Profil für Jan Piller > Rezensionen

Mad Dogs: Sneak Peek
Mad Dogs: Sneak Peek
DVD

3.0 von 5 Sternen Der Anfang zieht sich wie Kaugummi..., 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs [OV] (Amazon Instant Video)
Es folgt eine Kurzkritik:
Die Pilotfolge zieht sich wie Kaugummi. Das erste wirklich spannende passiert nach 30 Minuten, also 10 Minuten vor Ende. Hätte ich nun nicht durch andere Rezensionen erfahren, dass die Serie auf einer britischen Serie basiert, hätte ich hierfür glatt 1 Stern gegeben. So habe ich mich über die Originalserie informiert und hoffe, dass das Potential ausgeschöpft werden kann.
Hätte ich nebenher nicht noch andere Sachen gemacht, hätte ich das Schauen bereits vorher abgebrochen, weil einfach nichts fesselndes geschehen ist.
An der Technik, den Schauspielern und den Kulissen gibt es wenig bis nichts auszusetzen.

ATC Stylus Stift Touch Pen für das neu iPad 3, ipad 2 / iPhone 4S, 4G, 3GS / iPod / Blackberry ** Kapazitive Stylus LCD-Touch-Pen für Archos 101 Tablet, top & ovp

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, aber..., 25. März 2014
...ich habe den Stift mittlerweile eine Woche im Einsatz. Anfangs gab es Probleme mit der Erkennung. Da müsste ich feste mit dem Stift drücken, dass die Berührung erkannt wurde. Mit der Zeit wurde das besser, aber ist nicht vollständig verschwunden. Das fordert jetzt, nach der kurzen Zeit seinen Tribut. Nach gerade mal einer Woche stelle ich das erste Loch im Gummi fest. Bin gespannt, wie lange der Stift noch hält.

Beim nächsten Mal kaufe ich mir lieber einen teuren Stift, der dafür gut verarbeitet ist und nicht gleich kaputt geht. Man sollte ihn vorher auch mal ordentlich testen können!

uhlsport Herren Torwarthose Standard, schwarz, XL
uhlsport Herren Torwarthose Standard, schwarz, XL

4.0 von 5 Sternen Eine Hose, die auch sonst warm hält, 19. Dezember 2013
Von mir bekommt diese Hose 4 Sterne, da ich sie sehr praktisch und angenehm finde.
Die bisherigen Tests beim Training waren positiv verlaufen. Stürzen wurden gut gedämpft und es bildeten sich nicht gleich Löcher in der Hose (wurde bisher nur auf Kunstrasen und Hartplatz benutzt). Auch verrutscht die Hose nicht durch die Haltebänder an den Fußenden.
Da man als Torhüter häufiger nur rumsteht, hält diese Hose auch gut warm, weshalb ich sie auch gerne zu Hause als Jogginghose trage.

Einen Stern Abzug gibt es, da die Haltebänder unten sich (an zwei Hosen) lösen, d.h. die Nähte sind hier nicht ordentlich fest, was dazu führt, dass sie vermutlich bald abreißen werden und wieder angenäht werden müssen. Hoffentlich reißen sie nicht im Spiel.

Black Canyon Herren Softshelljacke Hawk schwarz, XL, BC4385;bk
Black Canyon Herren Softshelljacke Hawk schwarz, XL, BC4385;bk

3.0 von 5 Sternen Die Jacke ist zwar gut, 19. Dezember 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen Problemen aus anderen Kommentaren, dass die Brust zu eng sei, war bei mir eher das Problem, dass der Brustumfang in Größe XL vollkommen okay war, jedoch 15cm an den Ärmeln für mich gefehlt haben. Das Problem habe ich häufiger bei Oberteilen, aber meistens stört mich das wenig. Hier ist es mir aber direkt aufgefallen. Deswegen habe ich das Produkt auch wieder zurückgehen lassen.

Ich vergebe dennoch drei Sterne, weil der restliche Eindruck, den ich erhalten habe war durchaus positiv. Der Stoff hält warm und hat auch den Zug im Treppenhaus gut abgehalten. Direkte Verarbeitungsfehler konnte ich auch nicht erkennen (muss aber auch zugeben, dass ich nicht allzulange gesucht habe, nachdem ich das Ärmellängenmanko entdeckt habe)

Torwarthandschuhe "POWER BLOCK" V01 Fingersave Torwart Handschuhe von ATTONO® (8-11)
Wird angeboten von SPORTDECK

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. November 2013
An sich machen die Torwarthandschuhe einen guten Eindruck und eine gute Verarbeitung. Die Fingerprotektoren dämpfen auch die Verletzungsgefahr. Grifffestigkeit ist auch sehr angenehm.
Allerdings riss beim ersten Training der linke Handschuh zwischen Daumen und Zeigefinger auf! Nicht weiter tragisch, konnte es selber nähen, aber war schon ärgerlich, deswegen nur zwei Sterne!

Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!: Die verrücktesten und witzigsten Schilder
Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!: Die verrücktesten und witzigsten Schilder

1.0 von 5 Sternen Hat mich ganz und gar nicht angesprochen..., 4. März 2013
Mmhh, eigentlich habe ich mich auf dieses Buch gefreut, aber als ich es dann anfing zu lesen wurde ich mit jeder Seite mehr und mehr enttäuscht.
Die Hälfte der Witze ist zwar annehmbar, aber auch nicht so erquickend. Was mich genervt hat, ist die Tatsache, dass sich über viele Schilder mit einer Arroganz lustig gemacht wurde, die wenig witzig ist. So wurde sich ausgiebig über viele Deutsch-Englische-Formulierungen amüsiert, die mittlerweile in den Sprachgebrauch übergegangen sind. (Beispiel: Wellness-Stübchen, Musik-Acadamy,...)

Viele der Begleittexte wirken auf mich wie eine Art Hilfeschrei, das man auch ja den Witz in dem Schild erkennt (Beispiel: Werbeslogan: "Bistro & Lounge - 24 Std. Frühstücken" Begleittext: "Fragt sich, wann die übrigen Mahlzeiten eingenommen werden...")

Für mich war das Highlight zu Beginn eine Kuh, bei die Flecken Europa darstellten. Ansonsten eigentlich nur Flachwitze. Definitiv verschwendetes Geld, da findet man im Internet weit mehr lustige Schilder!

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Gëocaching zurück zur Natur
Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Gëocaching zurück zur Natur
von Bernhard Hoëcker

1.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass man sich nicht kaufen sollte, 18. Juni 2012
Mmhh, ich muss sagen, ich bin froh, dass ich dieses Buch nicht selber bezahlt habe, weil es sein Geld meiner Meinung nach nicht wert ist.
Ich cache selber sehr gerne und meine Erwartungen an das Buch war, dass ich zum einen ein paar Tips erhalte, Erfahrungsberichte lese, die den meinen ähneln und vielleicht die ein oder andere lustige Anekdote.

Als ich das Buch angefangen habe musste ich schon schmunzeln. Irgendwie versuchte der Autor krampfhaft witzig zu sein und in jeden, wirklich jeden, Satz einen Witz zu bringen. Wenn man das mal macht ist das ja okay, aber nicht in diesem Dauereinsatz.
Außerdem hat mich die ganze Sache mit den Fußnoten genervt. In diesem Buch mit 288 Seiten gibt es sage und schreibe 81 Fußnoten (von denen einige 1 Seite lang sind!) die nichts mit dem Geocachen direkt zu tun haben und eigentlich keine Informationen enthalten. Das machte das Buchlesen sehr, sehr anstrengend und eigentlich habe ich das Buch auch nur zu Ende gelesen, weil ich Bücher immer zu Ende lese.

Auch kann ich nicht wirklich glauben, dass der Autor den ganzen Kram mit sich beim Cachen rumschleppt (für was braucht man bitte einen Klappspaten??). Auf dem Bild wirkte er eher wie ein Alien auf mich und abschreckend.

Des Weiteren kann ich auch nicht gut heiße, dass er versucht mit dem Auto wirklich bis auf den letzten Meter zum Cache hinzufahren. Das machen die allerwenigsten. Aber dank diesem Buch weiß ich, warum um die Verstecke alles so zerwühlt ist: Weil gewisse Menschen lieber alles mit einem Stock oder ähnlichem zerstören und dann nachschauen, anstatt sich einfach auf die Knie zu begeben und direkt nachzuschauen.

Alles in allem total unlustig das Ganze....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witziger Zeitvertreib, 14. März 2011
Ich spiele nun seit über drei Wochen regelmäßig täglich mit den Kugeln, kann aber noch keine Abnutzungsspuren erkennen.
Jedoch stelle ich fest, dass man mit dem Neocube zum Mittelpunkt auf jeder Party wird, egal ob jung oder alt, alle sind davon fasziniert.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Magnetkraft hat bei meinen auch noch nicht nachgelassen.
Ich kann dieses Spielzeug allen Leuten weiterempfehlen, die Spaß an intelligentem Spielzeug haben und eine kleine Ablenkung für Zwischendurch benötigen.

Logitech mm 32 Soundsystem für Apple iPod und MP3-Player
Logitech mm 32 Soundsystem für Apple iPod und MP3-Player

3.0 von 5 Sternen Richtig toll, 23. August 2007
Allgemein sind die Boxen gut. Der Klang und die Qualität sind sehr gut.
Das einzige ws mich stört, ist die mitgelieferte Halterung für den iPod nano, denn die vorgebohrten Löcher für Klinkenstecker und USB Kabel passen nicht zum iPod, das heißt, man kann ihn nichtverbinden. Ich habe einfach dann ein wenig gefeilt, und dann passt das wieder. Aber wie schon gesagt, das Wichtigste, der Klang und die Lautstärke, sind perfekt.