Profil für St. München > Rezensionen

Beiträge von St. München

St. München

Luftentfeuchter Meaco DD8L Junior (sehr effizient bei Temperaturen zwischen 1 und 15 °C)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Entfeuchter, für Camping., 29. Juli 2014
Da der Entfeuchter für niedrige Temperaturen geeignet ist nehme ich ihn Hauptsächlich für die Übergangszeit (Heizbetrieb) beim Camping her. Sehr gute Entfeuchtungsleistung und wärmt die Umgebung. Würde ich wieder kaufen.

S31C3WK - Weiss Can Bus C5W Soffitte mit 2x2 SMD LED (No Error) 31mm für Innenraumbeleuchtung Türbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung Fußraumbeleuchtung Kennzeichenbeleuchtung
Wird angeboten von megasoft.sro

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Orginal Innenbeleuchtung., 29. Juli 2014
Lichtstärke könnte etwas heller sein. ACHTUNG beim Einbau, Kühlkörper berührt wenn man nicht Aufpasst beide Lampenfassungen Gefahr von Kurzschluss. Fahrzeug Hyundai i 30

Rowenta VU2011 Tischventilator Classic 25 cm
Rowenta VU2011 Tischventilator Classic 25 cm

3.0 von 5 Sternen Der Ventilator macht was er soll, also lüften., 29. Juli 2014
Der Preis ist zu hoch, kommt eh alles aus China. Gleichwertiger Artikel aus dem Baumarkt gleiche Verarbeitung allerdings 3 Stufen und ein größerer Durchmesser für 1/3 Preis.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

2.0 von 5 Sternen Akku hält nur einen Bruchteil des Originals., 23. November 2013
Der Akku ist etwas kleiner als der original Akku. Beim abstecken des Ladegerätes fällt die Prozentzahl der Kapazität schlagartig, auch nach mehrmaligen ladens. Hält ca. Maximal einen Tag. Bei mir kommt der Akku nur als Notersatz zum Einsatz. Aber was will man für den Preis anderes erwarten. War dafür Versandkosten frei. Ich würde mir diesen Akku nicht mehr kaufen!