summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für D. Müller > Rezensionen

Beiträge von D. Müller

D. Müller

KORAMAN Herren Fahrrad Langarm Radhose/ beiläufige Hosen/ sehr leicht atmungsaktiv/für Sommer und Frühling (Farbe 1, XXXL)
Wird angeboten von Outdoor peak

5.0 von 5 Sternen Super Lauf- und Bikehose, 27. Dezember 2014
Ich kann die Hose nur bestens empfehlen. Ich nutze sie zum Powerwalken, zum Joggen und zum Rad fahren. Ich habe die Hose sowohl bei Temperaturen um die Null Grad, als auch bei warmen Wetter getragen. Sie hat eine gute Passform, ist atmungsaktiv und sehr strapazierfähig. Ich habe zwei dieser Hosen, xxxl entspricht Grösse 58. Ein elastischer Gürtel zusätzlich ist empfehlenswert.
Regen hat das Teil zum Glück noch nicht gesehen, kommt aber sicher noch. Daher habe ich keine Erfahrung zum Thema Regenfestigkeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung mit fünf Sternen.

X-Socks Funktionssocken Run Energizer, Black, 45/47, X020327
X-Socks Funktionssocken Run Energizer, Black, 45/47, X020327

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehende Kompressionsstrümpfe, 20. Februar 2014
Die Strümpfe sind ihr Geld wird. Sie schneiden nicht ein. Sie rutschen nicht. Ferner haben sie einen gut lesbaren rechts/links Aufdruck. Auch nach mehrfachem Waschen erfüllen sie ihre Kompressionswirkung und dies ohne eingelaufen zu sein. Die Grössenangabe stimmt übrigens genau. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 10 fähig) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft bestens unter Windows 7, 14. November 2013
Ich besitze zwei dieser USB 3 Karten. Beide funktionieren einwandfrei. Eine davon läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Sie erhöhen die Durchsatzraten erheblich gegenüber USB 2. Der Preis ist auch ok. Somit kann die CSL PCMCIA Express Karte nur empfehlen und gebe volle 5 Sterne.

Arsch Huh 2012
Arsch Huh 2012

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arsch Huh 2012 (Audio CD)
Arsch Huh ist immer angesagt. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir, auch für Immis. Fünf Sterne für die aktuelle CD.

Profex Helmmütze, L/ XL
Profex Helmmütze, L/ XL
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau den Zweck, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Profex Helmmütze (Sports Apparel)
Passt bestens, nimmt sehr wenig Platz in der Gorejacke weg und hält warm. Was will man mehr, und das für. Den Preis.

DWT-01 Windschutz für Kondensator Mikrofone
DWT-01 Windschutz für Kondensator Mikrofone
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Januar 2013
Das Teil erfüllt genau seinen Zweck. Es ist preiswert und für den Fall das verloren geht hat man eins auf Reserve. Daher fünf Sterne und meine Kaufempfehlung.

Der Trafikant
Der Trafikant

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Lektüre, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Trafikant (Kindle Edition)
Es war das ideale Buch zwischen den Jahren. Mit etwas Tiefgang, aber nicht übertrieben. Sigmund Freund beherrschte nicht das Buch.

Der vierte Produktionsfaktor: Wachstum und Wettbewerbsvorteile durch Wissensmanagement
von Thomas A. Stewart

5.0 von 5 Sternen Interssanter Ansatz, 31. Dezember 2012
Das Buch liefert einen interessanten und für BWL Studenten nutzbringenden Ansatz. Nach dem ich die deutsche Übersetzung habe sind mir einige Punkte deutlich klarer geworden.

The Innovator's Dilemma with Award-Winning Harvard Business Review Article “How Will You Measure Your Life?”

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für BWLer, 31. Dezember 2012
Es ist eine verständliche und informative Darstellung der komplizierten Materie. Es dient mir für meine Masterarbeit als Literaturquelle und für die Zitation.