Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Skechers NV Größe 43 Schwarz (schwarz)
Skechers NV Größe 43 Schwarz (schwarz)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Skechers sind einfach Hammer geile Schuhe, 11. Mai 2016
Habe diese Schuhe auch und kann nur bestätigen, absolut Topp diese Schuhe super bequem und leicht. Vom aussehen her, Hammer.

True Detective - Die kompletten Staffeln 1-2 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Top Serie !!!, 13. April 2016
Einmalige Serie die man auch öfter anschauen kann mit hervorragenden Schauspielern. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Hoffe es gibt noch mehr Staffeln davon. 100 Prozent Kaufempfehlung

Skymaster Hochleistungs-Sat-Flachantenne TFA 60-Twin inkl. Fensterhalterung
Skymaster Hochleistungs-Sat-Flachantenne TFA 60-Twin inkl. Fensterhalterung
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Klasse Flachantenne, 13. April 2016
Tut was sie soll und Aufbau sehr einfach. Würde sie wieder kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Stört auf dem Balkon des Bekannten überhaupt nicht.

Transportrucksack - Rucksack speziell für Parrot Bebop 2 mit SkyController - Platz für 5 Akkus - von MC-CASES - Excellent Cases - DAS ORIGINAL (Camouflage)
Wird angeboten von MC-CASES-COM

4.0 von 5 Sternen Finde ihn gut und praktisch, 3. April 2016
Dieser Rucksack ist sehr groß. Es passt alles hinein was reingehen sollte, von daher Topp. Das einzigste Problem ( wenn man es so nennen kann ) ist, die Bebob 2 Drohne stößt direkt mit der Kameraabdeckung an dem Skycontroller an hat also keine Luft und so entseht Spannung auf das vordere Teil. Nach mehreren Kilometer Fussmarsch weis man was man getragen hat inkl. Drohne, Skycontroller Akkus usw. Es ist auf jeden Fall alles gut unterzubekommen und gut geschützt. Hatte mir vorher den Plastikkoffer von dem gleichen Hersteller gekauft aber das ging überhaupt nicht, wer möchte schon so einen rießen Koffer kilometerweit herumschleppen da er schon leer einiges auf die Waage bringt. Habe ihn wieder zurückgegeben und mir eben diesen Rucksack gekauft. Man hätte ihn vielliecht nicht allzu groß machen müssen.

Samsung Galaxy T230 17,8 cm (7 Zoll) Tab 4 Wi-Fi (1,2GHz Quad-Core, 3 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topp Tablet, 2. April 2016
Was soll man viel Schreiben wenn man Samsung Geräte mag :-)). Ich nutze es jetzt hauptsächlich für meinen Skycontroller von Parrot für die Bebop 2 als Anzeigebildschirm und mal um schnell etwas nachzuschauen. Qualität bei diesem Tablet Topp. Nur schade das es intern nicht 16 GB hat, da bleiben leider nicht mehr so viel übrig weil alleine das System schon einiges abzwackt von den 8 GB. Mir reicht es für meinen Zweck völlig aus es macht was es soll. Hatte vorher bei Amazon das Lenovo a7 10 bestellt aber wieder zurückgeben da der Bildschirm einfach nicht scharf genug war. Dieses Samsung Tablet kann man nur weiterempfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag !!!
Leider muss ich dieses Tablet wieder zurückgeben, da es nur die alte Android Version 4.4.2. unterstützt und auch keine neue Version mehr bekommt. Mein App Freeflight 3 von dem Hersteller Parrot macht darauf ständig Fehler. Wollte es in Kombination Parrot Bebob 2 + Skycontroller und eben diese Freeflight 3 App hauptsächlich nutzen. Das Live Bild von der Drohne bleibt bei jedem Flug irgendwann hängen und das wird zum Problem wenn man die Drohne ausser Sichtweite hat. So wäre ein zurückfliegen zum Startpunkt nicht mehr möglich.

AUKEY USB 3.0 Hub 7 Datenports mit 2 Ladeport mit 48W Netzteiladapter Schwarz für USB kompatiblen Geräten
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Prima USB Hub, 4. Januar 2016
Sehr guter qualitativer USB 3.0 Hub. Funktioniert tadellos, gerade die 2 extra lade Buchsen waren für mich dann letztendlich ausschlaggebend. Finde es klasse da es auch schön schmal ist und das Hauptkabel nach hinten weg geht. Ich würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Noch nicht erhalten freue mich aber darauf, 21. Dezember 2015
Ich habe ein Gigabyte F2A75M-D3H Rev. 1.0 damit sollte doch diese Karte laufen oder ?

Hier der Link zum Mainboard Design:

7links WLAN-Speicheradapter SD/USB Private Cloud für Smartphone und PC
7links WLAN-Speicheradapter SD/USB Private Cloud für Smartphone und PC

4.0 von 5 Sternen Prima Speicher Adapter, 12. Dezember 2015
Hatte erst lange überlegt mir diesen Artikel zu kaufen aber dann tat ich es doch. Enttäuscht bin ich nur über die etwas langsame Lesegeschwindigkeit sonst ist es völlig ok. Auf jeden Fall prima wenn man Daten sichern will oder keinen Platz mehr auf seinem Smartphone hat. Kaufen würde ich es aber nicht mehr da die Lesegeschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. Schade sonst ein leichtes handliches kleines Teil.

80er Hit-Mix
80er Hit-Mix

5.0 von 5 Sternen I love the 80er, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 80er Hit-Mix (MP3-Download)
Ich liebe die 80er..... Sind damit groß geworden das war die schönste Zeit unseres Lebens. Bitte weitere 80er hinzufügen. Aber bitte nur ORIGINAL

KangaROOS K-Outboots 7621A, Herren Halbschaft Stiefel, Beige (tan 170), 43 EU (9 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Haben leider nicht lange gehalten..., 2. Dezember 2015
Sind vorne komplett eingerissen und die Zähen schauen heraus, schlechte Qualität. Mein Sohn ist enttäuscht. Würden diese Schuhe nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10