Profil für Franco Nero > Rezensionen

Beiträge von Franco Nero
Top-Rezensenten Rang: 4.613.731

Franco Nero "leeve Jung Papa" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3
Kündigen Sie! In 2 Monaten - Dank SEO: Werden Sie als Freelancer Ihr eigener Boss

1.0 von 5 Sternen Hochgejubelte Mogelpackung!, 7. Mai 2014
Da ist selbst ein Stern noch zu viel. Dieses Machwerk reiht sich nahtlos in die zahlreichen hochgejazzten Karriere-, Reichwerde- und Erfolghabe-Bücher ein. Ziel sind genau die Menschen die etwas in ihrem Leben verändern wollen, unzufrieden im Beruf sind oder auf der Suche nach einer Geschäftsidee - und dieses Verlangen wird ausgenutzt. Man "riskiert" die läppischen 1, 2 3 oder 4 Euro in der Hoffnung auf Wunderbares. Man riskiert sie aber nicht nur - nein... man wirft sie zum Fenster heraus!!!
In Titel und Leseprobe, nebst den (bezahlten?) Rezensionen wird gehypt wie verrückt und der potentielle Leser angelockt.
Wenn man dann gekauft hat - ist es zu spät. REINGEFALLEN!!
Äußerst MIES auch von AMAZON die Plattform für solch halbseidenen Heftchen zur Verfügung zu stellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 8:27 PM MEST

Haslinger Aftershave Balsam Sandelholz
Haslinger Aftershave Balsam Sandelholz
Wird angeboten von korium - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die reine Sahne!!!, 15. Januar 2014
Mega-geiles Zeuchs....
Bin sehr angetan von Konsistenz und Duft.
Zieht gut ein entspannt und man fühlt sich sehr gepflegt.
Das soll erstmal wer nachmachen....

Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)
Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)

3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch , nicht Fleisch, 2. November 2013
Für den Techniker zu lau - für den simplen Leser nicht unterhaltsam genug.
Da mcht halt nochmal wer Kasse mit dem berühmten Mitnick...

Gebraucht hat ich 's nicht.... und die ewige Werbung im Text für das andere "nochmal Kasse machen Buch" nervt gehörig
Keine Kaufempfehlung

EMSA 513361 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, schwarz, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen TOP! Bewährte EMSA-Qualität, 2. November 2013
DER Becher! Das Teil hält die Brühe heisssssssss...... da verbrennt man sich nach Stunden noch den Mund dran.
Tropft nicht, ist leicht zu reinigen - kurzum perfekt!
:-)

Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden
Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

2.0 von 5 Sternen Guter Einstieg... und dann geht's bergab..., 29. August 2013
Zu Beginn so 2 bis 3 gute Sachverhalte mit AHA-Effekt... und dann entgleitet der Autor
leider leider in das anscheinend heute unabdingbare Gutmenschengelaber...
dann geht's immer wiedet um die bösen bösen "Rechten" die schlimmen, schlimmen "Ausländerfeinde" und wie
angeblich hierzulande gelogen und betrogen wird nur um den schutzbedürftigen Schäfchen eine
reinzuwürgen... Das ist dem Schreiberling ganz wichtig ... "Gesicht" zu zeigen und sich auf der "richtigen Seite" zu wähnen.

Ekelhaft, wie das immer wieder eingestreut wird vom Elfenbeinturmbewohner nebst seinen schwer korrekten Einstellungen
zu Arbeitsmarkt und Hartz IV etc....

Ich wollte ein interessantes Fachbuch lesen und nicht von einem weichgespülten Mainstreamhecht die "richtige Meinung" aufgedrückt bekommen....
Setzen! 6!

Wäre es ein Papierbuch, hätte ich es zurückgeschickt

Paffen Sport ALLROUND Boxbandagen nach AIBA-/DBV-Norm; 3,5 m; schwarz
Paffen Sport ALLROUND Boxbandagen nach AIBA-/DBV-Norm; 3,5 m; schwarz
Wird angeboten von Paffen Sport Boxing

1.0 von 5 Sternen Ganz übler Chemikaliengeruch!, 12. Juli 2013
Für mein Box-Equipment möchte ich hochqualitatives Material haben - da kommt für mich an erster Stelle
Pfaffen Sport in Frage.

Von diesen Bandagen bin ich allerdings sehr, sehr enttäuscht. Sie sind made in India... wie so Einiges heutzutage ...
und verströmen einen ätzenden Chemikaliengeruch.
Da denkt man sofort an frühere Textilienskandale... AZO-Farbstoffe etc - aus Indien /Bangladesh.
Ich möchte micht nicht bei schweißtreibendem Training durch diese Stinkbinden schleichend vergiften lassen.
Der Hersteller darf mir gerne kostenlos ein Paar neue Bandagen senden - für Geld gehe ich das Risiko der Hin- und Herschickerei nicht mehr ein.

SCHADE!!
Die Teile gehen sofort zurück

Die Wissenschaft der Gedankenführung - Die Geniale Sonderausgabe (Die Wissenschaft der Gedankenführung Sonderausgaben 1)

1.0 von 5 Sternen Religiöse Bauernfängerei, 1. Mai 2013
Habe mich furchtbar geärgert!! Das ist wirklich das Letzte ein Buch anzubieten
unter einem wissenschaftlichem Titel und dann entdeckt man darin nichts als
hahnebüchene Frömmelei... jeder 2. Satz enthält Gott und Gott und Gott.

Fühle mich regelrecht betrogen. Habe auch noch keinen Weg gefunden dieses Kindle zhurückzugeben.
habe diesen Schund von meinem Gerät gelöscht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 7:34 PM MEST

Mathematik für Informatiker: Ausführlich erklärt mit vielen Programmbeispielen und Aufgaben
von Matthias Schubert

1.0 von 5 Sternen Gender-Schwachsinn, 20. Februar 2013
Schön politkorrektes durchgegendertes Machwerk.
Da kriege ich direkt einen KOTZREIZ.
Der dreiste Herr Mathematiker möchte die Herren Informatiker sogleich noch zu Gutmenschen umerziehen...
Da glaubt der Herr S., daß er für meine Kohle auch noch einen Anspruch darauf hat mich zu "erziehen" bzw zu verblöden...
Ich glaube es hackt!! Zurück den Kasper-Schinken...

Für solchen Schwachsinn habe ich keine Zeit
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 2:16 PM CET

getDigital Fußmatte 127.0.0.1
getDigital Fußmatte 127.0.0.1
Wird angeboten von getDigital

2.0 von 5 Sternen Netter Gag, aber..., 14. Februar 2013
... ein ziemliches "Billigprodukt".
Es verliert auch nach Wochen der Nutzung immer noch viele Fasern,
so dass es im Flur immer unsauber aussieht..

Als gag toll - als Fußmatte foxtrott-alpha

Calvin Klein underwear Herren Slip U8137A, Gr. 6 (L), Schwarz (HPA)
Calvin Klein underwear Herren Slip U8137A, Gr. 6 (L), Schwarz (HPA)

5.0 von 5 Sternen Tote Hose??, 14. Februar 2013
Sieht vielleicht so aus, Freunde...

aber das Teil ist heiß!!!
Tres chic, gute Passform und sehr angenehm zu tragen.
Kauf'ich nach...

Seite: 1 | 2 | 3