ARRAY(0xa1c9bdec)
 
Profil für Philipp Hofmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Philipp Hofmann
Top-Rezensenten Rang: 1.161.833
Hilfreiche Bewertungen: 17

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Philipp Hofmann "muffls" (Schärding)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz
JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz
von Stefan Koch
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 39,90

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 28. November 2011
Ich habe mich für dieses Buch auf Grund der vielen guten Rezessionen auf Amazon gekauft und ich kann nur sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war.
Stefan Kock schafft es auch schwierigere Themen wie objektorientierte Programmierung auf wenigen Seiten kurz und bündig zu erklären. Er beschränkt sich auch immer auf das Wesentliche und schreibt nicht zu viel. Ebenso gefällt mir persönlich sein Schreibstil sehr gut.

Fazit: Sehr gutes Buch, sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 1:05 PM CET


Meteorologie (Uni-Taschenbücher M)
Meteorologie (Uni-Taschenbücher M)
von Hans Häckel
  Taschenbuch

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger bestens geeignet, 19. Februar 2010
Dieses Buch behandelt die Grundlegenden Themen der Meteorologie (Atmosphäre, Wasser, Strahlung, Energiehaushalt der Erdoberfläche, Wind, Dynamik der Atmosphäre, Klima und Messung meteorologischer Größen) in einer gut verständlichen Form inerhalb von 447 Seiten. Man benötigt als Einsteiger kein Hintergrundwissen, weil das Buch alles von Grund auf erklärt und für fast jeden Vorgang ein alltägliches Beispiel gegeben wird. Es ist ideal für jeden, der einen kleinen Einblick in die Meteorologie gewinnen und die Vorgänge des Wetters besser verstehen möchte.


Seite: 1