newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Toni N. > Rezensionen

Beiträge von Toni N.
Top-Rezensenten Rang: 2.187.259

Toni N.

Lost in the Dream
Lost in the Dream

5.0 von 5 Sternen Wow, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost in the Dream (Audio CD)
Ich bin vor kurzem über den Song "Red Eyes" auf diese Band gestoßen und war hin und weg. Dann dachte ich mir, na mal schauen wie die sonst so sind; und dann kam die Überraschung! Ich liebe alle Alben, es ist kein einziger Song dabei den ich mir nicht gern anhöre, das hatte ich zuletzt vor 15 Jahren erlebt. Ich bin verliebt :)

MASS EFFECT (citadel) Extra großer Poster Kunstdruck (ca.) 67,3 x 90,2 cm DIGITAL WALL ART

3.0 von 5 Sternen Mass Effect Citadel, 7. Juni 2013
Es handelt sich hierbei um DIN A4 Seiten die farbig bedruckt und danach laminiert wurden. Das Bild hat aus näherer Betrachtung eine schlecht Auflösung, jedoch aus mindestens 1m Abstand fällt das nicht mehr auf. Durch die laminierung spiegelt es zum Teil sehr. Das Bild wird aus England verschickt. Ich war stark am überlegen es wieder zurück zu schicken, habe es aber dennoch behalten. Es ist in der Form eigentlich nur wirklichen Fans zu empfehlen.