Profil für Carlo Delvaux > Rezensionen

Beiträge von Carlo Delvaux
Top-Rezensenten Rang: 4.987.639

Carlo Delvaux

Seite: 1 | 2
CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 26. November 2014
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Kabel ist genau das was ich gesucht hatte und dass man verschiedene Längen anbietet finde ich auch super. Wenn ich noch einmal eins brauche werde ich sofort wieder eins bestellen, Sehr gute Qualität und Kabel ist nicht so steif wie bei manchen, die bei Grafikkarten mitgeliefert werden.

Donzo Carbon Flip Tasche für HTC One M7 schwarz
Donzo Carbon Flip Tasche für HTC One M7 schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und robuste Tasche, 11. Februar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, Verarbeitung sehr gut und schnelle Lieferung. Wenn ich mal wieder ne neue brauche, seis die gleiche oder für ein anderes Handy würdee ich mir sofort wwieder eine kaufen,

Toshiba Qosmio X70-A-136 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4700MQ, 2,4GHz, 32GB RAM, 256GB SSD + 3TB HDD, NVIDIA GTX 770M, Blu-ray, Win 8.1) karbon

3.0 von 5 Sternen Gutes Laptop über dem Durchschnitt ABER........., 11. Februar 2014
Also wie gesagt an sich ist das Laptop sehr gut in der Verarbeitung , Tastaturreagiert sehr gut und der Bildschirm ist auch Klasse. Im normalgebrauch ist es sehr leise und nun komtt das ABER, wenn man Spiele drauf spielt in hohen Details, was die Grafikkarte auch gut schafft ohne Porbleme, wird es sehr heiss. Also ich habe mir vorscihtshalber von Coolmaster ne Kühleinheit genommen, trotzdem wird es immer noch sehr warm. Daq könnt Toshiba noch mal ausbessern denn ich fsnd das alte Qosmio wurde bei weiten net so heiss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 6:23 PM CET

SteelSeries Heat Orange Gaming Bundle Box
SteelSeries Heat Orange Gaming Bundle Box

5.0 von 5 Sternen TIPTOP, 11. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr leicht zu handhaben, keine Installation nötig denn windows erkennt alles ausser wenn man die Software will die muss man natürlich von Hand aus installieren oder sich das gewünschte bei Steelseries runterladen. Maus liegt sehr gut in der Hand und das Headset sitzt sehr bequem auf dem Kopf, keine drücken , man kann es ohne Problem sehr lange tragen. Ich bin Brillenträger und hab dea schon andere Erfahrungen gemacht .

Star Trek: The Next Generation - Season 2 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Star Trek wie es sein soll, 17. Dezember 2012
Hatte schon die Boxen auf DVD und bin echt erstaunt was noch von Qualität aus der Serie rauszuholen war. Bild und Ton sind hervorragend, und auch das neue Bonusmaterial ist gut. Einziger Wermutstropfen ist dass es leider nicht auf 16/9 ist aber das ist ja zu verkraften, ist eben halt nicht so aufgenommen worden.

Totenbild: Thriller
Totenbild: Thriller
von Patrick Dunne

5.0 von 5 Sternen Spannung PUR, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Totenbild: Thriller (Taschenbuch)
Zwar ist es irgendwie ne ganz andere Stilrichtung die Patrick Dunne hier schreibt, sonst waren es mehr mit alten Riten oder Tempeln und diesmal ist es ein sehr guter Thriller.

Echtleder Geldbörse Geldtasche braun WILD THINGS ONLY!!! Fettleder! 1A
Echtleder Geldbörse Geldtasche braun WILD THINGS ONLY!!! Fettleder! 1A
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. November 2012
Also ich bin sehr sehr zufreiden mit dieser Geldtascche.
Es ist genug Platz vorhanden um Kreditkarten unterzubringen und auch noch andere Fächer für Ausweis, Führerschein und sogar nen Münzfach.

Ok wenn man alle Kreditfächer belegen würde, dann bekäme man die Geldtasche nicht mehr zu ( und wird zu dick für die Gesäßtasche , aber wenn man nicht überallwelche steckt dann ist das kein Problem, es sind genügend vorhanden und man kann seine Karten gut verteilen.

Verarbeitung ist auf den ertsen Blick hervorragand, mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht, wenn es die Strapezen in der Hosentasche mitgemacht hat. Ob da nich irgendwelche Nähte oder sont was kaputt geht, denn das finde ich sind bei den meisten geldbörsen die Schwachstellen, Nähte und Innenfutter.

ASUS G75VX ~ Intel Core i7-3630QM ~ 32GB RAM ~ 256GB SSD + 1TB HDD ~ Windows 7 Professional ~ 3GB NVIDIA GTX 670MX

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 9. Oktober 2012
Zu aller Anfang war die Verpackung schon geöffnet worden, das man am zerstörten Siegel sah. Danach fiel mir auf dass die hintere Abdeckplatte nicht richrig angeschraubt war, was vermutlich geschehen war als man den Speicher(RAM) erweiterte, da ASUS nur 16 GB einbaut und zu allerletzt war das System dermaßen schlecht konfiguriet (installiert), dass ich alles neu machen musste, damit es vernünftigt läuft. Der laptop an sich ist toll. ein besseres und schnelleres hatte ich zum Gamen noch nicht, aber so wie es ausgeliefert wurde das nenne ich sehr schwach. Zum Trost lag ne Tasche anbei aber die verzeiht einem die Sachen nicht die net gut waren, zumal keine DVD und sontwas zur Installation dabei war und die Savepartition nicht funktionnierte. ich musste mir alles neu aus dem Internet saugen. Den nächsten PC (Laptop) werde ich auch wenn weniger RAM, sicher nicht mehr bei diesem Anbieter kaufen, sondern lieber ORIGINAL vom Hersteller direkt über Amazon und nicht mehr über nen anderen Anbiter, dafür sind mir die Teile zu zeuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 5:55 PM CET

Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Ein der Besten!, 10. Juni 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also für alle die sich noch nicht entschieden haben, oder aufgehöhrt hatten, ein absoluter muss!

Nach dem Addon und den neuen Patches auf Version 2.04 ist das Spiel fast nicht mehr wiederzuerkennen, soviel gute Neuerungen wurden von Funcom eingeführt.
Es ist beiweiten nicht mehr so schwer beim Einstieg, an alle Klassen wurde gefeilt und es gibt mehr und vorallem bessere Rüstungen und andere Drops.

Also für alle die schon gespielt und aufgehört hatten und für alle Neulinge, lohnt sich der Einstieg wieder, denn das neue Gebiet Khitai bietet Quests von allen und die Landschaften sind einfach Klasse, mit von dem besten was man in einem Onlinespiel zu sehen bekommt.

Eine zauberhafte Nanny [Blu-ray]
Eine zauberhafte Nanny [Blu-ray]
DVD ~ Emma Thompson

3.0 von 5 Sternen Guter Film aber technische Mängel???, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Eine zauberhafte Nanny [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich empfehle den Film wärmstens, es ist ne richtig gute Familienunterhaltung.
Emma Thompson spielt ihr Rolle hervorragend und auch die anderen Schauspieler sind nicht schlecht

Hatte den Film schon auf DVD und wollte ihn nun auf Blue-Ray haben, musste aber feststellen, daß ich die Blue-Ray nicht zum laufen bringe, ich starte sie aber kein Menu kommt, wo ich was anklicken kann, hab die neuste Firmware aufgespielt, aber nichts geht. Hat einer von euch das gleiche Problem, kann er es bitte melden und wenn er eine Lösung hat, dann wäre ich auch nicht abgeneigt die zu höhren.

Werde aber auch noch auf einem anderen Blue-Rayplayer versuchen ob es nicht an meinem Apparat liegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 1:14 PM CET

Seite: 1 | 2