Profil für El Nabo > Rezensionen

Beiträge von El Nabo

El Nabo "Amazon Fan :)" (Schweinfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

1.0 von 5 Sternen Viel zu laut !, 6. August 2014
Es ist mir wieder einmal ein Rätsel wie ein Produkt zu so vielen 5 Sterne Bewertungen kommt.
Über die Messgenauigkeit die viele meiner Vorredner bemängeln kann ich nichts sagen,
denn zu mehr als einer Messung ist es nicht gekommen.
Der Signalton nach erfolgter Messung ist einfach viel zu laut !
Das vermutet man anfangs nicht wenn man das Gerät erst mal in der Hand testet....... aber in der Hand ist eben nicht im Ohr.
An alle die mit den Begriffen "Tinnitus" und "Hyperakusis" etwas anfangen können, lasst blos die Finger von dem Teil !
An alle die nicht erst einen "Schaden" brauchen um "klug" zu werden, lasst die Finger von dem Teil !
An alle bei denen die Gesundheit ihres Babys an erster Stelle steht, lasst die Finger von dem Teil !
Ich würde mein Baby keinesfalls mit so einem Instrument traktieren, auch wenn noch 100 mal auf der Verpackung stünde daß
Braun die Nr. 1 bei Ärzten ist.

Danke für die Aufmerksamkeit.
MfG

TZS FIRST AUSTRIA AM/FM RADIOWECKER MIT PROJEKTOR FA-2421-2
TZS FIRST AUSTRIA AM/FM RADIOWECKER MIT PROJEKTOR FA-2421-2

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 12. Juni 2014
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich TOP.
Der Klang ist leider etwas blechern, ansonsten staune ich aber was man hier für knapp 20€ alles bekommt.

Idena 8325068 Led- Lichterkette 200-er außen bunt
Idena 8325068 Led- Lichterkette 200-er außen bunt

3.0 von 5 Sternen Blau, vor allem aber Grün ist viel zu dominant., 9. Dezember 2013
So kommt vielleicht eine Partystimmung auf, aber leider keine Weihnachtsstimmung.
Spannt man die Lichterkette in einer geraden Linie auf ( z.B. am Haus entlang ) fällt die Dominanz von Grün/Blau nicht so stark auf.
Hat man aber ein paar parallel laufende Linien ( z.B. am Fenster oder einer Tür ) taucht das den ganzen Raum in ein ungemütlich und kaltes Grün/Blau/Weiß.
Daß es auch anders geht beweist meine 2 Jahre alte LED-Kette ( leider nur 80 Lichter ) von Konstsmide bzw. vom Baumarkt um die Ecke.

Fazit: Für Party ok, für Weihnachten neee ;)

HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff und Weichbund aus 100% Baumwolle in Feinripp, verschiedene Farben
Wird angeboten von HERMKO
Preis: EUR 8,99 - EUR 11,99

1.0 von 5 Sternen Färbt ab wie Sau ... und das auch noch nach der x-ten Wäsche :(, 1. April 2013
Vergleich zwischen HERMKO & FLOSO

Schön daß dieses Produkt dem Öko-Tex Standard 100 entspricht. Die Unterhose von Floso hat kein derartiges Gütesiegel.
Dennoch riecht auch die FLOSO nicht nach Chemie.

Die Passform/Größe der HERMKO ist gut, die FLOSO dagegen ist zu klein.
Tipp zum Größenvergleich: Wer bei Fruit of the Loom (M) hat, dem wird auch die Größe (M) bei der HERMKO passen,
wer allerdings zur FLOSO greifen möchte, der muß eine Nummer größer bestellen, also (L), zudem geht die FLOSO
beim Waschen stärker ein und ist nicht so dehnbar wie die HERMKO.
Was aber die Wärmedämmung angeht scheint mir die FLOSO hier die Nase leicht vorn zu haben.

Alles in allem ist die Unterhose von HERMKO für mich ein recht gutes Produkt, wäre da nicht dieser eine Grund der mich
gerade mit ein kleinwenig Wut im Bauch dazu treibt diese Rezi hier zu schreiben, obwohl ich wirklich wichtigeres zu tun hätte.

Nachdem ich die Hermko vor dem ersten Tragen ca. 10x per Handwäsche in einem 10L-Eimer gewaschen habe,
hat sie mir gerade eben ne ganze Waschmaschinenladung eingeschwärzt.....( bei gerade mal 40° ) :(

Zum Einen, ich wasche Kleidung grundsätzlich vor dem Tragen.
Zum Anderen, in diesem Falle ca. 10x per Hand ....... weil diese Unterhose einfach nicht aufhören wollte abzufärben,
und das nicht etwa bei den vom Hersteller erlaubten 60° für buntes...... nein, selbst handwarm, also ca. 40° lässt diese
Hose unaufhörlich abfärben, langsam bezweifle ich daß sie damit irgendwann aufhört.....
Ach ja, ich habe mir die Hose in der Farbe schwarz gekauft, falls das noch nicht klar war.

Ok, Fazit: Ich würde mir sogar wieder eine Hose von HERMKO kaufen, da sie für mich im Vergleich zur FLOSO das bessere Produkt ist,
aber eben nur noch in weiß, und keinesfalls farbig.

PS: Das Konkurenzprodukt von Floso habe ich in grau, färbt ebenfalls wie Sau.... ;)
PS²: Warum hat diesen Punkt bisher noch niemand bemängelt ? Ok, die Antwort liegt auf der Hand, weil SIE wäscht, und ER die Hose nur trägt.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 10:18 AM MEST

Lighting EVER 10 Watt A60 LED Lampe, Samsung LED, Hellst Ersetzt 60 Watt Glühbirnen, 810lm, 27 Fassung, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Völlig inakzeptables hochfrequentes Pfeifen ........., 22. März 2013
Ich wollt's ja wieder mal nicht glauben........ aber das Geräusch das die Lampe abgibt ist anscheinend "normal" bei dieser Lampenserie,
und nicht auf eine "Montagslampe" zurückzuführen.
Der Ton ist völlig inakzeptabel und auch mit dem Gehör eine Mittvierzigers dessen Gehör sicher nicht mehr das Beste ist,
auch in 3 Meter noch deutlich hörbar.
Es ist mir ein Rätsel wie man so ein Produkt überhaupt auf den Markt bringen kann.
Da ich mir erst mal nur eine Lampe gekauft habe, lohnt das Zurückschicken bei dem Preis auch nicht.

Fazit: :Knapp 14 € zum Fenster rausgeworfen.

Bei all dem spielt es dann auch keine Rolle mehr das die Helligkeit und die Lichtfarbe dieser Lampe zum Besten gehört was ich bisher gesehen habe.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen 3D Player der kein 3D Played ist kein 3D Player, 1. Dezember 2012
Wieder mal von den Bewertungen leiten lassen........ und wieder mal drauf reingefallen.
Sagt mal Leute, wie kann man so einer Krücke eigentlich 5* geben ?
Das Teil hat massive Probleme bei der Wiedergabe von 3D Scheiben, besonders beim Ton,
Bei 3 von 4 getesteten 3D Filmen kamen alle paar Sekunden Tonaussetzer........unfassbar,
vor allem deswegen unfassbar weil der Philips ( BDP 3380 )den ich mir mittlerweile ebenfalls
bei Amazon gekauft habe, diese Scheiben absolut fehlerfrei abspielt.

Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchem " Softwareupdate Bla Bla "
Der LG hat die neueste Software drauf,war das Einzige was überraschend einfach funktionierte,
denn auch die Menüführung ist im Vergleich zu anderen Playern grottig.
Das Einzige wovon sich die Konkurenz ( vor allem Philips ) eine große GROSSE Scheibe abschneiden
kann/soll/muss ist die wirklich sehr gelungene Fernbedienung.

Nunja viel Auswahl an guten 3D Playern so um die 100€ hat man ja im Moment nicht......
Der Philips 3380 scheint mir eine sehr gute Wahl in diesem Preissegment zu sein.
Bin also letztendlich doch wieder bei Philips gelandet, obwohl ich eigentlich keinen mehr wollte.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 1:58 AM CET

QUALITYSHIRTS Langarm Rolli Gr. S - 6XL
QUALITYSHIRTS Langarm Rolli Gr. S - 6XL
Wird angeboten von Thelen Textil
Preis: EUR 14,95 - EUR 17,95

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Chemiebombe, 3. Juli 2012
Habe diesen Langarm Rolli im Dezember 2010 bestellt............... und bin vor einn paar Tagen wieder darüber gestolpert.......... beim Ausräumen
des Kleiderschranks.
Hatte ihn in einer Plastiktüte im hintersten Eck verstaut.......... und jetzt weggeworfen.
Habe das Teil eigentlich nur aufgehoben um einmal ne Rezi darüber zu schreiben, denn ich hatte mich damals sehr über dieses Teil geärgert.
Ist zwar nicht wirklich teuer.............. ABER ....
Zum Einen ist der Stoff in etwa so dick bzw. dünn wie eine Damenstrumpfhose( unter Rollkragenpullover hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt )
zum Anderen stinkt dieses Teil derart nach Chemie..........
Erst nach dem 3ten mal Waschen war der Gestank beinahe raus, ebenso wie die Farbe und Form.
Die Qualität ist schlicht eine Unverschämtheit !

Ich kann von diesem Produkt nur abraten.

MfG

Adapter : DVI Stecker > HDMI Buchse [Elektronik]
Adapter : DVI Stecker > HDMI Buchse [Elektronik]
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis ist Top, 11. Juni 2012
DVI ( Grafikkarte ) auf HDMI ( Beamer )
Funktioniert einwandfrei, macht erstaunlicherweise keinen billigen Eindruck, und das für nicht mal 3 €.
Beim Geiz is geil Markt kostet so ein Adapter locker das 5-fache.
Würde den Adapter wieder kaufen.

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Teil - Bestes Preis/Leistungsverhältniss ever, 21. Mai 2012
Habe den Rasierer seit ca 2 Jahren und staune immer wieder, er tut genau was er soll und das für lächerliche 9,99 €

Klare Empfehlung !

Smart MX04 HDCI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (PVR-Ready, smart EPG by TV Today) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, schade ums Geld., 30. April 2012
Hab das Gerät vor einem Jahr für meine Mutter gekauft, lief bis heute ganz ok, bis auf öfter auftretende Bild/Ton Asynchronitäten.......
Heute am Ende des Analog-TV hat leider auch ARD-HD die Frequenz geändert.
Bei meinem Techno Trend überhaupt kein Problem, den Suchlauf starten........... neue Sender abspeichern........ fertig. ARD-HD nach wie vor auf Programmplatz 1

Aber bei dem Smart hier....... nur Ärger.
- Die Menüführing ist das Gegenteil von intuitiv.
- Softwareupdate über Satelit funktioniert nicht.
- Auf der HP des Herstellers ist weder im Support noch im Downloadbereich eine aktuelle Software/Firmware zu finden.
- Programmlisten bearbeiten ...... ein absolutes Desaster ....... automatisch sortieren nicht möglich.........

Für das was bei meinem Techno Trend in 2 Minuten erledigt war, werd ich hier wohl Stunden brauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 2:34 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3