Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller)
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller)

1.0 von 5 Sternen Nur für Siente Fiction Fans, 6. Oktober 2013
Wer mysteriöse Bücher nicht mag sollte dieses Buch nicht lesen. Hatte mir auf Grund der Kundenrezessionen das Buch auf den Kindle geladen und war ziemlich enttäuscht. Der Anfang war wirklich spannend aber nach kurzer Zeit wurde alles so unrealistisch und überzogen, dass ich manchmal ärgerlich wurde. Der Hauptdarsteller flüchtete ständig mit dermaßen schweren Verletzungen was sehr unglaubwürdig war. Wie gesagt nichts für Krimi Fans

Ich sehe dich: Thriller
Ich sehe dich: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend und flüssig zu lesen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich sehe dich: Thriller (Kindle Edition)
Ich sehe dich ist spannend zu lesen. Zwar manchmal etwas oberflächlich, trotzdem lesenswert. Habe das Buch relativ schnell gelesen. Etwas mehr Tiefgang wäre o.k. gewesen.

Und führe uns in die Versuchung
Und führe uns in die Versuchung

4.0 von 5 Sternen Wirklich lesenswert, 13. September 2013
Hatte das Buch aufgrund der vielen positiven Leserrezessionen auf meinen Kindle geladen und wurde nicht enttäuscht. Die damalige Zeit im Kloster wurde so lebhaft geschildert, dass ich oft Bilder in Gedanken gesehen habe. Auch fühlte ich die Kälte in den Mauern vom Kloster. Ein tolles Buch für alle die sich für historische Themen interessieren.

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)
BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)

3.0 von 5 Sternen War o.k. aber weit entfernt von den richtig guten Thrillern, 25. August 2013
Das Buch war zwar spannend, aber einige Szenen schon weit hergeholt. Die beiden Kommissare waren mir zu tatenlos und selbst der Verbrecher vorausschaubar.

Gramm für Gramm zurück ins Leben: Unsere Tochter besiegt die Magersucht
Gramm für Gramm zurück ins Leben: Unsere Tochter besiegt die Magersucht
von Harriet Brown

4.0 von 5 Sternen Offener Bericht über den Kampf einer Familie gegen die Magersuch, 30. Juni 2013
Als betroffene Familie habe ich, wie wahrscheinlich alle die in der gleichen Situation sind, schon einige Bücher über Magersucht gelesen. Leider hat mir bisher kein einziges Buch geholfen. Deshalb habe ich es mir eigentlich abgewöhnt mich weiterhin damit zu quälen Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen zu lesen. Bei dem Buch Gramm für Gramm zurück in Leben habe ich mich trotzdem nochmals darauf eingelassen. Auch aus dem Grund, weil in der Leseprobe von einer anderen Therapieform gesprochen wird. Auch ich kenne die Schuldgefühle, die Macht- und Mutlosigkeit und die Denkmuster der Therapeuten, Verwandten, Freunde, dass die Ursache der Erkrankung in der Familiendynamik liegt, so wie es auch die Autorin des Buches erfährt und beschreibt. Die beschriebene Therapieform, die die Familie mit Kitty machen, ist in meinen Augen zwar einleuchtend, aber nur bei jungen Betroffenen durchführbar und vor allem wenn die Erkrankung wie in Kittys Fall sehr früh erkannt wird. Auch hätte ich mir persönlich dies in unserem Fall nicht zugetraut. Es bedarf sehr viel Willenskraft und Mut diese Therapieform zu Hause anzuwenden. Vor allem ist es nur möglich, wenn beide Elternteile beruflich unabhängig sind. Trotz allem ist das Buch sehr lesenswert. Es hat mir geholfen, etwas weniger die Fehler in unserer Erziehung oder in Fehlern im Verhalten als Eltern zu suchen. Auch sind die Forschungen, die Harriet Brown beschreib, interessant und lässt einiges in einem anderen Licht erscheinen. Trotz allem ist es für alle Beteiligten die schwerste Zeit im Leben und ein Außenstehender wird niemals diese Belastung auf das gesamte Familienleben erfassen können.

Der Grabritter: Thriller
Der Grabritter: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grabritter: Thriller (Kindle Edition)
Hatte das Buch nach den guten Rezesionen anderer Leser auf meinen Kindle geladen. War spannend, aber nicht wie eine Rezesion beschreibt mit einem Roman geschrieben von Dan Brown zu vergleichen. Der schreibt um Klassen besser.

Zum Glück ein "Pörßenel-Trainer"
Zum Glück ein "Pörßenel-Trainer"

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 9. Juni 2013
Die Geschichte ist gut zur Unterhaltung und leicht zu lesen. Die Hauptperson Paula ist leicht schusselig, was zum Schmunzeln veranlasst. Ebenso die Familie von ihr. Schon bald zeichnet sich der Ausgang der Story ab, was aber nicht stört. Leichter lesespass.

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 15. Mai 2013
Passform ist sehr gut. Das Design auch und die Lieferzeit ebenfalls. Also bei dem Preis völlig in Ordnung, da kann man sich auch mal ne zweite Hülle zum Wechseln zulegen.

4 Bilder, 1 Wort - Bilder und Wörter
4 Bilder, 1 Wort - Bilder und Wörter

1.0 von 5 Sternen Kurze Spielzeit, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder, 1 Wort - Bilder und Wörter (App)
Habe dieses Spiel als App auch auf meinem Handy und dort kann man ziemlich lange spielen. Bei der Kindle Edition ist nach den angegebenen Levels Schluss und anschließend kann man das Spiel nur wieder zurücksetzen. Somit gibt es keine neuen Spielvarianten, bzw. neue Wörter zu erraten.

COGODIS Hardcase / Schutzhülle zu Samsung Galaxy Ace 2 / GT-I8160 - LEOPARD - Backcover, Schutz-Hülle, Case
Wird angeboten von cogodis

4.0 von 5 Sternen Passt genau und ist schön, 15. Mai 2013
Die Schutzhülle ist witzig und kommt bei den Teenies gut an. Passt genau und die Lieferzeit war auch o.k. Vor allem der Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4