Profil für Franco Nero > Rezensionen

Beiträge von Franco Nero
Top-Rezensenten Rang: 6.352.663

Franco Nero "leeve Jung Papa" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MOVIT® Profi Kettlebell Kugelhantel aus Gusseisen mit Vinylbeschichtung, 12 VARIANTEN: 2 bis 24 kg
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Gewichte, 18. Juli 2016
Nach meiner Waage exakt im Gewicht und liegen gut in der Hand... bzw lassen sich gut am Griff heben. (habe kleine Hände)
Das gilt für die 6Kg Variante
Die 8er sind ebenso exakt im Gewicht, leider sind die Griffbügel jedoch gehörig dicker als die der 6er... geht schon noich , auch mit meinen kleinen Händen - ist aber schwieriger..

Kofferraumwanne Antirutsch für Alfa Giulietta Schrägheck 2010-
Kofferraumwanne Antirutsch für Alfa Giulietta Schrägheck 2010-
Wird angeboten von INT

2.0 von 5 Sternen Billig... nicht preiswert, 25. Mai 2016
Das Teil kam wie beschrieben aufgerollt an und lies sich nur mit Mühe auseinander rollen. Mit dem Fön kann man es dann ungefähr in die Form bringen. Ja, es passt schon ziemlich genau in die Giulietta hinein, aber es ist ein sehr billiger Kunststoff, eine formstabile Gummiwanne hätte mir mehr gefallen. Selbst schuld - am falschen Ende gespart...

Alfa Romeo Coure Sportivo 3D Effekt Lizenz Kennzeichenhalter
Alfa Romeo Coure Sportivo 3D Effekt Lizenz Kennzeichenhalter
Wird angeboten von Westcarauto

5.0 von 5 Sternen Sehen klasse aus!, 25. Mai 2016
Die Kennzeichenhalter passen einwandfrei und sie geben dem edlen Alfa Romeo den letzten Schliff. Ein absolutes MUST HAVE!!!
AM leck mich! Mein Text ist fertig!

Zwei LW Neoprene Handgelenk wickeln Band Unterstützung Gurt One size (Packung mit 2)
Wird angeboten von LivingWaterCo-EU

3.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch, 25. Mai 2016
Die Bandagen stinken! Ich habe sie über Nacht in Wasser eingelegt - erfolglos.
Ich habe sioe in der Waschmaschine gewaschen - erfolglos
Zur Zeit liegen sie in Chlorbleiche ein - in der Hoffnung das Gestank gegen Gestank hilft...

Sollte dieser üble Geruch von giftigen Zutaten herrühren, möchte ich diese Teile nicht auf meiner Haut tragen...

Nachtrag
Nach nunmehr häufiger Benutzung ist das Unerwartete passiert: Der Gestank ist verflogen!
OK... aber trotzdem nur 1 Stern mehr - sowas darf nicht sein.

Richtig Sitzen: Balance und Sicherheit beim Reiten (Ausbildung von Pferd und Reiter)

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. Juni 2015
Für mein Empfinden stellenweise sehr infantiles Geschreibsel. Ein Frauenbuch.
Beschriebenes Vorgehen in Teilen m.E. weltfremd.

"Suchen Sie Sich jemanden der die Lounge hält und tun Sie dies und das....."
Seit wann macht im Reitstall jeder was er will...???

Kündigen Sie! In 2 Monaten - Dank SEO: Werden Sie als Freelancer Ihr eigener Boss

1.0 von 5 Sternen Hochgejubelte Mogelpackung!, 7. Mai 2014
Da ist selbst ein Stern noch zu viel. Dieses Machwerk reiht sich nahtlos in die zahlreichen hochgejazzten Karriere-, Reichwerde- und Erfolghabe-Bücher ein. Ziel sind genau die Menschen die etwas in ihrem Leben verändern wollen, unzufrieden im Beruf sind oder auf der Suche nach einer Geschäftsidee - und dieses Verlangen wird ausgenutzt. Man "riskiert" die läppischen 1, 2 3 oder 4 Euro in der Hoffnung auf Wunderbares. Man riskiert sie aber nicht nur - nein... man wirft sie zum Fenster heraus!!!
In Titel und Leseprobe, nebst den (bezahlten?) Rezensionen wird gehypt wie verrückt und der potentielle Leser angelockt.
Wenn man dann gekauft hat - ist es zu spät. REINGEFALLEN!!
Äußerst MIES auch von AMAZON die Plattform für solch halbseidenen Heftchen zur Verfügung zu stellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 8:27 PM MEST

Haslinger Aftershave Balsam Sandelholz
Haslinger Aftershave Balsam Sandelholz
Wird angeboten von korium - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die reine Sahne!!!, 15. Januar 2014
Mega-geiles Zeuchs....
Bin sehr angetan von Konsistenz und Duft.
Zieht gut ein entspannt und man fühlt sich sehr gepflegt.
Das soll erstmal wer nachmachen....

Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)
Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)

3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch , nicht Fleisch, 2. November 2013
Für den Techniker zu lau - für den simplen Leser nicht unterhaltsam genug.
Da mcht halt nochmal wer Kasse mit dem berühmten Mitnick...

Gebraucht hat ich 's nicht.... und die ewige Werbung im Text für das andere "nochmal Kasse machen Buch" nervt gehörig
Keine Kaufempfehlung

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen TOP! Bewährte EMSA-Qualität, 2. November 2013
DER Becher! Das Teil hält die Brühe heisssssssss...... da verbrennt man sich nach Stunden noch den Mund dran.
Tropft nicht, ist leicht zu reinigen - kurzum perfekt!
:-)

Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden
Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

2.0 von 5 Sternen Guter Einstieg... und dann geht's bergab..., 29. August 2013
Zu Beginn so 2 bis 3 gute Sachverhalte mit AHA-Effekt... und dann entgleitet der Autor
leider leider in das anscheinend heute unabdingbare Gutmenschengelaber...
dann geht's immer wiedet um die bösen bösen "Rechten" die schlimmen, schlimmen "Ausländerfeinde" und wie
angeblich hierzulande gelogen und betrogen wird nur um den schutzbedürftigen Schäfchen eine
reinzuwürgen... Das ist dem Schreiberling ganz wichtig ... "Gesicht" zu zeigen und sich auf der "richtigen Seite" zu wähnen.

Ekelhaft, wie das immer wieder eingestreut wird vom Elfenbeinturmbewohner nebst seinen schwer korrekten Einstellungen
zu Arbeitsmarkt und Hartz IV etc....

Ich wollte ein interessantes Fachbuch lesen und nicht von einem weichgespülten Mainstreamhecht die "richtige Meinung" aufgedrückt bekommen....
Setzen! 6!

Wäre es ein Papierbuch, hätte ich es zurückgeschickt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4