wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für patrick1981 > Rezensionen

Beiträge von patrick1981
Top-Rezensenten Rang: 3.226.945

patrick1981 "patrick1981"

Weapon
Weapon

5.0 von 5 Sternen Spielerisch, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weapon (MP3-Download)
Das Album gefällt einfach.

Gewohnte Klangvielfalt, gekonnte Arrangements, spielerisch was die Melodien angeht.

Skinny Puppy bleiben in Bewegung und so soll es sein.

Langwierige, auseinanderrupfende, ja fast schon theoretische Liedrezensionen, liegen mir fern. Am Ende zählt die Musik. Deswegen ein Auszug der (aus meiner Sicht) Highlights des Albums, kurz mit einem Satz beschrieben:

Anspieltipps:

1 Wornin'

Lockere Synth-Melodie, tröpfelt gekonnt vor sich hin und macht Laune.

2 Illisit

Saubere Bass-Line paart sich mit der Stimme von Nivek Ogre - geht ins Ohr und in die Beine.

3 Salvo

Ein typisches Skinny Puppy Lied - sphärisch, etwas ruhiger mit guter Atmosphäre.

6 Paragun

Klangvielfalt, tiefgehende Rhythmen und die richtige Stimmung - sehr genial.

7 Survivalisto

Leicht poppig mit unverkennbarer Skinny Puppy Percussion im Hintergrund.

9 Plasicage

Sauberes Arrangement, fetzig und absolut tanzbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 7:09 AM MEST

Ergonomic Aluminium Portabler kühlend X-Ständer Laptopständer Notebookständer für 12"-17" Laptops, Notebook PC, MacBook
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Februar 2013
Ich verwende diesen Laptopständer mit einem Macbook Pro 15" - die Verarbeitung ist sehr gut, das Macbook steht sicher und solide, und der Winkel ist (für mich) perfekt. Ich bin rundum zufrieden!

HP zv5425EA 38,1 cm (15 Zoll) Notebook (AMD Athlon XP 3000+, 512 MB Ram, 80 GB HDD, DVD+RW/+R- Combo LW, NVIDIA GeForce 440 Go, XP Home)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Mai 2005
Dieser Laptop war genau das was ich gesucht hatte. Viele Anschlussmöglichkeiten und ein sehr gutes Display. Ich brauche den Laptop meistens zum Programmieren aber auch um sich zwischendurch eine DVD anzusehen ist er absolut geeignet. Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden.