Profil für Schmitti > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dazzne 12 Megapixel HD 1080P Action Sport Helm Kamera Wasserdicht Camcorder
Dazzne 12 Megapixel HD 1080P Action Sport Helm Kamera Wasserdicht Camcorder
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera für Durchschnittsnutzer mit Top Preis-leistung, 28. Februar 2015
Die Kamera durfte ich kostenlos testen und kann insgesamt ein sehr gutes Testergebnis erstellen. Fertigungund Haptik wirken sehr gut, das Zubehör ist umfangreiche (2 Akkus, Ladegerät, Halterung usw) und die Funktionsweise ist schnell gelernt und angewandt. Ich hatte inzwischen schon einige Actioncams im Test - an die GoPro kommt natürlich auch diese hier in der Leistung nicht heran, aber man muss ganz klar sagen: Dafür ist sie auch nicht gemacht - denn sie soll im Preissegment <100 Euro einfach eine gute ALternative sein und das tut sie allemal. Wie schon von anderen Rezensenten bemerkt, liefert die Kamera bei 1080p "nur" 30fps - mir persönlich reicht das und die Bildqualität ist gut - wer wirklich extremsport-Movies machen will - der muss halt das vierfache ausgeben und die GoPro kaufen. Aber für den Otto-Normal-Actioncam Nutzer ist diese hier ein echter Preis-Leistungs-Tip!

Neue Megapixel HD 1280x720p Kabellose Mini Überwachungskamera mit IRCUT P2P Panorama/Neigung 2-Weg-Audio Mobilgerät-Unterstützung HD Infrarot Kamera Home Security Infrarot-Überwachungskamera unterstützt WEP/WPA/WAP2 Nachtsicht FTP IE 64Bit Eingebautes Mikrofon/Lautsprecher erlaubt Ihnen, direkt mit Personen zu sprechen

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera für anspruchslose Nutzung, 27. Februar 2015
Die Kamera kam mir recht willkommen, um die häusliche Kinderüberwachung etwas auszudehnen, da wir abends öfter in einem Weinlokal nebenan sitzen. Das herkömmliche Babyphone mit "nur Ton" war mir da immer etwas zu unsicher und ich hatte immer etwas Angst, dass das versagen könnte und die Kinder auf der Suche nach uns auf die Strasse laufen. Daher diese Kamera im Flur aufgebaut, sodass ich dort immer kurz einsehen kann, welche Türen offen sind und welche geschlossen. Dafür eignet sich die Kamera optimal, die Einrichtung war etwas langwidrig, hat aber insgesamt gut geklappt. Ich durfte die Kamera übrigens kostenlos testen, vielen Dank dafür!

Db Power USB 3.0 auf VGA Konverter, Blau
Db Power USB 3.0 auf VGA Konverter, Blau

5.0 von 5 Sternen Problemlos, nützlich, 25. Februar 2015
Ich habe das Produkt genutzt, um einen weiteren Monitor zu betreiben - grade bei komplexeren Arbeitsvorgängen bin ich mit den zwei Bildschirmen besser dran. Inbetriebnahme, Anwendung alles problemlos. Ich konnte das Produkt kostenlos testen, vielen Dank.

esorio® Premium iPhone 6 Schutzfolie Panzerglas Folie Schutzglas Schutzhülle Schutzglas Screen Protector Tempered Glas | 100% Geld-zurück-Garantie

5.0 von 5 Sternen "Panzerglas" für mein iPhone, 24. Februar 2015
sehr robust, Bedienung nicht eingeschränkt und im Lieferumfang 2 Tücher, um den Staub vom Display runterzukriegen - von daher von mir 5 Sterne und eine Empfehlung. Ich konnte die Folie kostenlos testen und bin sehr zufrieden - das Aufbringen war mit dem Zubehör leicht, die Folie passt gut und ist durch ihren Glascharakter wirklich sehr robust und schützt gut.

esorio® Premium iPhone 6 Hülle Schutzhülle Slim Case Tasche | weiss/transparent | 100% Geld-zurück-Garantie

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, perfekter Halt, 24. Februar 2015
Ich habe diese Hülle kostenlos bekommen und bin dankbar, denn die vorherige für mein Handy war mir doch etwas zu klobig. Diese hier passt optimal, sieht gut aus und trägt eben nicht zuviel auf - daher von mir 5 Sterne.

esorio® Premium Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie

5.0 von 5 Sternen Lustiges kleines Gadget, 24. Februar 2015
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich es kostenlos für einen Test bekommen habe. Aber die Idee ist gut: Per Bluetooth verbinden (was problemlos funktioniert hat) und dann einfach das Handy aufstellen und per "Fernzündung" Fotos machen. Da hört das Hin- und Hergerenne zwischen Handy und Pose endlich mal auf:-) Volle Empfehlung. Besondera angenehm war es, dass die Knopfzelle im Lieferumfang dabei ist.

ZIGGA® Premium iPhone Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 5 / 5S / 6 / 6 PLUS / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPhone Adapter Lightning | 100% Geld-zurück-Garantie

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für das Original, 21. Februar 2015
Ich nutze das Kabel als Ersatz, da ich mein iPhone 5 C auch im Büro laden will, ohne ein Ladekabel hin und her zu schleppen. Klappt völlig problemlos, Ladezeiten sind wie gewohnt, von daher von mir 5 Sterne! Ich durfte das Kabel kostenlos testen.

(5M,10M,15M,order 20M) LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU (10M (10mm))
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug für wenig Geld - Kann sich mit Vergleichsgeräten messen!, 17. Februar 2015
Ich durfte diese Kamera kostenlos testen und es ha viel Spass gemacht, da ich zuvor noch kein solches Produkt in der Hand hatte. Diese Kameras sind üblicherweise dazu da, Rohre zu untersuchen o.ä. Allerdings muss man dazu sagen, dass geradeim Sgement für um die 20 Euro das ganze eher in Richtung Spielzeug geht, aber ds halte ich auf für völlig in Ordnung, denn für das Geld kann man keine High-Tech erwarten. Denn für eine wirklich professionelle Rohrkamera braucht es eine hohe Auflösung, gute Ausleuchtung, hohe Reichweite, am besten noch Autofokus und das alles gibt es eben erst für 100 Euro Plus. Diese Kamera hier ist trotzdem ein gutes Produkten - man muss eben nur wissen, wofür man sie benutzen kann. Die Installation klappte problemlos, man muss sein Capture-Programm installieren, das man aus dem Internet herunterladen kann. Die Haptik der Kamera ist gut, vorne sind 4 LED, am USB-Stecker ist ein Rädchen, um die Helligkeit anzupassen - das muss man aber eigentlich voll aufdrehen. Zuerst habe ich es im Hellen probiert und das ist kein Problem. Der Fokus liegt bei 5-7cm, alles was weiter weg liegt, wird langsam unscharf. Auch in dunklen Räumen kann man die Kamera gut einsetzen, allerdings muss man hier zwei Dinge Bedenken: man kann die Kamera natürlich nicht steuern, d.h. man kann nicht bewusst "hin- und herschauen", sondern kann die Kamera nur am Kabel baumeln lassen. Ich habe das Inner eines Subwoofers inspiziert, in den die Kinder gerne Fernbedienungen, Handys oder SPielzeug versenken. Das ging gut und hat Spass gemacht - auch ein Schnappschuss von den eigenen Rachenmandeln war gut möglich. Daher von mir für solche Einsatzmöglichkeiten volle Empfehlung. Wer wirklich 10 Meter lange Rohre untersuchen will, der ist hiermit vermutlich nicht zufrieden, aber wie gesagt: Wer für 20 Euro empfindliche High-Tech erwartet, wird vermutlich grundsätzlich daran scheitern

SJ4000 Mini HD1080P Sport Action Helmkamera DVR Außen Mini DV Camcorder Wasserdicht Platte aufzeichnen DV mit H.264 Weitwinkel (weiß  (White))
SJ4000 Mini HD1080P Sport Action Helmkamera DVR Außen Mini DV Camcorder Wasserdicht Platte aufzeichnen DV mit H.264 Weitwinkel (weiß (White))

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera mit super Preis-Leistung, 17. Februar 2015
Ich durfte diese Kamera kostenlos testen und bin sehr zufrieden. Ich habe immer mal dran gedacht, irgendeine Art von Action Cam zu kaufen, aber ehrlich gesagt war es mir einfach zu teuer, 400 Euro dafür auszugeben. Diese hier gibt es für deutlich weniger Geld und für mich reicht das absolut aus, da ich die Kamera allenfalls mal beim Fahrradfahren montiere. Die Bedienung ist absolut einfach, alle Bedienelemente sind sehr gut zugänglich und die Haptik ist gut. Die Kamera ist ähnlich wie die GoPro ziemlich dick in Plastik eingepackt, um die Wasserdichtigkeit zu gewährleisten - alles wirkt robust und haltbar. Die Bildqualität ist absolut gut mit 1080p - ich brauchen da weder full HD oder gar 4 K. Das Weitwinkelobjektiv fängt den Raum gut ein und liefert sehr gute Bilder. Die Laufzeit des Akkus mit 900 mAh könnte allerdings ein kleines bisschen besser sein. Er hält etwas mehr als eine Stunde im Aufnahmemodus - die GoPro "kann" da schon etwas mehr. Mein Fazit: Top Preis-Leistung! Aktuell ist die Kamera bei Amazon leider als "nicht lieferbar" gelistet und es steht auch kein Preis dran, aber vor einigen Tagen war sie noch für unter 100 Euro zu haben und das ist für eine ActionCam dieser Güte absolut klasse! Volle Empfehlung von mir!

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Apple iPhone 6 / 6 / 5C / 5S / 5 / 4S / 4 / 3GS, iPod Nano / Touch / Shuffle - Ladegerät Ladeadapter für die Steckdose (1000 mA, 100-240V, weiß / white)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Robust, funktioniert, super :-), 13. Februar 2015
Ich nutze das Ladegerät als Ersatzteil, da man eigentlich inzwischen überall irgendwelche Handys rumfliegen hat, deren Akku grade am Limit ist. Mit diesem hier kann ich sowohl mein Galaxy als auch das iPhone 5C laden. Ladezeiten sind wie übliche - von daher volle Empfehlung von mir. Ich durfte das Produkt kostenlos testen - vielen Dank dafür!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20