Profil für TheAge > Rezensionen

Seite: 1 | 2
My Measures
My Measures

5.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Measures (App)
Ich verwende die App um die Abmessungen aller wichtigen Möbel für den Umzug und das anschließende Aufstellen festzuhalten. Bisher funktioniert alles problemlos und entsprechend meinen Erwartungen

The Infinite Black (MMO)
The Infinite Black (MMO)

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib mit Suchtfaktor!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Infinite Black (MMO) (App)
Sehr gelungenes Multiplayer-Spiel. Durch den Spielaufbau wird man "gezwungen" sich mit anderen Spielern zusammen zu tun um grundsätzliche Vorteile zu haben. Auch bei Kämpfen gegen andere Spieler oder NPCs kommt man als Einzelkämpfer kaum weiter.
IGN: TheAge

Drewa-stapfer Drewa Fixkugelbahn 100
Drewa-stapfer Drewa Fixkugelbahn 100
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

5.0 von 5 Sternen Wertarbeit, 5. Januar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Kugelbahn haben wir für unser 10 Monate altes Kind gekauft, nachdem es so viel Spaß beim Zuschauen bei einer anderen Kugelbahn hatte. Damit passt die Altersempfehlung nicht zum Kind, das spielte aber beim Kauf für mich keine Rolle.

Die Teile der Kugelbahn sind aus Massivholz gefertigt und die Bahn macht zusammengebaut einen sehr stabilen Eindruck. Unser Kind nutzt die Bahn auch als Aufstehhilfe und die Kugelbahn hält das locker aus, logischerweise wird die Bahn dazu festgehalten, damit nicht Kind und Bahn umkippen.

Besonders schön ist die Erweiterbarkeit der Bahn um zusätzliche Laufteile. Neben dem im Lieferumfang enthaltenen "Schumi-Auto" und vier Kugeln gibts es auch Teile mit Glöckchen o. ä., so dass die Bahn nicht nur auf Kugeln, Murmeln o.ä. beschränkt ist. Je nach Machart liegt der Preis für ein Laufteil allerdings auch zwischen 5 und 15 EUR. Es sind also keine "Schnäppchen".

Handycop Power Anti Rutsch Matte SCHWARZ KFZ Halterung - Antirutschmatte - Autohalterung - Anti Slip Pad - haftet OHNE Klebstoff - abwaschbar
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen funktioniert vorzüglich, 5. Januar 2013
Die Anti-Rutsch-Matte tut genau was sie soll: Sie hält die diversen Kleinigkeiten im Auto genau da, wo sie bleiben sollen, d. h. Einkaufs-Chips, Garagentor-Fernbedienung u. ä. bleiben liegen.

Die Matte sollte, besonders wenn sie schwerere Gegenstände (Handy o.ä.) halten soll, halbwegs eben liegen, damit die Berührungsfläche zwischen Gegenstand und Matte möglichst groß ist.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Akku passt und tut was er soll, 2. Januar 2013
Der Ersatzakku für das Samsung Galaxy S3 passt perfekt in das Handy und es wird, im Unterschied zu Akkus mit noch mehr Kapazität, kein anderer/größerer Akkudeckel benötigt, so dass auch das ggf. schon vorhandene Zubehör (Handytasche o. ä.) weiterhin verwendet werden kann.

Der Akku hat für mich keine deutlich spürbare Verlängerung der Laufzeit gebracht, ganz sicher ist die Verwendungsdauer nicht kürzer geworden.

Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel, Versand über Amazon lief schnell und problemlos, Verkäufer war in meinem Fall "HandyNow".

1 Liter Aral Motoröl Super Tronic Longlife III 5W-30
1 Liter Aral Motoröl Super Tronic Longlife III 5W-30
Wird angeboten von Oil-Drop

5.0 von 5 Sternen passt in moderne VW Diesel- und Benzinmotoren, 2. Januar 2013
Habe das Motoröl erworben, falls Nachfüllen angesagt sein sollte.

Neben dem im Vergleich zur Tankstelle deutlich günstigeren Preis ist für mich ausschlaggebend, dass ich das Öl sowohl in den Benzin-, als auch den Dieselmotor füllen kann, da beide wichtige VW-Normen 504 00 und 507 00 erfüllt werden. Beide bei mir vorhandenen Motoren stammen aus dem VW-Konzern und sind relativ neu.

Der Verkauf erfolgte durch "GOOD-GOODS", der Versand durch Amazon lief schnell und problemlos.

Xavax Energiesparlampe 7W Mini Globe Form E14
Xavax Energiesparlampe 7W Mini Globe Form E14
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Kurze Einschaltverzögerung, sonst gut!, 2. Januar 2013
Die Xavax Energiesparlampe Mini Globe E14 erfüllt bisher die Anforderungen. Die Lichtfarbe ist in Ordnung, vielleicht etwas "kälter" als andere Lampen der Lichtfarbe "warmweiß" aber immer noch im angenehmen Bereich

Negativ anzumerken ist, dass die Lampe eine kurze Einschaltverzögerung hat. Dies fällt wahrscheinlich nur dann auf, wenn wie bei mir mehrere Lampen gleichzeitig eingeschaltet werden. Daher "nur" vier Sterne. Dass die Lampe nicht dimmbar ist, hat für mich keine Rolle gespielt.

Positiv und für mich das ausschlaggebende Kriterium ist die kleine, kurze Bauform, die dafür sorgt, dass die Lampe komplett im Lampenschirm verschwindet. Das war leider nicht bei allen Lampen, die ich getestet habe, der Fall.

Da ich die Abmessungen auf Amazon nicht finden konnte, hier die ungefähre Größe: 8 x 4,5 cm (Länge x Durchmesser).

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

1.0 von 5 Sternen Leider nur geringe Haltbarkeit ..., 20. Dezember 2012
... ich hatte die Handytasche für rund eine Woche in Benutzung. Bereits nach dieser Zeit hat sich das Leder des Magnet-Verschluss gelöst, so dass der Verschluss nicht mehr hält. Die beiden Leder-Teile, zwischen denen der Magnet befestigt ist, sind leider geklebt und nicht genäht.

Positiv bleibt anzumerken, dass das Galaxy S3 perfekt in die Halterung des Flip Case passt.

Aufgrund des mangelhaften Verschluss geht die Tasche wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 11:47 AM CET

Birkmann 435063 Gebäckdosen-Set Hüttenzauber, 4-teilig, eckig
Birkmann 435063 Gebäckdosen-Set Hüttenzauber, 4-teilig, eckig

5.0 von 5 Sternen Schöne, weihnachtliche Gebäckdosen, 11. Dezember 2012
Die gekauften vier Gebäckdosen machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Die Deckel schließen gut, so dass die Plätzchen schön frisch bleiben. Lassen sich aber auch wieder einfach öffnen.
Der Aufdruck ist fehlerfrei und ohne Abplatzungen oder ähnlichens. Die beiden kleineren Gebäckdosen werden wir verwenden, um Plätzchen zu verschenken, was problemlos möglich ist. Für den Postversand würde ich die Dosen allerdings nochmals in einen zusätzlichen Karton verpacken, um Dellen auf dem Tranportweg zu vermeiden.

biberna 2744/288/046 Biber Spannbetttuch, Reaktiv gefärbt, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 60 x 120 cm bis 70 x 140 cm, Farbe: blau

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 11. Dezember 2012
Das Spannbettlaken hält was es verspricht und passt nach mittlerweile zwei Wäschen immer noch gut auf das 70x140 cm Bett.
Die Farbehält sich bisher auch gut und das royalblau ist ein wirklich intensives schönes blau geworden. Gefällt natürlich nicht jedem.
Die vernähten Gummizüge halten gut und das Bettlaken ist für ein Winter-Bettlaken auch schön warm. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.

Seite: 1 | 2