Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bäßler-meyer > Rezensionen

Beiträge von Bäßler-meyer
Top-Rezensenten Rang: 6.036.702

Bäßler-meyer

Seite: 1 | 2
B&C - Damen Sommerschuh 'Canvas Summer Espadrille' / White, 39
B&C - Damen Sommerschuh 'Canvas Summer Espadrille' / White, 39
Wird angeboten von TicTex (GRATIS Lieferung für jeden weiteren TicTex-Artikel)

5.0 von 5 Sternen leichter "Sommerschuh", 29. Februar 2016
Ich habe einen leichten "Sommerschuh" gesucht und diesen hier gefunden. Warum in Gänsefüße gesetzt, nicht wirklich Schuh, nicht wirklich leicht.. Leicht, weil nicht viel Leder oder gar keins, nicht wirklich leicht, die Sohle hat auch einiges an Gramm.. Ich brauche die Schuhe für eine Reise, wo man eigentlich keine Schuhe braucht, doch es gibt dort auch Wege mit groben Kies und dafür sind die Schuhe gut. Sollte es mal Regnen, ist die Sohle nass und wird sich dann sicher auflösen, was aber bei dem Preis kein Problem ist, werden dann einfach beerdigt.. ;-) In diesem Sinne, Zweck erfüllt.. Hier zulande kann man sie aber auch als modischen Accessoires tragen. ich habe sie in weiss gekauft was auch ein weiss ist. Zur Größe bleibt noch zu erwähnen, ich trage eine 38, hatte sie erst in 39 bestellt, dachte wenn sie etwas zu eng über dem Spann sind o.ä. die waren zu groß. Größenangabe vom Hersteller stimmt also.

2 Paar Gesundheitssocken EXTRA-BREIT in schwarz (47-49) 47-49
2 Paar Gesundheitssocken EXTRA-BREIT in schwarz (47-49) 47-49
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für "Elefantenfüße"???, 15. Februar 2016
Da ich die Strümpfe nicht trage, sondern mein Mann, versuche ich wiederzugeben was er über den Strumpf gesagt hat. Auf der Suche nach Strümpfen die extra breit sind, bin ich auf diese gestoßen. Hab 2 Paar bestellt und wenn man sie mit der Hand auseinander zieht, sieht alles auch sehr weit aus. im Zehenbereich sind sie sehr dick, mag sein, wenn man was an den Zehen hat, das es angenehm ist, bei gesunden Füßen eher nicht. Über dem Span sind sie aber sehr eng, das ist nicht schön, kann mir nicht erklären wie das z.B. eine Binde drunter soll?? wer dicke Schienbeine hat, auch Vorsicht geboten.. Noch ein Manko, die Strümpfe gibt es nur in der Farbe schwarz. wenn man diese 21/2 Kritikpunkte noch ändern würde, wäre der Strumpf unschlagbar, also ich fasse noch mal zusammen, über dem Spann zu eng, im Zehenbereich dick gepolstert, vielleicht könnte man 2 Sorten Strumpf anbieten und die Farbenvielfallt ist nicht besonders.

iQ-Company Damen UV-Shirt IQ 300 Watersport, Turquoise, XXL, 665122_2515
iQ-Company Damen UV-Shirt IQ 300 Watersport, Turquoise, XXL, 665122_2515

3.0 von 5 Sternen schwimmshirt, 22. August 2015
Habe das Shirt wieder Retoure, ist mir am Hals zu eng. Farbe war echt schön, Preis war in Ordnung. sehr schade.

Näher ran!: Praxiskurs Unterwasserfotografie
Näher ran!: Praxiskurs Unterwasserfotografie
von Frank Schneider

4.0 von 5 Sternen leider kann man im Internet, 22. August 2015
nicht viel rein lesen. Mein Mann hat aber einiges gefunden was er wissen wollte. Also war der Kauf nicht umsonst. Preis war Ok.

Echtleder Handytasche für Galaxy S3 LTE Samsung i9305 in schwarz mit Gürtelschlaufe super Design + super Schutz + Echtes Leder + Pull-Up Schlaufe (Easy-Out Technik)
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen so wie ich es haben wollte, 22. August 2015
Ohne viel Schnick Schnack, gute Verarbeitung Handy passt rein so soll ein sein. Gerne wieder von diesem Hersteller. Preis war auch OK.

Daniel Hechter HJ40671A, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz 100), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Traum, 22. August 2015
reinschlupfen loslaufen, drückt nichts, sieht gut aus, chic. Farbe ist nicht reines schwarz eher anthrazit, machte mir jetzt nichts aus, nur man sollte es wissen.

LLOYD Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 112 40 D.Braun, Länge:120 cm;Farbe:Braun
LLOYD Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 112 40 D.Braun, Länge:120 cm;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen schöner Artiklel, schnelle Sendung, 22. August 2015
Was soll man über einen Gürtel schreiben? zeitlos schön, gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, würde diesen auch in schwarz nehmen.

Liebeskind Berlin LS0017, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (black/goat), 38 EU

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 22. August 2015
tolle Verarbeitung, drückt nichts, sieht gut aus...Hätte gedacht durch die Form könnte es in meiner Größe (38) zu klein sein, aber nein... passt.

Belmondo 70312103, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (nero combi), 38 EU
Belmondo 70312103, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (nero combi), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh,, 2. August 2015
Die Sandale ist wirklich sehr schön, leider ist der Verschluss ungünstig angebracht, ist durch Gummi im hinterem Riemchen vernähnt so das man den Schuh geschlossen über die Verse bekommt. Deshalb habe ich ihn behalten...

Marcel Comfort Pantolette , Größe 45.0
Marcel Comfort Pantolette , Größe 45.0

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Marcel Comfort Pantolette (Textilien)
Der Schuh ist schön doch leider in seiner ganzen Ausführung doch eher was für Herren mit ganz schlanken Füßen.. Ein starke Fuß hat Schwierigkeiten. sonst ist der Schuh schön verarbeitet.

Seite: 1 | 2