalbum. All Killers no Fillers, wahrhaftig, geil... Wonderful life, ghost of days gone by und breath again sind meine Favoriten. Bitte haut noch Nummer 4 raus, bitte!!!

Sea Of Cowards
Sea Of Cowards

4.0 von 5 Sternen Jepp gar nicht schlecht., 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sea Of Cowards (Audio CD)
Habe die White Stripes Alben und auch beide Racounters Scheiben, also mussten irgendwann auch die beiden Veröffentlichungen von the Dead Weather her. Muss sagen, dass die Racounters und die White Stripes mir etwas besser gefallen, dennoch hat auch dieses Album irgendetwas. Düster, rau, stampfend, psychodelisch... also vieles, was man mit 70iger Rock verbinden kann. Wer die erste Scheibe mochte wirde die hier auch mögen, werde sie mir immer mal wieder anhören, wenn ich Bock auf Mr. White hab. In puncto Alternativ Rock auf jeden Fall ein Treffer!!!

Dust Bowl (Limited Deluxe Edition)
Dust Bowl (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Dust Bowl oder John Henry die Zweite???, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dust Bowl (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Schon beim ersten Durchlauf dachte ich, WOW!!!! Ist für mich die Weiterführung von John Henry, welches ich ebenfalls vergöttere. Black rock war auch ganz cool, aber das hier ist definitiv besser. Die Songs haben Power und wirken teilweise richtig rau, staubig und hart. Die Gastmusiker stören uberhaupt nicht, ganz im Gegenteil!!! Ein super Album, für mich eines seiner Besten, besonders gut gefällt mir Tennesee plates, aber hier ist jeder Song ein Treffer. Freue mich, Joe bald mit diesem Album live sehen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 11:22 PM MEST

The Wörld is Yours
The Wörld is Yours
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll is my Religion!!!, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Wörld is Yours (Audio CD)
Lemmy und Co. haben es wieder geschafft, war ich mit Motörizer anfangs nicht ganz so warm, gefiel mir dir Scheibe hier durchweg von Anfang an. Toppt natürlich nicht Inferno oder Kiss of Death, ist aber trotzdem verdammt gut und einen Tick besser als Motörizer. Mir gefallen alle Songs vor allem Rock'n'Roll music, get back in line und brotherhood of man. Motörhead sind in den letzten Jahren dermaßen gut geworden, daß man es fast nicht glauben kann. War bisher auf drei Motörheadkonzerten und die wurden ebenfalls von mal zu mal besser, Lemmy dreht im Alter noch mal voll auf, so muss das sein, danke!!!

Notes from San Francisco
Notes from San Francisco

4.0 von 5 Sternen Schon cool, aber..., 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Notes from San Francisco (Audio CD)
die Verpackung der deluxe Version ist nicht so toll, wie erwartet. Hier hätte man live und Studiofotos integrieren könne, nicht nur Texte und Briefe. Die cds sind übrigens so grauenhaft hineingequetscht, dass ich sie in andere Hüllen untergebracht habe um sie nicht nach dem zweiten Hören wegschmeißen zu müssen, was denken sich die Designer bei so einem Mist???? Die Musik, natürlich wunderbar, Rory ist oder war nach wie vor einer der Besten Rock/Blues Musiker überhaupt. Die live cd ist wirklich geil, rockt was das Zeug hält, vor allem Bullfrog Blues. Musik Stark, Hülle Schlecht..... dennoch vier Sterne wert, weil man auch nicht das Gefühl bekommt hier wäre irgend ein zweitklassiger Schrott veröffentlicht worden, um Fans das Geld zu klauen.

Folklore and Superstition
Folklore and Superstition

5.0 von 5 Sternen Beste Veröffentlichung der Band bisher., 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Folklore and Superstition (Audio CD)
Das zweite Album gefällt mir fast noch besser als das Erste oder auch das Dritte, hier sind echte riff-Hammer und melodische Powerballaden, also alles was die Band ausmacht. Die zweite cd bietet durchweg starke Outtakes des Albums und einige Akustische Songs der ersten Scheibe, lohnt sich besonders für Sammler und Fans wie mich. Wer das erste Album mochte wird hier nicht enttäuscht, garantiert. Die besten Lieder sind : Peace is free, blind man, bulldozer, cowboys, please come in..... Rockfans können dieses Album nur lieben, viel Spass!!!!

Magic
Magic

3.0 von 5 Sternen Der Boss rockt, aber..., 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Magic (Audio CD)
die Produktion ist zum kot... !!! Mr O`brian sollte wirklich gefeuert werden. Schreibe das als langjährirger Springsteenfan und Besitzer aller Alben und ... . Die Hülle ist das Letzte der Sound wie erwähnt noch schlimmer und lyrisch gesehen war der Meister auch schon besser. Das hier sind Songs, die auf Tracks disc 4 hätten landen können. Radio Nowhere, Gypsy Biker und Long walk Home sind allerdings wahre Perlen, auch der Rest würde Spass machen, wenn die Scheibe nicht restlos überproduziert wäre. Hätte mir einfach einen anderen Sound bzw. Produktion gewünscht. Bitte das nächste mal einen anderen Produzenten, vielleicht Rick Rubin, wäre bestimmt interessant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 11:18 AM CET

Live at the Greek Theatre
Live at the Greek Theatre

5.0 von 5 Sternen Ein Leckerbissen, nicht nur für Fans!!!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Live at the Greek Theatre (Audio CD)
Das Set ist jeden Penny wert, so viel steht fest. Sound und Setlist sind super, genau wie die Stimmung des Publikums. Es sind viele Songs des Albums Float vertreten, was mich persönlich freut, da dies das erste Album der Band war, daß ich mir zugelegt habe. Die dvd macht noch mehr Spaß!!! Visuell überzeugt das Konzert durch gestochene HD Qualität, schöne Kameraarbeit und natürlich ungebremste Spielfreude. Das hier ist keine Band, die einfach nur ihr festgefahrenes Programm runterleiert, ganz im Gegenteil!!! Das Bonus Material ist ebenfalls top, alle Videos der Band plus Interview, was will man mehr? Die Verpackung, bzw. das Digipack ist super verarbeitet (extra Kartonhülle, Photos der Band und ein reichbebildertes Booklet). Hatte das Glück, daß letzte Exemplar im Laden rechtzeitig zu ergattern und nicht vor einem leeren Regal zu stehen, danke lieber Gott.

Speed of Darkness (Limited CD + 5'' Vinyl Edition)
Speed of Darkness (Limited CD + 5'' Vinyl Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album , perfekte Edition!!!, 14. August 2011
Höre eigentlich lieber die Dropkick Murphys, mein Kumpel lieber Flogging Molly, nimmt sich ja eh nicht viel. Habe mir ein paar Alben zugelegt und muss sagen, daß hier ist für mich persönlich die beste Scheibe der Band, tolle Songs, gute Produktion, ehrliche Lyrics, faire Spielzeit. Booklet, mit allen Texten und einigen Photos, ist gelungen. Die deluxe Edition enthält außerdem noch eine mini vinyl, ganz nett für Sammler und ein großes fast 60 seitiges stabiles Booklett, daß wirklich super schön ist. Gelungene Aufnahmen, zu einem gelungenen Album, vielen Dank Flogging Molly!!!

Going Out in Style
Going Out in Style

5.0 von 5 Sternen Hier gehts ab, die Beste der Murphys!!!!, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Going Out in Style (Audio CD)
Kann und will hier ohne Zweifel 5 Sterne vergeben, das Album ist der Hammer. Sound, Lyrics, Cover, Booklett, alles super. Für mich die beste Platte der Jungs, wobei die ja eigntlich gar keine schlechte haben. Das der Boss sich dann auch noch die Ehre gibt, ist für mich als Springsteenfan natürlich die Krönung. Alle Songs gefallen mir durchweg gut, das Album rockt!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12