Profil für RK > Rezensionen

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 20. Mai 2013
Da ich mit meiner Billig Gamer Maus nur gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich ich probiere, bevor ich 100 -200 € für eine Tastatur ausgebe, mal auch eine billige aus. Da ich auch öfters mal spiele und auch gerne ein paar Hotkeys habe grif ich also zu "Skiller".

Zuerst Das Positive:
Die Austauschbearn Gaming Tasten finde ich Super! Sind aber sicher nicht jedermanns Sache !!
Hotkeys sind Ausreichend vorhanden und deren Standart Programierung ist auch sehr sinnvoll, kann aber auch geändert werden! Die Standart Hotkeys funktionieren ohne Software, einfach nur anstecken!
Die Verarbeitung ist für den Preis Gut und die Tastatur sieht cool aus.

Nun das Negative:
Das was mich am meisten störte ist dass der Löschbutton nicht wie bei jeder anderen tastatur "2 Tasten" breit ist sondern nur die Größe einer gewöhnlichen Taste hat was dadurch führte, dass ich beim Löschen meist die # Taste drücke die daneben liegt, dafür ist die Enter Taste sehr groß. Sie hat den platz dazu bekommen den die # eigentlich hat! (am besten am bild ansehen) nach ca 1er Woche habe ich mich aber daran gewöhnt...

Die Lehrtaste hat einen etwas festern Druckpunkt als die restilichen Tasten daran gewöhnt man sich aber auch schnell.

Das Licht ist Sinnlos und stört im Dunkeln (ich habe es einfach abgeklebt...)

Fazit:
Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen hat aber kleinere Schwächen! Wenn man sich nicht will kann man sie ja immernoch als Backup-Tastatur verwenden oder zurückschicken.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :)

broke KR1 Schlüsselanhänger Gitarre Flaschenöffner, unsortiert 1 Stück
broke KR1 Schlüsselanhänger Gitarre Flaschenöffner, unsortiert 1 Stück
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe!, 6. Mai 2013
Ich wollte einfach nur einen leichten schickausehenden Flaschenöfner-Schlüsselanhänger und den habe ich bekommen. Der Flaschenöffner funkioniert sehr gut (Ich verstehe nicht wie andere User viele Versuche brauchen um eine Flasche damit zu öffnen?), und der Anhänger sieht Schick aus (ich habe den schwarzen bekommen).

Für insgesamt ca 3€ auf jedenfall zu empfehlen!!

Die Lieferung war auch sehr schnell!!

Tre!
Tre!

5.0 von 5 Sternen Das epische Ende einer Trilogie, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Mit Tré erscheint nun also das letzte Album der Green Day Trilogie und ist ein würdiger , perfekter Abschluss. Wie schon Uno und Dos hat auch dieses Album einen eigenen Stiel es ist musikalisch eher mit den 2 vogänger Alben American Idiot und 21st Century Breakdown zu vergleichen. Uno war klassischer (nimrod/dookie) und Dos war etwas dreckiger und spaßiger wie das Green Day Sideproject "Foxborrow HotTubs". Desswegen wird jeder seinen eigenen Favoriten der Trilogie haben meiner ist Tré. Aber ich finde alle 3 Alben sehr gut vorallem da sie viel Abwechslung untereinander bieten.

Meine lieblingslieder von Tré sind: Brutal Love, Missing You,8thAvenue Sereade, X-Kid, Little Boy named Train, Walk Away und Dirty Rotten Basters also fast das Ganze Album :) Der Aschluss Track The Forgotten beendet das Gesamtwerk (Uno Dos Tré) Perfekt.

Schlechte Lieder gibt es (in der kompletten Trilige) meinermeinung nach nicht.

Absolute Kaufempfehlung für Tré und die Komplete Trilogie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 2:46 AM CET

Uno!
Uno!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Start, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)
Uno! ist auf jedenfall der Perfekte Start für die Album Trilogie, aber auch für eine neue Green Day Era. Nach den 2 politischeren, dunkleren Alben "AI" und 21stCB" kehrt in diesem Album die leichtigkeit und der Spaß der etwas ältern Alben wie Dookie oder Nimrod zurück, was sich viele Fans schon nach AI gewünscht hatten. Auch wenn ich ein großer Fan Der letzen 2 Alben bin (AI ist immer noch mein absolutes lieblings Album)finde ich den Schritt in diese richtung gut.

Meine Highlihts: Nuclear Family (besser hätte man das Album nicht Starten können), Kill the Dj, Angle Blue, Sweet 16 und Rusty James.
Das einzige Lied das mir nicht gefällt ist "Oh Love" die wie ich finde sehr unglückich gewählte lead Singel des Albums. Dieser Song ist etwas zu langsam und zu lang (die schenllerer live version ist um einiges besser).

Es macht spaß dieses Album anzuhören (auch noch nach ca 40 maligem durchhören) und einen besseren auftakt in eine neue Era könnte ich mir nicht vorstellen. Desshalb gebe ich Uno! 5/5 Sternen.

Ps. Wer eines der Trilogie Alben gehört hat sollte sich aufjedenfall auch die anderen beiden anhören :)

Dos!
Dos!

5.0 von 5 Sternen Pure Fun, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dos! (Audio CD)
Ich fand Uno! schon sehr gut aber Dos! gefällt mir noch etwas besser. Die Trilogie hat auf jedenfall das Potential eines meiner lieblings Werke zu werden (mal noch Tré abwarten, klingt aber sehr vielversprechend). Vorallem wenn man es als ein Gesamtwerk und weniger als 3 einzelne Alben anhört.

Highlites des Album für mich wären: See You Tonight (mein lieblings Album Intro), Lazy Bones, Makeout Party, Ashley, Nightlife, Wow! That's Loud;
Das einzige Lied das mir nicht so zusagt ist "Stop When The Red Lights Flash" da es lyrisch und auch musikalisch eher uninspiriert kilngt. Dabei bleibt es aber die Ausnahme.

Ich würde dem Album aufjedenfall 5/5 Sterne geben Da es einfach Spaß machn es anzuhören. Dieses Gefühl hat bis jetz auch noch nicht nachgelassen und habe es schon über 30 mal durchgehört.

ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
Wird angeboten von Inta-Audio

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht ganz "vollständig", 7. November 2012
Der Gitarrenwandhalter selbst is 1A und hätte sicher 4 oder 5 Sterne verdient. Er ist gut gepolstert damit der Gitarrenhals nich beschädigt wird, auch der Abstand zur Wand ist genug damit es dadurch nicht zu Kratzer kommen kann.

Warum nur 3 Sterne? Man würde erwarten, dass mann diesen Halter gleich wenn er zugestellt wurde anschrauben und verwenden kann. Wenn man aber wie ich leider keine passende Schrauben Zuhause hat muss man vorher nochmal zum Baumarkt fahren da diese nicht enthalten sind, was ich leider etwas entäuschen finde. Es sind zwar auf den Bildern keine Schrauben abgebildet und es wird auch nicht explizit gesagt, dass diese enthalten sind (es wird aber auch nirgens erwähnt, dass sie nicht enthalten sind)aber ich denke das könnt man erwartn. Den Rezensionen zuvolge waren früher anscheinend auch Schrauben enthalten anscheinend sind diese einfach stummschweigend gestrichen worden.

Fazit: Gitarrenwandhalter: 5 Sterne
"benötigtes Zubehör":0 Sterne
Gesamt: 3 Sterne

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Super Veröffentlichung und UNCUT!!, 7. April 2012
2 extrem gute Filme im sehr schicken Steelbook mit 3 Postkaten als extra. Und ja diese version ist UNCUT sie beinhaltet die Offizielle-Fassung von Tarantino.

Das einzige Manko ist, dass keine neuen Extras hinzugekommen sind. Wer also die DVDs oder BluRays schon hat muss sich überlegen ob die neue Verpackung wirklich eine erneuter Kaufgrund ist. Für alle Anderen aufjedenfall eine Kaufempfehlung!