Profil für Schmitti > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21

Schmitti
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OTG HUB Connection Kit mit 3x USB 2.0 , SDHC, TF-Kartenleser (7-in-1) mit zusätzlichem Stromeingang für die Versorgung von externen Festplatten , kompatibel mit allen OTG-fähigen Geräten, Tablets und Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S2, S3, S4 , Note 2, Asus Memopad , Sony Xperia Z, Acer Iconia Tab, Asus Transformer) | Kann auch mit anderen Tablets die OTG unterstützen verwendet werden
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Sehr flexibles ZUbehör für das Handy oder Tablet, 29. Mai 2014
Datenaustausch mit dem Handy oder Tablet ist mitunter ziemlich nervig... nicht mit diesem Tool, denn dadurch wird die Konnektivität eines Device mit microUSB deutlich erweitert und man kann Daten streamen oder aber auch Eingabegeräte (Maus oder Tastatur) an ein Tablet anschliessen. Geht auch bei einem Handy, aber da finde ich den Sinn nicht so auf der Hand liegend.
Zusätzlich besitzt das Gerät einen eigenen Stromeingang, den man benutzen sollte oder zum Teil muss, wenn man etwas anspruchsvollere Geräte anschliesst, die selbst etwas Saft brauchen - wie zum Beispiel eine externe Festplatte. So war es zumindest in meinem Fall. Ansonsten volle Punktzahl, denn die Haptik des Gerätes ist sehr gut, die Buchsen sind leichtgängig und die Erkennung des Teils funktionierte in meinem Fall völlig problemlos. Tolles Zusatz-Gadget!

RAVPower® 3. Gen 15000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super starke Powerbank, sehr gute Haptik, gutes Handling - 5 Sterne, 27. Mai 2014
Länge:: 2:44 Minuten

Ich habe diese Powerbank getestet und bin super zufrieden damit. Die Kapazität liegt bei 14000 mAh, das reicht für fast 10 Handyladungen und je nach Tablet auf für mehr als 3-4 Tablet-Akku-Ladungen. Die Haptik ist sehr gut, obwohl der Akku auf Plastik gefertigt ist, wirkt er hochwertig und haltbar. Die beiden Ausgänge sind perfekt, um Handy und Tablet parallel zu laden, was aufgrund der mitglieferten Kabel und der Adapter auch problemlos möglich ist - alles weitere im Video. Ich habe den Akku übrigens kostenlos zum Testen bekommen, vielen Dank dafür!

Wicked Chili High Performance Netzteil für Handy, Tablet, iPad, Galaxy Tab / Note, Smartphone, eBook Reader, Navi und Powerbank - USB Adapter Stecker (2100 mA, 100-240V, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Optimales Zubehör für Phones und Tablets, 9. Mai 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Wichtig war mir die erhöhte Kapazität, damit man auch Tablets aufladen kann. Preis-Leistung ist gut, Haptik ebenso - volle Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 5:24 PM MEST

2 Stück Wicked Chili Akku für GoPro Hero 3+ / Hero 3 - Black/White/Silver Edition [ersetzt AHDBT-302 / AHDBT-301] (ProSeries, 1180mA, 3,7Volt, 4,37Wh, je Akku bis zu 118 Minuten Videoaufnahme)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör mit Extra-Power für die GoPro!, 9. Mai 2014
Länge:: 1:20 Minuten

Diese Zusatzakkus für die GoPro 3+ und 3 sind ein ideales Zubehör, denn sie liefern zusätzliche Power zum Beispiel für lange OUtddor-Einsätze übers Wochenende o.ä.
Wichtig bei einem Akku sind die Leistungszahlen und diese hier haben mit 1080 mA genau die gleiche Kapazität wie der Originalakku - daher von mir 5 Sterne! Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. Die Preis-Leistung ist bei diesem Doppelpack besonders gut, weil man noch ein bisschen was spart im Vergleich zum Kauf von zwei EInzelakkus. Im Test reicht ein solcher AKku für etwa 2 Stunden Aufnahme - entsprechend dem Orinigalakku. Volle Empfehlung!

10 XL Patronen kompatibel zu Brother DCP-J315W LC 985 LC 39 Sparset (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 4. Mai 2014
Optimales ZUbehör für den Drucker - ich brauchte dringend neue Farbe und da kam mir die hier gerade Recht. Patronen passen perfekt für den J315W und der Versand war dabei auch superschnell. Wir sind Happy.

Playshoes Unisex - Baby Halstuch  422103   Punkte, Gr. one size, Violett (641 brombeer/pink)
Playshoes Unisex - Baby Halstuch 422103 Punkte, Gr. one size, Violett (641 brombeer/pink)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und easy in der Handhabung, 4. Mai 2014
Ich finde es nervig, wenn man die Halstücher bei den kleinen immer knoten muss. Daher haben wir uns einige zum Kletten angeschafft. Das Problem des Knotens ist dabei allerdings bei kleineren Kindern mit dünnem Hals dennoch gegeben, da die Tücher sonst zu locker am Hals sitzen und vorne herunter hängen. Daher 4 Sterne.

Superfit Bonny 20028171 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28
Superfit Bonny 20028171 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28

5.0 von 5 Sternen Schöne Kindergarten-Hausschuhe, 4. Mai 2014
Wir haben diese Schuhe als nächst grössere Hausschuhe für unsere Kleine im Kindergarten gekauft und sind sehr zufrieden. Die VErarbeitung ist sehr gut, die Optik ebenfalls und er lässt sich sehr leicht an und ausziehen. 5 Sterne!

Wicked Chili KFZ Kopfstützen Halterung für Tablet / iPad Air / iPad / iPad mini / TFT / 7.0" - 8.9" - 10.1" - 10.5" Galaxy Tab S / Note / Tab / Lumia 2520 / Xperia Z2 Tablet, Tablet Z / Acer Iconia / Nexus 7 / Nexus 9 / Odys / Xido (Made in Germany, neigbar, vibrationsfrei, Smartphone und Tablet geeignet)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, sehr robust, sicher und leicht zu montieren., 4. Mai 2014
Länge:: 3:10 Minuten

Ich durfte diese Tablet-Halterung kostenlos testen und bin sehr zufrieden. Die Haptik ist gut, die Halterung hält das Tablet mit Vorsicht und Stabilität und alles in allem ist die Handhabung optimal. Volle Empfehlung!

Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Optimale Kapazität. sehr gute Preis-Leistung und ein sinnvolles Zubehör, 4. Mai 2014
Länge:: 1:20 Minuten

Ich habe diesen Ersatzakku kostenlos zum Test für meine GoPro 3+ bekommen und bin super zufrieden. Der Akku hat mit 1180 mA die gleiche Kapazität wie das Original und gibt damit Saft für weitere 2 Stunden Videoaufnahme. Vielen Dank!

Wicked Chili Ladegerät / Ladeschale für GoPro Hero 3+ / 3 Black, White, Silver Edition Akkus AHDBT-302 AHDBT-301 [lädt externen Akku und Kamera gleichzeitig] mit Micro-USB Datenkabel / Ladekabel (MicroUSB IN / USB OUT mit je 1000mA)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, super Preis-Leistung - sehr nützliches ZUbehör, 4. Mai 2014
Länge:: 1:25 Minuten

Bei der Actioncam ist normalerweise nur ein Akku dabei - wer zusätzlichen Saft möchte, der muss sich Zusatzakkus kaufen. Um diese gut auch außerhalb der Cam laden zu können, braucht man ein entsprechendes Ladegerät. Dieses hier von Wicked Chili kriegt man für kleines Geld. Ich habe es zum Testen bekommen, vielen Dank dafür!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20