Profil für kladido > Rezensionen

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einführung in Windows 8 ..., 7. Juli 2013
Für den Einstieg in Microsoft Windows 8 zu empfehlen. Reiche Bebilderung und gute Erläuterung runden das Buch für Anfänger ab. "Profis" sollten sich ausführlichere Literatur gönnen.

Microsoft Office 2013 auf einen Blick
Microsoft Office 2013 auf einen Blick
von Eva Kolberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einstieg in Office 2013, 7. Juli 2013
Für den Einstieg in Microsoft Office 2013 zu empfehlen. Reiche Bebilderung und gute Erläuterung runden das Buch für Anfänger ab. "Profis" sollten sich ausführlichere Literatur gönnen.

Akku für Konica Minolta DiMAGE A200 (700mAh) NP-800
Akku für Konica Minolta DiMAGE A200 (700mAh) NP-800
Wird angeboten von subtel

2.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Konica Minolta DIMAGE A200, 7. Juli 2013
Der Akku entspricht nicht der Originalgröße. Er klemmt im Ladegerät als auch in der Kamera und ist nur mit einem Hilfsmittel zu entfernen. Die dicke des Akkus ist knapp 1mm zu stark.
Dennoch von mir nicht zurückgeschickt, da ich kurzfristig einen Ersatz benötigte.

FMD 336-001 Rollcontainer Freddy - B/H/T: 33.0 x 63.5 x 38.0 cm, Buche
FMD 336-001 Rollcontainer Freddy - B/H/T: 33.0 x 63.5 x 38.0 cm, Buche

2.0 von 5 Sternen Inhalt gut - Verpackung Sehr schlecht, 23. März 2012
Die Verpackung war bei der Anliefeung (DHL) beschädigt, jedoch konnte ich zuerst keinen Schaden erkennen. Erst beim Zusammenbau des Containers bemerkte ich einen Beschädigung an der Frontfläche eines kleinen Schubkastens. So wie der Inhalt dieser Verpackung intern gestapelt ist, ist es nicht verwunderlich, daß kleinere Zuschnitte bei einem leichten Stoß an der primitiven Verpackung durcheinander fallen und somit beschädigt werden. Die Einzelteile sind intern nicht arritiert, sondern liegen lose nebeneinander. Außerdem ist die Bauanleitung gleichzeitig die Außenfläche der Verpackung. Auf ihr wurde der postalische Versandaufkleber aufgebracht, sodaß die Bauanleitung nur teilweise lesbar war.
Wegen der schlechten Verpackung ist eine Bestellung nicht empfehlendswert, obwohl der Inhalt qualitativ gut ist.

TFA 60.2005 Digitalwecker
TFA 60.2005 Digitalwecker

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut ..., 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.2005 Digitalwecker (Haushaltswaren)
Ich benötigte eine Uhr, die in einer nicht direkt beleuchteten Diele steht. Sie sollte ebenfalls eine Notstromversorgung beinhalten, um bei Stromausfall die aktuelle Zeit zu halten. All diese Merkmale besitzt dieser preiswerte Digitalwecker und erfüllt somit voll meinen Ansprüchen. Als positiv empfinde ich das Design und die helle gelbe Anzeige. Allerdings eignet er sich nur bedingt für den Nachtisch, da die Helligkeit bestimmt nicht jeden gefällt.

Goobay 30333 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe tageslicht weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Bedingt brauchbar ..., 13. Februar 2011
Montage der LED-Leiterplatten setzen etwas Fingerspitzengefühl voraus. Die LED's funktionieren nicht mit jedem Trafo. Es ist unter Umständen erforderlich einen für den Betrieb von LED's passenden Trafo zu beschaffen. Für den Wohnbereich sind die Chips nicht unbedingt geeignet. Die Leuchtmittel geben ein helles jedoch sehr weissen ins bläuliche gehende Licht, das die "Wärme" eines Wohnraumes unschön ändert. Ich habe die Chips ins Badezimmer verdammt und damit ein recht gutes Ergebnis erzielt. Hier entsprechen sie nicht ganz einer 20 Watt-Halogenlampe, sind aber ausreichend.