Profil für BrAvE > Rezensionen

Beiträge von BrAvE

BrAvE

Spigen Schutzfolie für iPhone 6 (4.7") [CRYSTAL CR] mit Steinheil LCD Film - kristallklare Schutz Folie für iPhone 6 (4.7") [SGP10927]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen zu Klein, 30. Oktober 2014
Leider ist die Folie zu Klein (ja ich weiß wegen abrundung)

Aber die Folie ist Trotzdem kleiner als andere Marken.....

Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)
Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne weil..., 30. Oktober 2014
...in der Dose fast nur von den Gelben drin waren. Da würde es wohl nicht richtig gemixt in der Fabrik^^

Ansonsten Lecker wie immer.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. August 2014
Für wenig Geld bekommt man hier einen guten Shooter.

Für zwischendurch ist es immer wieder Unterhaltsam (hatte ich auch auf der Xbox One)

ASTRO GAMING A50 Wireless Dolby 7.1
ASTRO GAMING A50 Wireless Dolby 7.1
Wird angeboten von Up2Games

2.0 von 5 Sternen Dauerhaftes Rauschen/Piepen, 17. Juni 2014
Headset an sich cooles teil...

ABER das Rauschen und Piepen ist in der Preisklasse einfach ein Witz!!!

PS. Habe 2 Geräte getestet.. Scheint also Astro wohl nicht in den Griff zu kriegen...SCHADE!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 2:55 PM MEST

Gigabyte Aorus X7 43,9 cm (17,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core-i7 4700M, 2,4GHz, 16GB RAM, 1000GB HDD, 2x Nvidia GTX765M 2GB SLI, Win 8) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland
Preis: EUR 1.961,60

3.0 von 5 Sternen Luft nach oben, 14. Mai 2014
Also vorweg ich hatte das Notebook und habe es zurückgeschikt da es div. Fehler hatte:

- Pixelfehler (nach 10 Toten Pixeln habe ich nicht weiter gezählt)
- Ton ( Lautsprecher haben wenn sie an waren immer ein piepen von sich gegeben)
- Verarbeitung ( z.b die Tastatur die nicht überalle gleich zugeschnitten war an den seiten)
- etc.

Für ein 2000€ Notebook ist das eine Qualität die ich in dieser Preisklasse einfach nicht sehen bzw. haben kann. Evtl. hatte ich aber auch nur Pech mit meinem Gerät.

Mein Tipp: Warten! die GTX765 wird denke ich in 1-2 Monaten durch eine GTX860 ersetzt.

Wer nicht warten kann, dem würde ich das Gerät trotzdem empfehlen. Mann kann alles auf Ultra Zocken! Mann sollte sich aber im klaren sein das, dass Gerät sehr laut werden kann bzw. sehr warm. Da es ein Sehr Dünnes Notebook ist.

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Sony Playstation Vita (2x Vorderseite und 2x Rückseite) PS Vita Schutzfolie made in Germany

2.0 von 5 Sternen Schlecht..., 24. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Da braucht man nee Menge Geduld und Glück um diese Folie Wirklich Passgenau auf die Vita zu bekommen...mir ist es nicht gelungen!

Dann doch Lieber die Folien von Hori!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 3:07 AM CET

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie (2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite)

3.0 von 5 Sternen Positiv, 22. März 2012
Anbringung 6/10
Quali 7/10

Preis??? Der Artikel ist Plötzlich doppelt so Teuer!
Nicht die beste Folie, aber Solange es von Hori nur für die Front Seite Folien gibts, ist diese Folie keine Schlechte wahl.

Anbringung Sollten sich die Hersteller mal ein beispiel von Hori nehmen!