Profil für Schmitti > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22

Schmitti
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pronomic OYK-800BTW Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Musikwiedergabe/Freisprecheinrichtung (6 Stunden Betriebsdauer, Reichweite 10m, 185 Stunden Standby, 2.1 + EDR) weiß
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, sehr geringes Gewicht und langlebiger Akku, 11. August 2014
Ich habe diesen BluetoothKopfhörer von Test.com.de kostenlos für einen Test bekommen und bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Auch unter der Berücksichtigung des eigentlichen Preises ist die Gesamtperformance sehr gut und verdient aus meiner Sicht das Prädikat einer sehr guten Preis-Leistung. Aber im Einzelnen:
Die Haptik des Kopfhörers ist gut, er ist mit weniger als 100 Gramm sehr leicht und sitzt dadurch angenehm am Kopf - den Sitz kann man durch verschieben der Ohrmuscheln individuell anpassen. Mit der beiliegenden Anleitung ist das Bedienen problemlos möglich, die Konnektivierung gelingt problemlos und der Sound ist gut. Insgesamt sind die Einstellungen da sehr bass-lasting, was den Sound gerade für Musik optimiert - aber wer Klassi oder Klavierkonzerte hören möchte, kommt da eher nicht so auf seine Kosten. Ich bin jedoch sehr zufrieden - und beim Telefonieren über die Freisprechfunktion hat die Akustik sich sehr gut bewährt - oft merkte mein Gesprächspartner gar nicht, dass ich nicht über Handy, sondern vie Freisprech telefoniere!
Weiterhin positiv aus meiner Sicht ist die Akkulaufzeit, die mit 6 Stunden wirklich lange aushält. Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat: Die Buttons sind an einer Ohrmuschel angebracht und grundsätzlich erreichbar, aber wenn man sie bedient, ohne den Kopfhörer abzunehmen, kann man sich leicht verklicken und drückt dann eventuell falsch - das ist insbesondere dann nicht so gut, wenn man eigentlich gerade telefoniert und dann statt auf "lauter" auf "auflegen" drückt - d.h. man sollte den Kopfhörer dann lieber abnehmen und "unter Sicht" die Bedienung vornehmen. Ansonsten von mir eine Empfehlung gerade für preisbewusste Käufer, denn es gibt ansonsten kaum einen Bluetooth Lautsprecher für unter 20 Euro.

ECHTPower QI-Ladegerät Induktive Ladestation Wireless Charger für Google Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, Nokia Lumia 920, HTC Droid DNA und alle qi kompatiblen Smartphones
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges und stylisches Ladegerät für Qi-Fähige Handys, 6. August 2014
Besonders positiv an diesem Ladegerät ist die Optik und das geringe Gewicht. Obwohl die Abmessungen der Qi-Ladegeräte in der Regel deutlich größer sind als die von Netzstromladegeräten, kann man dieses hier zum Beispiel auch mal mitnehmen, da es sehr leicht ist. Die Haptik ist gut, es ist natürlich aus Plastik gefertigt, wirkt jedoch durch die glänzende Oberfläche hochwertig. Das Laden erfolgt zuverlässig und wie von einem Qi-Ladegerät zu erwarten mit etwa 80% der Geschwindigkeit eines Netzstromladegerätes. Beachten sollte man dabei nur, dass die Stromstärke bei 500 mA liegt - also für Handys bestens geeignet. Ich durfte das Ladegerät kostenlos testen und war happy:-)

ECHTPower 3.5mm Kopfhörerstecker Stereo 7.1 Surround Pro EP-708 Komfort Game Dedicated PC Gaming Spiel Kopfhörer Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset mit gutem Sound und guter Sprachaufnahme, 1. August 2014
Insgesamt absolut gutes Headset: Haptik ist gut, ebenso die Optik - zumindest für meine Begriffe. Leider ist bei dem Headset keine deutsche Betriebsanleitung dabei, aber die wichtigsten Hinweise kann man auf der Packung gedruckt entnehmen und letztendlich ist der Anschluss ganz einfach: beide 3,5mm Klinken in die Buchsen am PC versenken und schon gehts los. Dabei drauf achten, dass die EInstellungen im PC korrekt sind, da dieser sonst möglicherweise die Audio-Daten des Mikrofons nicht annimmt. Schnell testen kann man das übrigens mit einem Online-Voice-Recorder (einfach mal Googeln).
Der Sound ist sehr positiv - Musikhören macht Spass und man kann dieses Headset durchaus einfach auch nur als Kopfhörer für das übliche (auch gerne laute) Musikhören nutzen - Bässe kommen fett, ohne die hohen Töne zu vernachlässigen, für mich sehr gut! Aber auch die Sprachaufnahme ist sehr gut - das Mikro sitzt nicht direkt vor dem Mund, sondern etwas seitlich - das bewirkt aber, dass der Atem keine Störenden Knack- oder Rauschgeräusche verursacht. Die Stimme kommt gut beim Gegenüber an und ist klar verständlich.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Allround-Headset, das man zum Gamen, aber auch zum Musikhören und in meinem Fall auch für Aufnahmen von guten Screencasts verwenden kann. Ich durfte das Produkt kostenlos testen - vielen Dank dafür.

Wicked Chili KFZ Halterung für Sony Handy Xperia E3, E1, M2 Aqua, M2, Z2, Z1, Z1 Compact, M, L, SP, ZL, E, E-Dual, V, J, Miro, tipo, tipo dual (Made in Germany, für Bumper und Case von 45-76m Breite)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbare Halterung für die meisten Handys mit gutem Halt, 25. Juli 2014
Länge:: 2:07 Minuten

Ich durfte dieses Handyhalterung kostenlos testen und finde Sie sehr gut, da sie einen sehr festen Sitz an der Scheibe hat, der Kopf mit der Halterung für das Handy gut schwenkbar ist und der Sitz des Handys in der Halterung auch wirklich gut und fest ist. So kann man auch verschiedene Handys im Auto problemlos in eine Halterung einspannen und zum Beispiel als Navi bedienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 11:10 PM MEST

MASIONE® Bluetooth 3.0 Wireless tragbare Lautsprecher -System mit eingebautem Lautsprechertelefon mit gummi Gehäuse für iPhone 5S , 5C , 5, 4S, 4, iPad Air, 4, 3, 2, iPad Mini, iPod, Samsung Galaxy S4 , S3 , S2, Note 2 , HTC One, EVO , Thunderbolt , Unglaubliche , Droid DNA , Motorola ATRIX , Moto X , Droid, Google Glass , Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 , LG Optimus , MP3 -Player, Computer, Laptops usw.
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Guter Bluetooth Lautsprecher mit ansprechendem Sound und guter Akkuleistung, 25. Juli 2014
Dieser Bluetooth Lautsprecher hält was er verspricht: Der Sound ist gut, auch wenn man etwas laute stellt, die Steuerung ist über die Bedienelemente oben auf dem Lautsprecher sehr gut möglich und die Konnektivierung mit dem Tablet oder Telefon funktioniert problemlos. Weiterhin hat man eine micro-USB-Buchse, um den Akku aufzuladen, einen AUX-Eingang, sodass man Musik auch vie mitgeliefertem AUX-Kabel einspeisen kann, sowie einen Slot für eine micro-SD-Karte (vermute ich). Leider ist keine Anleitung dabei, sodass man auf eigene Faust erkunden muss, wie der Lautsprecher funktioniert - was aber zugegebenermaßen problemlos geht. Der Akku ist angenehmerweise zu entnehmen - es handelt sich um einen Standard-Handy-Akku, sodass man diesen auch (für unter 10 Euro) nachkaufen kann und sich so mit mehreren geladenen Akkus auch wirklich für längere "Sessions" rüsten kann. Die Haptik des Lautsprechers ist soweit ok, oben und unten ist er gummiert, der Rest ist Plastik und Metall, das passt soweit. Die Akulaufzeit ist sehr gut, man kann einige Stunden aufgedreht die Musik laufen lassen (ich habe das Ende der Akkukapazität nicht erreicht).
Wenn der Lautsprecher mit dem Handy konnektiert ist, kann man ihn auch als Freisprecheinrichtug verwenden. Das klappt ebenso problemlos - Anrufe nimmt man über einen separaten Button an und kann darüber auch auflegen.
Mein Fazit: Insgesamt ein guter Bluetooth Lautsprecher mit gutem Sound und entnehmbarem Akku (was viele anderen Geräte nicht haben).

ECHTPower® QI Wireless Charger Receiver induktiver Qi Lade-Empfänger für Samsung Galaxy S3 I9300

5.0 von 5 Sternen Super ZUsatzteil für das Galaxy S3!, 24. Juli 2014
Ich habe diesen Adapter kostenlos zum Testen bekommen und bin absolut happy, denn jetzt kann ich endlich kabellos laden und bin überrascht, wie gut das geht. Das ewige An- und Abstöpseln hat ein Ende, denn die Konnektierung des Adapters ist sehr gut und auch der Ladestrom ist gut (wie man es vom Qi eben erwarten kann) mit etwa 80% vom Netzladestrom (im Vergleich). Weiterhin positiv, dass der Adapter schnell und problemlos einzusetzen war und das Handy dadurch auch nicht dicker wird. Von mir 5 Sterne!

ECHTPower Qi-Ladegerät Wireless Car Charger mit drei Induktionsspulen KFZ Auto Handy Halterung Holder kabelloser Auto-Ladegerät-Halter für Nokia Lumia 920/820, Google/LG Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, HTC 8X, HTC Droid DNA, Samsung Galaxy S3/S4/Note2/Note3, LG Optimus Vu2 und alle qi kompatiblen Handys
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Robuste Halterung, gute Montage, Laden funktioniert bei mir, 24. Juli 2014
Ein vorab: Ich habe das S4 ohne Case mit einem Qi-Adapter verwendet. Dabei gab es absolut keine Verbindungsprobleme und das Laden hat stets gut funktioniert. DIe Montage der Halterung ist relativ einfach und die Halterung ist einerseits sehr robust, andererseits aber auch so flexibel, dass man das Handy tatsächlich so ausrichten kann, wie man es braucht. Obwohl es eine Universalhalterung ist, hält das S4 sehr gut und ich habe eigentlich auch keine Sorgen, dass es herausfallen könnten. Ich habe diese Halterung zum Testen kostenlos erhalten und bin sehr happy, da ich jetzt das S4 einfach im Auto in die Halterung stecke und es dann schon automatisch geladen wird. Aus meiner Sicht eine echte Bereicherung im Auto.

ECHTPower® Hartglas Schutzfolie Explosionsgeschützte Glas Screen Protector Glas Folie Schutzglas Displayschutz Folie aus gehärtetem Glas für Samsung Galaxy Note 2 II N7100
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Super guter und stabiler Schutz für das Display, 24. Juli 2014
Obwohl preislich etwas höher angesetzt als so manche einfache Displayschutzfolie bringt diese hier auch erheblich mehr Leiistung. Dess es handelt sich um eine richtig robuste Glass-"Folie", die man da auf dem Display aufbringt und die schützt natürlich gegen mechanische Einwirkungen noch deutlich besser als eine Folie. Übrigens ist besonders positiv, dass im Lieferumfang ein Alkoholtuch, ein Mikrofasertuch und ein antistatisches Tuch dabei ist, um wirklich jedes Staubkörcnchen vom Display runterzubringen. Bei mir hat das Aufbringen auf Anhieb funktioniert. Ein Tip: Wenn man erst Alkoholtupfer benutzt und dann Mikrofasertuch, dann hängt Staub auf dem Display. Ich habe dann letztendlich nur das Alkoholtuch verwendet und die antistatische Folie und es hat super geklappt. Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen und bin sehr happy!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 11:54 PM MEST

ECHTPower® induktive Ladestation kabelloses Ladegerät Wireless Charger mit drei Induktionsspulen für Nokia Lumia 920/820, Google/LG Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, HTC 8X, HTC Droid DNA, Samsung Galaxy S3/S4/S5/Note2/Note3, LG Optimus Vu2 und alle qi kompatiblen Geräte
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, gute Haptik, schnelle Konnektierung, 24. Juli 2014
Das Ladegerät erfüllt alle Ansprüche, die man aus meiner Sicht an ein Qi-Ladegerät stellen kann, mehr als genug. Die FErtigung ist gut, natürlich ist das Material im wesentlichen Plastik, rundherum zieht jedoch eine Metallleiste, die das ganze gut gegen Stösse abschirmt. Wichtig weiterhin natürlich die Qi-Funktion. Ich habe es mit mehreren handys ausprobiert und es gab nie Probleme, die Verbindung zwischen Handy und Ladegerät herzustellen - im Gegenteil. Die Ladegeschwindigkeit ist für ein Handy gut - natürlich nicht ganz so wie an einem Netzladegerät, die Qi-Technik ist etwa 20% langsamer - das merkt nur wenig. Von daher für dieses Ladegerät aus meiner Sicht eine volle Empfehlung und ich bin sicher, dass jeder, der ein Qi-Ladegerät sucht, mit diesem hier zurfrieden sein wird. Ich durfte das Ladegerät kostenlos testen, vielen Dank dafür.

Wicked Chili Rain Case 2.0 - AMPS / RAM Lenker Befestigung - Bike Mount Ersatzhalterung für Motorrad, Enduro, MTB, Fahrrad Halterung (360° drehbar, 20-45mm Durchmesser)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Wie immer: robust, praktisch und sicher, 24. Juli 2014
Ich durfte dieses Zubehör für das RainCase 2.0 kostenlos testen und kann den Kauf nur empfehlen. Mit den bekannten Halterungen kann man das RainCase am Fahrradlenker befestigen und mit diesem Zusatzteil auch an einer passenden RAM Halterung anbringen. Wichtig: Man braucht natürlich die entsprechende Halterung am Motorrad, an die man die Halterung schraubt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20