Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C. Pfeuffer > Rezensionen

Beiträge von C. Pfeuffer
Top-Rezensenten Rang: 4.846.822

C. Pfeuffer

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

5.0 von 5 Sternen Interessant und motivierend zugleich, 6. Oktober 2011
Die schnelle Erkenntnis bereits beim Lesen weniger Seiten, dass die Ansätze des Buches analog auch in den Dienstleistungssektor eines planenden und beratenden Ingenieurbüros übertragbar, verständlich und tiefgründig nachvollziehbar sind, weckte von Seite zu Seite zunehmendes Interesse.
Denn auch in unserer Branche gilt: das Produkt Dienstleistung, das nicht zur Marke wird, kann auf den heutigen Märkten langfristig nicht erfolgreich bestehen.

Das Buch beleuchtet äußerst begreiflich den Weg zur "Wir-Marke", regt kontinuierlich zum vergleichenden Nachdenken an und motiviert dabei gleichermaßen.
Zudem viele anschauliche Beispiele für jeden, der mit Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Unternehmensstrategien beschäftigt ist um Produkte bzw. Marken dauerhaft effektiv positionieren zu können.
Dem Autor Gratulation zu diesem Werk!

Dipl.Ing. C.Pfeuffer
Geschäftsleitung eines Ingenieurbüros für technische Gebäudeausrüstung