holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für NC89 > Rezensionen

Beiträge von NC89

NC89

Seite: 1 | 2 | 3
Ich Liebe Dich, Mama: Ein Malbuch zum Doodlen & Träumen: Ein wunderschönes und inspirierendes Malbuch für Mütter
von Christina Rose

3.0 von 5 Sternen Schönes Muttertagsgeschenk, jedoch...., 3. Mai 2016
...leider sind manche Bilder etwas zu filigran und winzig gestaltet. Manche Bilder füllen auch nicht die gesamte Seite aus, obwohl noch viel Platz gewesen wäre. Due Sprüche/Zitate sind ok...obwohl ich bessere kenne. Ansich hätte man sich bei der Gestaltung etwas mehr Mühe geben können. Aber ich denke, dass es meiner Mutter dennoch gefällt, da Mütter gern mal ein Auge zu drücken, wenn es um die Geschenke ihrer Kinder geht. ;-)

Zombie Head Tasse
Zombie Head Tasse

5.0 von 5 Sternen Coole Zombie-Tasse, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zombie Head Tasse (Haushaltswaren)
Eine wirklich tolle Tasse. Ich habe schon die passende Keksdose und da musste ich dieses Schätzchen natürlich auch haben. Die Bemalung ist schön und das Gesicht gut ausgearbeitet. Es passt so einges an Kaffee oder Tee, etc. rein. Von der Größe ist sie wohl am besten mit französischen Milchkaffeetassen vergleichbar. Alles in Allem eine coole Tasse, für die ich im Büro schon das ein oder andere Kompliment bekommen habe! :-)

Horns
Horns
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film von der 1. Minute an, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Horns (Amazon Video)
Der Trailer hatte mich schon überzeugt, jedoch nachdem ich manche Rezensionen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch. Nun kann ich sagen: toller Film. Wer den nicht versteht, dem kann man nicht helfen...jedoch der Meinung, dass der Film definitiv FSK 16 bräuchte, stimme ich zu. Dennoch....für die Altersfreigabe kann der Film doch nichts?! Wer deswegen nur 1 Stern gibt, hat wohl den Sinn einer FILM-Rezension nicht verstanden. Und zu guter Letzt noch an die HarryPotter Fans, die Daniel Radcliff ausschließlich als den kleinen Zauberschüler sehen....das Leben geht weiter. Alles hat ein Ende und ich finde, dass Radcliff hier eine tolle Rolle bekommen hat, welcher er auch gerecht wurde. Alles in Allem kann eine OBJEKTIVE Bewertung natürlich unterschiedlich ausfallen, da sich Geschmäcker unterscheiden, jedoch ich für meinen Teil fand den Film wirklich unterhaltsam - mit einer Brise schwarzem Humor, Romantik und etwas zum Nachdenken.

South Beach Damen Bikinihose Adele, Gr. 38 (Herstellergröße:Size 12), Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und schöner Schnitt, 19. Februar 2016
Da diese Hose an den Seiten zum Schnüren ist, passt sie mir in Gr. 38 perfekt. Sie ist am Po nicht zu weit und im Notfall kann man sie ja an den Seiten verstellen, falls mal das ein oder andere kg dazukommt. ;-) Die Farben finde ich sehr schön, daher habe ich mir auch das passende Oberteil dazu gegönnt. In der Kombi sieht der Bikini wirklich toll aus und zu dem Preis kann man nichts sagen. Daher sehr empfehlenswert!

South Beach Damen Bikinioberteil Amelie, Gr. 38 (Herstellergröße:Size 12), Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Passform und Farbe leider nur 2 Sterne, 19. Februar 2016
Die Farbe ist sehr kräftig, jedoch sehen die Farben in Kombination mit dem Muster (welches ja eigentlich recht modern ist) irgendwie billig aus. Ich denke das ist aber alles Geschmacksache. Die Passform war eher ungenügend. Hatte mir 2 Größen bestellt. Beide haben überhaupt nicht gepasst, vor allem die Cups sind sehr groß ausgefallen. Daher kann ich leider nur 2 Sterne geben: über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, über "seltsame" Größen jedoch leider nicht.

South Beach Damen Bikinioberteil Acacia, Gr. 38 (Herstellergröße:Size 12), Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Tolles Design und schöne Passform, 16. Februar 2016
Habe mir das Oberteil in 38 und 40 bestellt. Normalerweise passt mir 40 perfekt, da ich eine recht große Oberweite habe. Bei dieser Marke hat mir jedoch Gr. 38 (12) perfekt gepasst. Gr. 40 (14) war nicht nur ansich, sondern auch in den Cups viel zu groß. Was ich etwas schade finde ist, dass es etwas umständlich ist das Oberteil an- und auszuziehen, da es keinen Verschluss hat. Aber alles hat auch etwas positives: durch diesen kleinen "Mangel" kann man das Oberteil so schnell nicht verlieren. ;-) Die Farben sind schön kräftig und der Balconette-Schnitt formt ein tolles Decolleté.

Compo 1161502004 Sana Orchideenerde, 10 L
Compo 1161502004 Sana Orchideenerde, 10 L

5.0 von 5 Sternen Gute Orchideenerde zum top Preis!, 16. Februar 2016
Meine Orchideen blühen und gedeihen wunderschön mit dieser Erde. Für 10Liter und diesen Preis kann ich das Produkt sehr weiterempfehlen!

Watercult Palm Island Bustier Bikini Top - Fresh Summer
Watercult Palm Island Bustier Bikini Top - Fresh Summer
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Tolles Bikinioberteil das perfekt formt, 16. Februar 2016
Ich habe mir dieses Bikinioberteil in Gr. 40B bestellt, was einer BH-Größe 80B entspricht. Die Passform war wie erwartet. Die Farben des Oberteils sind wunderschön bunt und passen zu jedem Hauttyp, ob hell oder gebräunt. Zusätzlich finde ich, dass dieses Oberteil durch seine Balconette-Form ein tolles Decolleté formt. Für den Preis von 25€ würde ich mir dieses schöne Teil jeder Zeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!

watercult Damen Bikini Hose bunt 40
watercult Damen Bikini Hose bunt 40
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bikinihose in sommerlichen Farben, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: watercult Damen Bikini Hose (Misc.)
Ich habe mir die Hose in 2 Größen bestellt (Gr. 38 und 40), da manche Kleidungsgrößen recht unterschiedlich ausfallen. Normalerweise habe ich Größe 40, doch Bikinihosen sitzen ab und an zu locker bei mir. Diese Hose von Watercult hat mir in 40 perfekt gepasst. Das liegt auch unter anderem daran, dass sie an den Seiten verstellbar ist und somit nicht einschnürt. Des Weiteren ist sie recht niedrig geschnitten, was ich sehr schön finde. Die Farben sind wunderschön bunt und sehen bei jedem Hauttyp, ob hell oder gebräunt, toll aus. Für diesen Preis (ca. 13 €) kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich würde mir jederzeit wieder etwas von dieser Marke kaufen. Sehr empfehlenswert!

Vernasch mich! 1: Verführe mich! - Sexgeschichten
Vernasch mich! 1: Verführe mich! - Sexgeschichten

3.0 von 5 Sternen Sexy Kurzgeschichten, 24. Dezember 2012
Also die Hauptkriterien "Sex und Lustbefriedigung" erfüllen die Kurzgeschichten allemal. Jedoch von dem Aufbau und Ablauf her sind die Erzählungen eher seicht und etwas kurios. Getreu nach dem Motto: "Oh hier liegt Stroh...komm blas mir einen." Wer das Augenmerk eher auf die Erotik statt auf die Geschichte dahinter legt,dem werden diese Kurzgeschichten sicherlich mehr zusagen.

Seite: 1 | 2 | 3