summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für wiesenblume > Rezensionen

Beiträge von wiesenblume
Top-Rezensenten Rang: 1.234.927

wiesenblume

Das geheime Wissen der Waldfrau: Vom Finden, Sammeln und Genießen
Das geheime Wissen der Waldfrau: Vom Finden, Sammeln und Genießen
von Wolfgang Funke

4.0 von 5 Sternen Die Waldfrau, 22. März 2015
Das Buch beinhaltet einiges an Fachwissen über den Wald und einige Rezepte. Es ist jahreszeitlich aufgebaut und nimmt uns mit auf einen Waldspaziergang. Auch sind einige schöne Fotos dabei.
Schade ist nur, dass man nicht so viel vom Leben und den Beweggründen der Waldfrau selbst erfährt.
Für jeden ein schönes und informatives Buch, der sich den Wald/die Natur interessiert.

Bei Zwergen, Elfen und Trollen: Fantastische Spiele, Gestaltungsideen, Lieder und Geschichten aus zauberhaften Welten
von Sybille Günther

5.0 von 5 Sternen Mit Elfen und Trollen unterwegs, 22. März 2015
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es gibt viele Anregungen zu Spielen, Liedern und Bastelangeboten. Gut finde ich auch, dass ein wenig zur "Geschichte" der Zwerge, Trolle und Elfen erzählt wird. Im Kita - Alltag und auch zu Hause sehr gut umzusetzen.

Tous ensemble / Vokabellernheft
Tous ensemble / Vokabellernheft
von Anne Crismat

4.0 von 5 Sternen Vokabellernheft, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tous ensemble / Vokabellernheft (Taschenbuch)
Das Heftchen hält passend zum Buch die Vokabeln und kleinere Aufgaben bereit. Es ist klein und praktisch. Schön wären noch die Lösungen der Aufgaben, aber die kann man sich auch im Buch suchen.

Mares Füsslinge Equator Größe: 40/41
Mares Füsslinge Equator Größe: 40/41
Wird angeboten von ActionSport Würzburg

4.0 von 5 Sternen Füsslinge, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mares Füßling Equator Boot 2 (Ausrüstung)
Betsellung und Lieferung erfolgten wie beschrieben.
Die Schuhe sind entsprechend der Größe ausreichend und bisher habe ich auch keine Mängel festgestellt. Er ist griffig und angenehm zu tragen.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) lila
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Prima, 4. Juli 2014
Haben jatzt alle dieses Handy und sind zufrieden.Die Kamera macht tolle Bilder und auch sonst ist die Handhabung einfach und praktisch.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 14. Mai 2014
Prompte Lieferung und praktisch in der Anwendung.Meiner Tochter gefällt das Design, dass wie abgebildet auch geliefert wurde.
Alles in allem also gut!