Profil für Schmitti > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23

Schmitti
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Akku für GoPro Hero 3+ / Hero 3 - Black/White/Silver Edition [ersetzt AHDBT-302 / AHDBT-301] (ProSeries, 1180mA, 3,7Volt, 4,37Wh, je Akku bis zu 118 Minuten Videoaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Optimale Kapazität. sehr gute Preis-Leistung und ein sinnvolles Zubehör, 4. Mai 2014
Länge:: 1:20 Minuten

Ich habe diesen Ersatzakku kostenlos zum Test für meine GoPro 3+ bekommen und bin super zufrieden. Der Akku hat mit 1180 mA die gleiche Kapazität wie das Original und gibt damit Saft für weitere 2 Stunden Videoaufnahme. Vielen Dank!

Wicked Chili Ladegerät / Ladeschale für GoPro Hero 3+ / 3 Black, White, Silver Edition Akkus AHDBT-302 AHDBT-301 [lädt externen Akku und Kamera gleichzeitig] mit Micro-USB Datenkabel / Ladekabel (MicroUSB IN / USB OUT mit je 1000mA)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, super Preis-Leistung - sehr nützliches ZUbehör, 4. Mai 2014
Länge:: 1:25 Minuten

Bei der Actioncam ist normalerweise nur ein Akku dabei - wer zusätzlichen Saft möchte, der muss sich Zusatzakkus kaufen. Um diese gut auch außerhalb der Cam laden zu können, braucht man ein entsprechendes Ladegerät. Dieses hier von Wicked Chili kriegt man für kleines Geld. Ich habe es zum Testen bekommen, vielen Dank dafür!

Wicked Chili Ladegerät + 2x Pro Series Akku je 1180mA, 4.37Wh für AHDBT-302 / 301 + USB KFZ Adapter + Ladekabel + USB Netzteil / NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, Remote, Handy, Tablet) - 100% kompatibel mit GoPro Hero 3+ / Hero 3 Black, White & Silver Edition (6in1 SET)

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, um die Energieversorgung der GoPro perfekt zu machen, 4. Mai 2014
Länge:: 2:16 Minuten

Ich habe dieses Zubehör kostenlos zum Testen bekommen und bin sehr zufrieden, denn es bringt alles für eine problemlos Energieversorgungder GoPro mit: Ein handliches und effektives Ladegerät, sogar einen Auto-Adapter und zwei Akkus, die von den Leistungszahlen genauso gut sind wie der Originalakku. Daumen hoch!

Sharon Samsung Galaxy Tab 10.1 10.1N P7500 P7510 Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 Alu Case mit integrierter Bluetooth Tastatur (deutsches Layout)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Super Passform, sehr gute Tastatur, 29. April 2014
Ich kann diese Tastatur nur weiterempfehlen. Die Haptik und die Verarbeitung sind sehr gut, ebenfalls die Konnektivität zu dem Tablet. Es erweitert das Tablet stark in Richtung Laptop, was insbesondere beim Zugfahren sehr nützlich ist. Weiterhin schützt die Tastatur das Tablet in zugeklapptem Zustand sehr gut auf der Seite des Bildschirms. Volle Empfehlung von mir.

oneConcept "Grand Champion" Edelstahl-Heißwasserspender Thermo-Pot 5 L Heißwasserbereiter für Tee Kaffeee (5 Liter heißes Wasser, 680W, Temperatur-Einstellung, ideal für Büro) silber-weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Gute Fertigung, ökonomischer Energieverbrauch und sehr sicher, 13. April 2014
Länge:: 7:13 Minuten

Ich bin sehr überzeugt von diesem Heisswasserspender. Er ist sehr gut in Fertigung und Haptik, lässt sich leicht bedienen und schreibt sowohl Sicherheit als auch Ökonomie groß. Er fasst 5 Liter und hat eine Leistung von um die 700 Watt, sodass er den ganzen Topf in 10-15 Minuten zum Kochen bringen kann. Man stellt ansonsten eine Wunsch-Tenperatur ein, die in 5 Schritten wählbar ist und diese Hält der Heisswasserspender dann selbstständig. Dazu braucht er auch fast keine Enegergie, im Ruhezustand habe ich 2 Watt Stromverbrauch gemessen. Dabei bleibt er aussen stehts nur leicht warm, es gibt also keine Verbrennungsgefahr. Das Herauslassen des Wassers ist gut gelöst - man muss ihn erst entsperren und kann dann über einen Druckknopf Wasser ablassen oder über einen kleinen Taster, an den man eine Tasse/einen Becher drücken kann. Mehr im Video - ingesamt ein tolles Gerät. Ich durfte es kostenlos testen, vielen Dank dafür!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 6:04 PM MEST

Wicked Chili KFZ Halterung für Tablet / iPad Air 2/1 / iPad 4/3/2/1/ iPad mini 3/2/1 / TFT / 7.0"/8.9"/10.1"/10.5" / Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 / NotePRO/4/3/2/1 / Lumia 2520 / Xperia Z3/Z2/Z1 Tablet, / Acer Iconia / Nexus 7 / HTC Nexus 9 / Lenovo / Asus / Odys / Xido (Made in Germany, neigbar, vibrationsfrei, Smartphone und Tablet geeignet)

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und flexibel - Super Preis-Leistung, 13. April 2014
Länge:: 3:17 Minuten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Haptik und Verarbeitung sind gut. Es ist natürlich alles aus Plastik, aber das ist robust gefertigt, der Haltemechanimus ist gut und zuverlässig sowohl für das Einklemmen des Tablets als auch für die Befestigung an der Scheibe. Man kann die Halterung flexibel einstellen und sich das Tablet damit genau so hindrehen, wie man es braucht. Im Video sehen Sie meine Erfahrungen mit einem Galaxy Tab 2. Ich habe dieses Halterung zum Testen kostenlos bekomme, vielen Dank!

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Preis-Leistung, eine der besten Funkmäuse meiner Meinung nach, 18. März 2014
Länge:: 2:36 Minuten

Insgesamt eine sehr gute Maus. Gute Haptik, sehr gute Bedienung und vor allem super Preis-Leistung. Daher von mir mehr als zu empfehlen! Nur der Stromsparmodus nervt etwas, da er zu schnell anspringt und eine Anleitung wäre ganz ok geweseb.

Klarstein Mini-Kühlschrank Minibar mir Eisfach (50 Liter Getränkekühlschrank, EE-Klasse A+, 12l Gefrierfach) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, TOP-Kühlschrank und dabei auch leise!, 15. März 2014
Ich habe diesen Kühlschrank für einen Test kostenlos bekommen und freue mich sehr darüber, denn das Produkt ist tatsächlich auch sehr gut. Wenn man einen Preisvergleich mit ähnlichen Geräten (von der Größe her) anstellt, dann sind diese oft deutlich teurer, sodass ich hier schonmal einen großen Vorteil sehe.
Die Lieferung klappte sehr gut, das Gerät kommt gut mit Styropor gepolstert sicher an. Direkt nach dem Auspacken fällt die angenehme Haptik auf. Der Kühlschrank hat eine leicht angeraute Metalloberflläche, die hochwertig wirkt. In einer kurzen Anleitung wird alles wichtige beschrieben und ich habe es mir einfach gemacht und den Kühlschrank direkt in Betrieb genommen. Das Netzkabel an der Rückseite benötigt einen 220V Anschluss, also nichts besonderes. Das Netzkabel ist etwa 1 m lang und reicht in meinem Fall aus, um eine Steckdose zu erreichen, ggf. muss man ansonsten ein Verlängerungskabel nutzen.
Im Inneren zeigt der Kühlschrank, dass er mir 50 Litern sehr viel Stauraum hat, man kann problemlos alles einfüllen, was man als ein-Personenhaushalt braucht, auch die Tür wird optimal genutzt. Besonders gut finde ich das Eisfach. In meinem Test bin ich gleich auf maximal Leistung gegangen - diese dosiert man mit einem Drehschalter. In der höchsten Stufe hat der Kühlschrank bereits nach 60 Minuten eine Temperatur von etwa 5 Grad erreicht und im Eisfach herrschen winterliche -10 Grad.
Besonders wichtig finde ich aber bei einem Kühlschrank auch immer die Lautstärke - denn es gibt nichts nervigeres als einen Kühlschrank, der im Hintergrund immer summt. Besonders wenn er vielleicht in einem Raum steht, indem man schlafen will. Das tut dieser hier NICHT, der ist unterhalb von 40 dB und damit sehr angenehm - wenn man ihn nicht öffnet, dann läuft er über weite Strecken sowieso absolut geräuscharm und springt nur an, wenn er nachkühlen muss.
Mein persönliches Fazit ist daher sehr gut: Der Kühlschrank eine große Kapazität, bringt dabei eine sehr gute Leistung und sieht auch noch gut aus - 5 Sterne und aus meiner Sicht ein ideales Gerät für den Hoobyraum, ein Hotelzimmer oder für einen kleinen Haushalt, der keinen Platz/Geld für etwas größeres hat.

Primus Speisebehälter Thermo, Schwarz, 0.5 Liter, 1442160
Primus Speisebehälter Thermo, Schwarz, 0.5 Liter, 1442160
Wird angeboten von HMW24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tool für Babyflaschen und Babybrei :-), 7. März 2014
Länge:: 1:45 Minuten

Wir haben dieses Thermogefäss gekauft, um Babybrei auch unterwegs jederzeit in der richtigen Temperatur dabei haben zu können. Wir sind mit der Leistung mehr als zufrieden, denn das Gefäß bietet mit seiner doppelwandigen Aussenhaut auch über Stunden keinen Wärmeverlust. Inzwischen habe ich auch bemerkt, dass man einfach kleinere Babyfläschchen auch ganz hineinstellen kann und so hat das ganze auch für Nachts einen Sinn - man muss nicht Aufstehen und Fläschchen machen... wir haben nämlich bisher keinen Flaschenwärmer gehabt. Von mir 5 Sterne und auf jeden Fall gut angelegtes Geld.

LEICKE AC Adapter Netzteil 19V 4,74A 5,5*2,5mm mit zwei USB-Anschlüssen 5V 2A 10 Watt | LEICKE AC Adapter u.a. für Asus ADP-90SB BB X53K ADP-90FB M50V Toshiba L300 PA3516E-1AC3 PA-1900-05 PA-1900-04 Liteon PA-190024 Delta Lenovo N500 G530; USB-Anschluss zum Aufladen von iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad3, iPad Mini, iPad2
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Super Zusatz-Optionen, um den Streit um die Handy-Ladegeräte zu beenden, 7. März 2014
Länge:: 2:59 Minuten

Ich durfte dieses Netzteil im Rahmen eines Produkttests kostenlos auf Herz und Nieren prüfen und bin sehr zufrieden, denn das Netzteil bringt mit seinen zwei USB-Anschlüssen wirklich was absolut nützliches mit. Ich besitze (leider) 2 Handys und 3 Tablets (Nerd halt...;-) und da muss ich (auch ohne die Geräte der anderen Familienmitglieder!) schon immer gut koordinieren, welche Geräte ich wann und wo an ein Ladegerät hänge. Das ist nun vorbei, denn mit dem Netzteil kommen zwei weitere Steckplätze für USB-Ladekabel mit und das ist gerade für die Handys mit einem Output von 2000 mA perfekt. Im Standby verbraucht das Netzteil auch auch praktisch keinen Strom und die Haptik insgesamt ist sehr gut. Von daher von mir eine echte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20