Profil für RK > Rezensionen

RK

FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber
FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 18. Oktober 2014
Audioqualität: Getestet mit meinem Lieblings Album (schon mehr als 500x gehört) in der 24bit 192kHz Flac version von HDTracks und den V-Moda M100. Besser habe ich das Album noch nicht gehört nicht mal von der Vinyl (darüber läst sich aber sicher streite=> ansichtssache). Für einen so kompakten mobilen Player ist die Audioqualität unglaublich gut! Und die sollte auch der Hauptgrund für den Kauf dieses Player sein!

Bedienung: Die Dedienung mit dem Drehrad funktioniert sehr gut vorallem da es nicht viele möglichkeiten gibt sich zu verklicken da das Interface und die zusatzfunktionen sehr einfach/wenig sind. Die 2 Größten Minuspunkte für mich: Keine Playlist Funktion und in der Album Liste wird nur der Name angezeigt! Ein Albumcover daneben würde ich sehr schön und übersichtlicher finden. (villeicht kommt es noch durch ein Firmware Update oder Coustom Firmewares wie schon beim X5)

Lieferumfang: Ausgezeichnet! Neben dem Player sind noch usb Kabel, 3 Schutzfolien , 3 Design Folien (Holz, Keflar und US Flagg) und eine Silikon Hülle dabei. Sehr Vorbildhaft !

Fazit: Wer einen Player zum Musikhören in ausgezeichneter Qualität sucht: sofort zuschlagen! Wer viele zusatz Tools , Video Funktion usw. braucht muss sich aufjedenfall einen anderen Player suchen.

Ich werde in den Nächsten wochen auf meinem Youtube Kanal BreakdownEntertainment ein Unboxing und Review /Overview Hochladen!

V-MODA Faders VIP In-Ear Kopfhörer gunmetal, rouge rot
V-MODA Faders VIP In-Ear Kopfhörer gunmetal, rouge rot

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 10. September 2014
Preiswerter und sehr hochwertig wirkender Gehörschutz! Guter Lieferumfang (Aufbewahrungsbox, Aufstecker usw...) Die Farbe Rot gefällt mir persönlich am besten.

Nähere Details im Test Video: [...]

Auf jeden Fall eine Empfehlung

Mario & the Brick Breakers: Greatest Hits [Explicit]
Mario & the Brick Breakers: Greatest Hits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen kein Typisches Patent Pending aber trotzdem Cool, 11. August 2014
Ja das ist kein richtiges Patent Pending Album. Das wissen sie ja auch selbst wie man am PP Presents sieht. Die Songs sind vom Genre so unterschiedlich wie sie nur sein können von Pop Rock über Reggae bis hin zu Dance/House/Rap.

Man merkt das die Songs alle nur zum Spaß und um mal andere Genres auszuprobieren produziuert worden sind. Die Texte sind alle Ironisch und auf keinenfall ernstzunehmen. Wie eigentlich das Ganze Projekt.

Als Fun Album auf jeden fall 5 Sterne allerdings hoffe ich, dass das nächste Projekt wieder ein richtiges Rockiges Album wird.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 20. Mai 2013
Da ich mit meiner Billig Gamer Maus nur gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich ich probiere, bevor ich 100 -200 € für eine Tastatur ausgebe, mal auch eine billige aus. Da ich auch öfters mal spiele und auch gerne ein paar Hotkeys habe grif ich also zu "Skiller".

Zuerst Das Positive:
Die Austauschbearn Gaming Tasten finde ich Super! Sind aber sicher nicht jedermanns Sache !!
Hotkeys sind Ausreichend vorhanden und deren Standart Programierung ist auch sehr sinnvoll, kann aber auch geändert werden! Die Standart Hotkeys funktionieren ohne Software, einfach nur anstecken!
Die Verarbeitung ist für den Preis Gut und die Tastatur sieht cool aus.

Nun das Negative:
Das was mich am meisten störte ist dass der Löschbutton nicht wie bei jeder anderen tastatur "2 Tasten" breit ist sondern nur die Größe einer gewöhnlichen Taste hat was dadurch führte, dass ich beim Löschen meist die # Taste drücke die daneben liegt, dafür ist die Enter Taste sehr groß. Sie hat den platz dazu bekommen den die # eigentlich hat! (am besten am bild ansehen) nach ca 1er Woche habe ich mich aber daran gewöhnt...

Die Lehrtaste hat einen etwas festern Druckpunkt als die restilichen Tasten daran gewöhnt man sich aber auch schnell.

Das Licht ist Sinnlos und stört im Dunkeln (ich habe es einfach abgeklebt...)

Fazit:
Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen hat aber kleinere Schwächen! Wenn man sich nicht will kann man sie ja immernoch als Backup-Tastatur verwenden oder zurückschicken.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :)

broke KR1 Schlüsselanhänger Gitarre Flaschenöffner, unsortiert 1 Stück
broke KR1 Schlüsselanhänger Gitarre Flaschenöffner, unsortiert 1 Stück
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe!, 6. Mai 2013
Ich wollte einfach nur einen leichten schickausehenden Flaschenöfner-Schlüsselanhänger und den habe ich bekommen. Der Flaschenöffner funkioniert sehr gut (Ich verstehe nicht wie andere User viele Versuche brauchen um eine Flasche damit zu öffnen?), und der Anhänger sieht Schick aus (ich habe den schwarzen bekommen).

Für insgesamt ca 3€ auf jedenfall zu empfehlen!!

Die Lieferung war auch sehr schnell!!

Tre!
Tre!

5.0 von 5 Sternen Das epische Ende einer Trilogie, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Mit Tré erscheint nun also das letzte Album der Green Day Trilogie und ist ein würdiger , perfekter Abschluss. Wie schon Uno und Dos hat auch dieses Album einen eigenen Stiel es ist musikalisch eher mit den 2 vogänger Alben American Idiot und 21st Century Breakdown zu vergleichen. Uno war klassischer (nimrod/dookie) und Dos war etwas dreckiger und spaßiger wie das Green Day Sideproject "Foxborrow HotTubs". Desswegen wird jeder seinen eigenen Favoriten der Trilogie haben meiner ist Tré. Aber ich finde alle 3 Alben sehr gut vorallem da sie viel Abwechslung untereinander bieten.

Meine lieblingslieder von Tré sind: Brutal Love, Missing You,8thAvenue Sereade, X-Kid, Little Boy named Train, Walk Away und Dirty Rotten Basters also fast das Ganze Album :) Der Aschluss Track The Forgotten beendet das Gesamtwerk (Uno Dos Tré) Perfekt.

Schlechte Lieder gibt es (in der kompletten Trilige) meinermeinung nach nicht.

Absolute Kaufempfehlung für Tré und die Komplete Trilogie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 2:46 AM CET

Uno!
Uno!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Start, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)
Uno! ist auf jedenfall der Perfekte Start für die Album Trilogie, aber auch für eine neue Green Day Era. Nach den 2 politischeren, dunkleren Alben "AI" und 21stCB" kehrt in diesem Album die leichtigkeit und der Spaß der etwas ältern Alben wie Dookie oder Nimrod zurück, was sich viele Fans schon nach AI gewünscht hatten. Auch wenn ich ein großer Fan Der letzen 2 Alben bin (AI ist immer noch mein absolutes lieblings Album)finde ich den Schritt in diese richtung gut.

Meine Highlihts: Nuclear Family (besser hätte man das Album nicht Starten können), Kill the Dj, Angle Blue, Sweet 16 und Rusty James.
Das einzige Lied das mir nicht gefällt ist "Oh Love" die wie ich finde sehr unglückich gewählte lead Singel des Albums. Dieser Song ist etwas zu langsam und zu lang (die schenllerer live version ist um einiges besser).

Es macht spaß dieses Album anzuhören (auch noch nach ca 40 maligem durchhören) und einen besseren auftakt in eine neue Era könnte ich mir nicht vorstellen. Desshalb gebe ich Uno! 5/5 Sternen.

Ps. Wer eines der Trilogie Alben gehört hat sollte sich aufjedenfall auch die anderen beiden anhören :)

Dos!
Dos!

5.0 von 5 Sternen Pure Fun, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dos! (Audio CD)
Ich fand Uno! schon sehr gut aber Dos! gefällt mir noch etwas besser. Die Trilogie hat auf jedenfall das Potential eines meiner lieblings Werke zu werden (mal noch Tré abwarten, klingt aber sehr vielversprechend). Vorallem wenn man es als ein Gesamtwerk und weniger als 3 einzelne Alben anhört.

Highlites des Album für mich wären: See You Tonight (mein lieblings Album Intro), Lazy Bones, Makeout Party, Ashley, Nightlife, Wow! That's Loud;
Das einzige Lied das mir nicht so zusagt ist "Stop When The Red Lights Flash" da es lyrisch und auch musikalisch eher uninspiriert kilngt. Dabei bleibt es aber die Ausnahme.

Ich würde dem Album aufjedenfall 5/5 Sterne geben Da es einfach Spaß machn es anzuhören. Dieses Gefühl hat bis jetz auch noch nicht nachgelassen und habe es schon über 30 mal durchgehört.

ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
ah Stands SGWH1 Gitarrenwandhalter
Wird angeboten von Inta-Audio

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht ganz "vollständig", 7. November 2012
Der Gitarrenwandhalter selbst is 1A und hätte sicher 4 oder 5 Sterne verdient. Er ist gut gepolstert damit der Gitarrenhals nich beschädigt wird, auch der Abstand zur Wand ist genug damit es dadurch nicht zu Kratzer kommen kann.

Warum nur 3 Sterne? Man würde erwarten, dass mann diesen Halter gleich wenn er zugestellt wurde anschrauben und verwenden kann. Wenn man aber wie ich leider keine passende Schrauben Zuhause hat muss man vorher nochmal zum Baumarkt fahren da diese nicht enthalten sind, was ich leider etwas entäuschen finde. Es sind zwar auf den Bildern keine Schrauben abgebildet und es wird auch nicht explizit gesagt, dass diese enthalten sind (es wird aber auch nirgens erwähnt, dass sie nicht enthalten sind)aber ich denke das könnt man erwartn. Den Rezensionen zuvolge waren früher anscheinend auch Schrauben enthalten anscheinend sind diese einfach stummschweigend gestrichen worden.

Fazit: Gitarrenwandhalter: 5 Sterne
"benötigtes Zubehör":0 Sterne
Gesamt: 3 Sterne

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Super Veröffentlichung und UNCUT!!, 7. April 2012
2 extrem gute Filme im sehr schicken Steelbook mit 3 Postkaten als extra. Und ja diese version ist UNCUT sie beinhaltet die Offizielle-Fassung von Tarantino.

Das einzige Manko ist, dass keine neuen Extras hinzugekommen sind. Wer also die DVDs oder BluRays schon hat muss sich überlegen ob die neue Verpackung wirklich eine erneuter Kaufgrund ist. Für alle Anderen aufjedenfall eine Kaufempfehlung!