Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 96

Amazon Customer
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
10x WEISS 9V-Block Lithium Batterie (Li-SOCl2) 6LR61 MN1604 für Rauchmelder 1200mAh - 10 Jahre Lebensdauer
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Guter 9V Block, 25. Juni 2016
Der Block passt problemlos in einen handelsüblichen Rauchmelder und versorgt diesen zuverlässig mit Strom. Was ich etwas vermisse, ist eine Angabe über die Haltbarkeit, zB. "07/2022", wie ich es schon bei anderen Batterien gesehen habe. Ausserdem ist die Betriebsanleitung leider eine Standardanleitung für Batterien und Akkus verschiedener Art. Das ist verwirrend, weil da Angaben drin sind, wie man mit der Ladung der Akkus umgehen soll - obwohl es sich hier gar nicht um einen Akku handelt. Würde ich mir hier von Seiten des Verkäufers mit etwas mehr Sorgfalt wünschen. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

»Flippo« Kinder-Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-1700S, gelb/pink

5.0 von 5 Sternen Top Kinderschwimmbrille, 24. Juni 2016
Meine 5jährige steht drauf und die Brille ist sowohl von der Passform als auch optisch genau das richtige für kleine Wasserratten. Der Augenabstand ist nicht verstelltbar, passt aber auf ein Kindergesicht (mit 5 Jahren) sehr gut. Dichtet gut ab und der Gummi am Kopf lässt sich gut einstellen und an den Kindskopf anpassen. Volle Empfehlung. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Faszien Rolle, Foamroller »Suyana« Länge ca 35cm und Durchmesser ca 15cm / Massage- und Therapierollen zur effektiven Selbstmassage, in trendigen fünf Farben erhältlich(blau)

5.0 von 5 Sternen Gute Faszienrolle, 19. Juni 2016
Die Rolle ist insgesamt gut gefertigt, die Naht störte in meinem Fall nicht - weiterhin ist die Rolle Formstabil, auch wenn man den ganzen Körper darauf ablegt und rollt - das ist aus meiner Sicht wesentlich. Anfänglich hab es einen chemischen Geruch, der jedoch nach 14 Tagen vollständig verfolgen ist und produktionsbedingt anfällt. Von mir eine Empfehlung für diese Faszienrolle, die ich kostenlos testen durfte.

Premium Schlafmaske - Überall Schlafen mit Schlafbrille von DrSleepwell - Sleep mask - Schwarze Augenbinde Blickdicht - Ein Bessere Schlaf und nicht mehr Leiden von Müdigkeit - Augenmaske gegen Licht im Flugzeug, Arbeitsplatz, Auto- Unisex für Damen und Herren - Mittel gegen Licht - Zwei Ohrstöpsels inklusive - 100% Zufriedenheit Garantiert
Wird angeboten von InsonderUK

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schlafmaske, 19. Juni 2016
Da ich lichtempfindlich bin, habe ich schon immer dran gedacht, mir eine Schlafmaske anzuschaffen - habe aber bisher nicht zugegriffen, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass eine Maske im Gesicht und auf den Augen stört. Bei dieser hier wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt. Die Passform ist ideal, sodass die Maske auf den Augen locker sitzt und gleichzeitig nahezu alles an Licht abhält. Der Gummizug um den Kopf ist so einstellbar, dass er optimal sitzt und nicht stört und die Maske hat auf den Augen eine angenehme Wölbung nach aussen, sodass man die Augen auch unter der Maske auf und zumachen kann. Von mir daher 5 Sterne - ich konnte auf einer Autofahrt damit deutlich besser schlafen als ohne. Ich durfte das Produkt kostenlose testen - danke!

Luigi und Paul: Allerbeste Freunde
Luigi und Paul: Allerbeste Freunde
von Jochen Mariss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Juni 2016
Meine beiden Kinder stehen drauf! Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam und die Bebilderung mit den ganzseitigen, wirklich schönen Illustrationen ist super gelungen - toll ist auch die sehr gute Verarbeitung mit einer vernünftigen Bindung, die auch in paar Jahre Kinderzimmer überstehen wird. Von mir 5 dicke Sterne - werde das Buch gerne auch als Geschenk mal weiterverbreiten. Ich durfte kostenlos testen und bin mehr als begeistert.

Neopren-Hanteln »Peso« Kurzhanteln in verschiedenen Gewichts- und Farbvarianten / 1.5kg, grün

5.0 von 5 Sternen Griffig, günstig, gut!, 29. Mai 2016
Ich habe schon länger nach kleinen Hanteln für Kräftigung zwischendurch gesucht und bin nun froh, die hier in das Hand zu halten. Die Hanteln sind formschön und optisch top - der Neoprenüberzug macht die Dinger richtig griffig und reduziert Geräusche und Schäden, wenn man die Hanteln ablegt. Bin zu 100% zufrieden! Ich durfte das Produkt kostenlos testen - vielen Dank.

Arendo Savoni2 Automatik - Seifenspender / Seifendosierer | Neues Modell 2016 / optimierte Pumpe | Flüssigseifenspender mit integriertem Infrarot - Sensor | 400ml Fassungsvermögen | weiß / chrom
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Praktischer Seifenspender zu einem guten Preis mit Potenzial, 21. Mai 2016
Als Technikbegeisterter war es für mich eine Freunde, in den Genuss des Produktes zu kommen. Die Haptik ist gut, die Optik ansprechend, obwohl der Preis sehr niedrig ist, wirkt er nicht billig, sondern macht optisch tatsächlich was her. Er steht sicher, wenn die Batterien eingesetzt sind und die Seife lässt sich problemlos einfüllen. Man hält dann einfach die Hand unter die Düse und erhält eine konstante Menge Seife zum Händewaschen - und das auch prompt. Der Einsatz macht Spass und das Gerät macht zuverlässig was es soll. In meinem Fall ist die Seifenmenge leider etwas zu groß - es wäre toll, wenn man da beispielsweise mit einem kleinen Rädchen die Menge einstellen oder halbieren könnte. Der Ein-/Aus-Schalter befindet sich am Boden des Gerätes. Wenn man es in eingeschaltetem Zustand in die Hand nimmt, um es auszuschalten, kann es daher leicht passieren, dass es Seife abgibt. Hier wäre ein On/Off-Schalter an er Oberseite oder Rückseite besser gewesen. Alles in allem aber ein gutes, preisgünstiges Gerät! Ich durfte es kostenlos testen, vielen Dank dafür!

Kinderbuch - Pommes im Urwald: Das etwas andere Dschungelbuch
Kinderbuch - Pommes im Urwald: Das etwas andere Dschungelbuch
von Jochen Mariss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes, modernes Kinderbuch, 23. April 2016
Schönes Buch. Sehr positiv fällt die robuste Fertigung auf - der Einband ist gebunden und wirkt verstärkt, er hält die üblichen "Kinderstrapatzen" gut aus! Die Grafiken sind mit Liebe und Detail erstellt, toll bunt und laden ein, lange auf den Seiten zu verweilen. Die Story ist nett zum Vorlesen - es geht um die Abenteuer von drei kleinen Freunden bzw eigentlich dem Hasen im Urwald mit verschiedenen Tieren und Begebenheiten. Die Handlung ist recht komplex, daher würde ich es nicht unter 4 Jahren empfehlen - bei meiner "5jährigen" hat es das Buch aber gleich in die Beliebtheitsliste nach ganz oben geschafft :-) Ich habe das Buch kostenlos zum Testen bekommen - vielen Dank dafür!

Bluetooth Audio Adapter / Freisprecheinrichtung von jay!d® - Hören Sie Musik und telefonieren Sie über den AUX Anschluss Ihres Autoradios (3,5 mm Klinke). Dieser Empfänger hat bis zu 8 Stunden Verbindungszeit und ist über USB Anschluss wiederaufladbar. Universal für jedes Handy mit BLE (Bluetooth 3.0/4.0) -auch für IPhone 5, 6/6s/6plus, SE, Samsung S5, S6, S7, Edge usw. geeignet. Sie können damit auch Ihre alte Musikanlage in Bluetooth Empfänger verwandeln und Musik über Laptop / Handy streamen.
Wird angeboten von Express Shop München

5.0 von 5 Sternen Perfekter Bluetooth Audioadapter für alles mit AUX-Eingang, 16. April 2016
Ich nutze den Adapter für alles mögliche - meistens einen PC-Lautsprecher, der kein Bluetooth hat, um Musik von Handy oder Tablet abzuspielen. Das Pairing ist easy- man drückt am Adapter den einzigen knopf und wartet bis er blickt, dann kann man verbinden. Die Übertragung ist problemlos und wie zu erwarten - ich habe nichts auszusetzen, die optik passt, Haptik ebenfalls. Für den Preis ein starkes Produkte, daher von mir Daumen hoch! Ich durfte das Produkt kostenlos testen, vielen dank dafür.

Aplic Steckdose mit 1 x USB-Port + Abdeckung | Schutzkontakt-Steckdose | USB mit Smart-IC für optimale Ladeströme (Android/Apple) | bis zu 2100mA Ausgangsstrom (USB) | intelligente Parallelnutzung | integrierte Kindersicherung | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Handy-Haushalte, 16. April 2016
Was es angeblich in anderen Ländern schon längst gibt, geht jetzt bei uns auch: Einfach USB-Kabel in die Steckdose und man kann Handys und Tablet laden. Ich durfte diese Steckdose kostenlos testen - wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt, hätte ich von selbst schon früher zugegriffen. Mein Eindruck: Das Teil kommt sicher bei bei an und ist gut verpackt. Es ist optisch gut, eben weiss gehalten und obwohl es nicht aus der in meiner Wohnung verbauten Serie stammt, harmoniert es soweit, dass ich es dauerhaft eingebaut lassen kann. Der Einbau ist einfach: Sicherung raus, Rahmen lösen, alte Steckdose raus, neue Steckdose rein - die beiden Schrauben, mit denen das Teil rechts und links angeschraubt wird, sind dankenswerterweise dabei. der Betrieb ist problemlos - sowohl die USB-Buchse funktioniert als auch der normale Strom - von daher eine absolute Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20