Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman
Top-Rezensenten Rang: 2.182.116

Roman

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 12. Februar 2013
Ich habe das Ladegerät lange getestet. Wenn man sein Handy einfach nur zum Laden anhängt, ist es ausreichend. Nutzt man aber die Navi-Funktion des Smartphones, kommt es nicht mit dem Laden hinterher.
Positiv: das lange Kabel, daß sich aufrollen und so gut verstauen lässt. Es reicht bis zum Halter an der Frontscheibe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 9:22 AM CET

Step Up Filteradapter 55mm (Objektivgewinde) auf 67mm Filtergewinde
Step Up Filteradapter 55mm (Objektivgewinde) auf 67mm Filtergewinde
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 4. September 2011
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, da ich diverse Filter wie Polfilter oder IR- und Graufilter nur ein mal, dafür aber ordentlich kaufen wollte. Die Durchmesserkombination mag jeder zu seinen eigenen Objektiven passend auswählen. Das Grundprinzip, die Filter immer nur für das größte Gewinde zu kaufen und dann mit diesen Ringen (die sich auch kombinieren lassen) für alle Objektive zu verwenden, spart einfach Geld und Platz in der Tasche.
Der Adapter ist ordentlich verarbeitet, mattiert und hat nichts, über das man meckern könnte/müsste.