Profil für Hans > Rezensionen

Hans

Shine On (Explicit)
Shine On (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik durchs Ohr in die Seele, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine On (Explicit) (MP3-Download)
Download-Aktion gesehen, kurz reingehört und spontan gekauft. Nach dem kompletten Durchlauf war ich hin und weg von dieser herrlichen Kombination von Stimme, der musikalischen Untermalung und den schönen Arrangements.
Es ist keine Musik zum nebenbei Hören, sondern man muss sich hineinfallen lassen und genießen.
Ich liebe Surrender & Certainty, könnte aber nicht sagen, dass nur eines der Lieder wesentlich schwächer wäre.
Für mich ist Sarah ein echter Geheim- und deshalb absoluter Kauftipp.

Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

2.0 von 5 Sternen Geiz ist blöd!, 11. März 2014
Ich bin jetzt zum 3. Mal in die Falle getappt und habe mir hier wieder ein Parfum zum Schnäppchenpreis gekauft, das mit dem Original so gut wie nichts gemein hat.
Zugegeben, es riecht kurz nach dem Auftragen ein wenig so wie es sollte. Mehr nicht!
Wer diesen an sich tollen Duft nachhaltig an sich riechen will, lässt die Finger von diesem Angebot.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 11:52 PM MEST

Creative T12 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Creative T12 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein preiswerter Klangkörper für bescheidene Ansprüche, 9. September 2013
Habe mir die Lautsprecher für das Badezimmer gekauft und kann sagen, dass ich den Kauf nicht bereue.
Der Klang ist nicht berauschend, doch reicht er vollkommen aus, um die Badezimmerprozedur musikalisch zu untermalen.
Die Verbindung mit Handy etc. funktioniert problemlos, sofern man zuerst die Lautsprecher anmacht und danach die Verbindung zum Medium herstellt. Umgekehrt geht es (bei mir) nicht.
Sehr positiv und ein wesentlicher Grund, warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe ist die Möglichkeit, durch Verlängerung mittels Cinch-Kabel den Abstand zwischen den Lautsprechern beliebig zu vergrößern.
Ich denke, dass es um diesen Preis nichts Besseres gibt.

Dsquared² Rocky Mountain Wood Eau de Toilette Spray 100 ml
Dsquared² Rocky Mountain Wood Eau de Toilette Spray 100 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

3.0 von 5 Sternen Sinnestäuschung?, 12. Oktober 2012
Ich habe den Duft als Tester in der Parfumerie bekommen und war begeistert. Natürlich habe ich vor dem Kauf einer regulären "Dosis" auf Amazon gesurft und hier zu einem sensationellen Preis gekauft. Anfänglich haben sich meine Erwartungen erfüllt, doch wurde ich immer skeptischer was die Intensität und die Dauerhaftigkeit des Duftes auf der Haut betrifft. Darauffolgende Sprühvergleiche von Parfümerieproben mit meinem Amazon-Produkt haben meine Zweifel bestätigt. Wenn mir mein Geruchssinn keinen Streich spielt, sind die um gut EUR 20,- teureren Flacons bei Douglas etc. intensiver und nachhaltiger als das Amazon-Produkt. Ich muss also eine beträchtliche Menge des zweifellos gelungenen und einzigartigen Dufts auftragen, um damit einigermaßen über den Tag zu kommen. Da ich aufgrund des Preises gleich zwei Fläschchen erstanden habe, kann ich es ertragen. Bei einem Folgekauf werde ich es mir aber gut überlegen müssen, nochmals hier zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 7:45 PM CET

Jabra Supreme Bluetooth Headset (EU-Stecker) dunkelgrau
Jabra Supreme Bluetooth Headset (EU-Stecker) dunkelgrau
Wird angeboten von Dinglinger

4.0 von 5 Sternen Tadelloses Arbeitsgerät, 18. Januar 2012
Ich benutze das Jabra Supreme seit ca. 4 Wochen und kann absolut keine Schwächen feststellen. Es ist für mich ein reines Arbeitsgerät, das seine Dienste ohne Wenn und Aber leistet. Genau das habe ich erwartet.
Was mir besonders gut gefällt:
- der gute Tragekomfort (bin Brillenträger) durch die Formbarkeit des Bügels. Am Anfang hat man das Gefühl, dass es etwas locker sitzt, dem ist aber nicht so.
- die Ansage des Anrufernamens ist sehr praktisch, wenn ein Anruf eingeht und das Telefon nicht in Sichtweite ist.
- das klappbare Mikrofon. So weiß man immer, ob es aus oder an ist.
- der genormte Anschluss für das Lade- oder Datenkabel.
- dass es mit zwei Telefonen gleichzeitig gekoppelt werden kann.

Bemängeln könnte man:
- das etwas plump ausgefallene Design (wie gesagt, ich will damit arbeiten und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen),
- das sehr kurz geratene Ladekabel.

Trotz des etwas höheren Preises ist es für mich eine klare Kaufempfehlung.

Kathrein UFS 903 sw Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Der Beste unter den Unvollkommenen?, 2. September 2010
Nach langer Recherche habe ich mich für den Kathrein und gegen den Technisat Technistar S1 entschieden und habe es zunächst schwer bereut.
Im Gegensatz zum Vorgänger homecast, der mangels HD-Kompatibilität weichen mußte, ist das Menü des Kathrein unglaublich kompliziert und umständlich zu handhaben. Editieren und andere Funktionen, die beim homecast keine Umstände bereitet haben, erfordern beim Kathrein 3-5 Eingriffe mit der Fernbedienung, die sagenhaft hakelig und schwer zu handhaben ist. Im Zusammenhang mit der langsamen Reaktion des Geräts kommt es immer wieder zu ärgerlichen Sprüngen der Funktionen.
Ein besonderes Problem war der optische Dolby Digital Ausgang, der den Ton mit regelmäßigen Aussetzern ablieferte. Ich habe mich dann entschlossen, den elektrischen Digitalausgang zu nutzen, ein entsprechendes Kabel angeschlossen und siehe da, plötzlich funktionierte auch der optische Ausgang ohne Aussetzer. Offensichtlich liefert die elektrische Audio-Verkabelung die Spannung, die der optische Ausgang braucht.
Ein weiteres Kapitel ist die externe Festplatte. Die Formatierung habe ich mit einem alten PC und Windows XP hingekriegt, doch sollte erwähnt werden, dass der Kathrein offensichtlich nur Festplatten bis zu 1 TB Speicherkapazität akzeptiert. Somit sind 500 GB meiner WD Festplatte ungenutzt.
Doch nun zum Positiven:
Das Bild ist sowohl im SD als auch HD-Modus top.
Im Vergleich zum Technisat schätze ich das Display speziell im Radiobetrieb. Man weiß so immer, welchen Sender man gerade hört und bekommt sogar RDS-Infos zu Titel und Interpreten. Das kann der Technisat nicht.

Mittlerweile habe ich mich an die Macken gewöhnt und bin mit den Gerät aufgrund des guten Bildes recht zufrieden.

Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu
Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis/Leistungs-Verhältnis, 2. September 2010
Nachdem ich ewig nach einer Klimmzugstange in einschlägigen Geschäften gesucht habe und nicht das wirklich Passende gefunden habe, entschied ich mich zum kauf dieses Produkts. Nach der prompten Lieferung war ich ebenfalls überrascht, welche Qualität man um diesen sensationellen Preis bekommt. Die Stange ist gut verarbeitet, sehr stabil und erfüllt den Zweck, die Oberkörpermuskulatur zu trainieren optimal. Probleme mit der Montage hatte ich keine, weil ich die Klimmzugstange in Holz montieren konnte und das mit den mitgelieferten Schrauben ohne Probleme funktioniert hat. Eine 100%ige Kaufempfehlung.