Profil für Schmitti > Rezensionen

(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Messung, gute Haptik, 3. Januar 2014
Länge:: 1:07 Minuten

Ich brauchte ein einfaches und nicht zu teures Thermometer, mit dem man Flüssigkeiten messen kann - dafür ist dieses Thermometer ideal und wie ich finde insgesamt mit einer sehr guten Preis-Leistung versehen. Der Messfühler ist aus robustem Metall und der Griff angenehm gummiert - der einzige Button hat einen guten Druckpunkt und bisher haben alle Messungen sehr gut funktioniert und sind zuverlässig abgelaufen. Von mir daher 5 Sterne.

Saeco HD8964/01 Kaffee-Vollautomat GranBaristo One Touch (1.7 L, 15 bar, 1.900 Watt, integrierte Milchkaraffe, LCD-Farbdisplay) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, großes Spektrum an Getränken und sehr gutes Milchsystem, 2. Januar 2014
Länge:: 9:42 Minuten

In diesem Video sehen Sie meinen Test dieses Kaffeevollautomaten. Der GranBaristo ist zwar preislich hoch angesiedelt, aber mein Gesamtzfazit ist sehr gut und von mir bekommt der Kaffeevollautomat daher 5 dicke Sterne.
Die Haptik des Automaten ist sehr angenehm, die Verarbeitung hochwertig. Alle Deckel und losen Teile sitzen fest und schliessen gut ab. Das ABtropfsieb vor der Maschine hält mit Magnet zusammen - da klappert nichts. Auch in das Innere der Maschine kann man Problemlos gelangen, da man einfach an der Front an einer Seite zieht und damit die Frontklappe öffnet - der Weg zum Tresterbehälter und der ABtropfschale ist dann schon frei und mit zwei zusätzlichen Handgriffen hat man sofort die Brühgruppe in der Hand - das nenne ich Service- und Kundenfreundlichkeit. Die beiliegenden Anleitung ist nur ein Quickstartquide, die richtige Anleitung gibt es auf CD und dort erfährt man alles über die Maschine.
Das wichtigste: Die Kaffeequalität ist in meinen Augen geschmacklich sehr gut. Der Mahlgrad der Bohnen lässt sich justieren und den individuellen Vorlieben anpassen. Ich habe zunächst Kaffeebohnen verwendet, wer jedoch hauptsächlich Cappuccino oder Latte Macchiato trinkt, der sollte Espressobohnen verwenden.
Die Bedienbarkeit über den Touchscreen funktioniert super, die Tasten reagieren ganz leicht und fast zu gut... ein paarmal musste schnell eine Tasse zur Hand, als ich die Maschine ein wenig zur Seite rücken wollte und damit versehentlich das eine oder andere Heissgetränk bestellt habe...
Die Sache mit dem Milchschaum wurde hervorragend gelöst: Der Milchbehälter wird einfach an der Fronteingehakt und der Dampf kommt aus dem Gerät - besonders gut finde ich, dass die Milch nichts in das Gehäuse oder durch irgendwelche langen Schlauchsysteme fliesst, das ist einfach unhygienisch. Die Geräuschkulisse bleibt übrigens im erträglichen Maß, das Mahlwerk arbeitet kurz und gut. Wenn mann Milchschaum macht, scheint es fast egal zu sein, was für eine Milch man verwendet - ich habe 6 Sorten gestestet von Vollmilch bis zur H-Milch und laktosefreier Milch - immer war der Milchschaum sehr gut.
Nicht zu vergessen: Diese Maschine macht einen sehr guten Espresso, allerdings kommt es hier (wie üblich) auf die Wahl der richtigen Bohnen an, damit Geschmack und Crema stimmen - man muss dann eventuell etwas mit dem Mahlwerk herumjonglieren, um je nach erfordernix auf fein oder etwas grobere Mahlstufe umzuschalten.
Der Service erklärt sich bei der Maschine übrigens fast von selbst - es gibt eine Entkalkerstufe und Reinigungsstufen für die Brühgruppe und eine Spülstufe. In festen zeitlichen Abständen soll man das laut Anleitung durchführen - das gelingt glücklicherweise ganz problemlos, da man wie schon beschrieben problemlos an alle wichtigen Innereien der Maschine herankommt.
Kurzum: Eine wirklich gute Maschine mit einem sehr großen Getränkespektrum und eine sehr einfachen und nutzerfreundlichen Handhabung.

dipos Amazon Kindle Fire HDX 8.9 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie mit passgenauem Schnitt und guter Optik/Haptik/Bedienung, 17. Dezember 2013
Länge:: 2:58 Minuten

Ich bin überzeugt von dieser Displayschutzfolie, denn sie macht einen richtig guten Job und ist dabei auch noch sehr preiswert. Das Aufbringen klappt gut, auch weil ein Mirkofasertuch und eine Plastikkarte im Lieferumfang dabei sind. Nachdem die Folie auf das Display aufgebracht ist, merkt man übrigens optisch absolut keine Veränderung und auch die Bedienung des Touchscreens ist völlig problemlos. Daher von mir dicke 5 Sterne! Ich durfte diese Lampe kostenlos testen.

dipos Amazon Kindle Fire HDX 8.9 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, gute Passform und keine Beeinträchtigung des Displays., 17. Dezember 2013
Länge:: 2:58 Minuten

dipos Amazon Kindle Fire HDX 8.9 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, passgenau zugeschnitten und guter Anti, 16. Dezember 2013
Länge:: 2:58 Minuten

Eine sehr gute Folie, denn die Passform ist genau auf die Displaygröße zugeschnitten, die Folie lässt sich leicht aufbringen und zeigt auch in der Praxis, dass sie das Display in der Benutzung gar nicht und bei der Optik nur soweit einschränkt, wie es eben für eine Antireflexfolie notwendig ist. Von mir eine dicke Empfehlung mit 5 Sternen. Ich durfte diese Lampe kostenlos testen.

dipos Nokia Lumia 1520 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, kaum sichtbar und sehr gut zugeschnitten, 16. Dezember 2013
Länge:: 2:57 Minuten

Eine aus meiner Sicht wirklich sehr gute Schutzfolie, denn sie passt sehr gut auf das Display, das aufgrund der seitlichen Abschüssigkeit so seine Tücken hat und bietet darüber hinaus einen sehr guten Schutz gegen Kratzer, ist dennoch aber kaum bzw. gar nicht sichtbar und schränkt auch die Touchfunktion nicht ein.

dipos Nokia Lumia 1520 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Nokia Lumia 1520 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, gute Antireflexbeschichtung, 16. Dezember 2013
Länge:: 2:50 Minuten

Wie Sie im Video erkennen können, lässt sich die Folie sehr gut aufbringen, wenn man die nötigen Vorbereitungen trifft und ist gut zugeschnitten. Auch in der Praxis zeigt die Folie eine gute Leistung, denn sie schränkt das Display kaum in der Optik ein und wirkt sich überhaupt nicht auf die Bedienung des Touchscreens aus. Von daher 5 Sterne! Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

NOKIA LUMIA 1520 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER. TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, schlabbert etwas am Rand, 16. Dezember 2013
Länge:: 1:12 Minuten

Die Hülle ist soweit ganz ok, allerdings ist das Handy sehr groß und dadurch sitzt die Hülle am Rand nicht ganz optimal, sondern ist relativ locker. Dort kann Dreck eindringen und mit der Zeit wird die Schutzhülle dort sicherlich noch lockerer werden. 4 Sterne. Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas schlabberig am Rand, sonst ok, 16. Dezember 2013
Länge:: 1:09 Minuten

Die Hülle ist soweit ok, passt ganz gut und trägt nur mäßig auf - allerdings schlabbert sie etwas am Rand, sodass dort Dreck eindringen kann und mit der Zeit wird die Hülle dort sicherlich auch noch lockerer sitzen.

Elro AB440RA Funkfernbedienung 4-Kanal zur AB440-Serie, alu-optik
Elro AB440RA Funkfernbedienung 4-Kanal zur AB440-Serie, alu-optik

5.0 von 5 Sternen Super ZUsatzteilt zur Elro-Funksteckdose - macht das Leben noch einfacher und man wird zum Couchpotatoe:-), 16. Dezember 2013
Länge:: 1:19 Minuten

Eine wirklich praktische Erweiterung für das Elro Funktsteckdosen-Set - ich bin mit der Verarbeitung, der Haptik und der Funktion wirklich sehr zufrieden und kann diese Fernbedienung als Ersatzteil oder Zwei-Fernbedienung nur weiterempfehlen. Die Batterie ist übrigens dabei!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30